Wie geht es mit dem SuB-Abbau weiter?

Huhu ihr Lieben,

wie ja viele wissen – habe ich im Monat Mai das „Project 5 Books“ gemacht habe. (Wer nicht weiß, was das ist: Vorstellung > hier). Mir hat das wirklich gut gefallen und es hat mir sehr geholfen meinen SuB abzubauen. Ich hatte jetzt für Juni/Juli einen super Plan für den SuB-Abbau.

Im Juni wollte ich mir 20 Bücher raussuchen und wenn ich davon 15 Bücher gelesen habe – hätte ich mir 3 Bücher kaufen dürfen. Danach hätte ich geschenkte Bücher usw. noch lesen dürfen.

Im Monat Juli wollte ich ein Buchkaufverbot machen und nur SuB-Bücher lesen aber leider musste ich diese ganzen Pläne jetzt über den Haufen werfen, da sich jetzt etwas in der Familie ereignet hat. Darauf möchte ich jetzt auch nicht näher eingehen und ich hoffe ihr versteht das. Deshalb muss ich das Ganze zurzeit etwas auf Eis legen. Ich hoffe ich komm dazu noch dieses Jahr aber zurzeit habe ich andere Sachen im Kopf.

Ihr braucht keine Angst haben – mein Blog bleibt – Beiträge kommen und Bücher werden auch gelesen :). Das einzige was sich ändert: Ich darf mir Bücher kaufen (aber nicht zu viele) & mit dem SuB-Abbau mache ich, sobald ich wieder mehr Zeit habe, intensiver weiter :).


Liebe Grüße


Eure Mella (:

Kommentare:

  1. Hey liebe Mella, hoffentlich hast bei bald wieder etwas mehr Kraft und Zeit,deine tollen SUB-Abbau plänen umzusetzen! :)
    Manches im Leben kann man einfach nicht beeinflussen, hoffentlich findest du ein bisschen Ablenkung in deinen Buchwelten <3

    Ganz liebe Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön für die lieben Worte :). Ich hoffe auch, dass alles besser wird :). Dankeschön

      Liebe Grüße

      Löschen