Wichtelpaket mit einer ganz lieben Freundin :)

Huhu ihr Lieben,

ich habe mit einer ganz lieben Freundin (sie möchte namentlich nicht erwähnt werden) aus meiner Umgebung gewichtelt. Wir haben uns für das Paket ein Motto überlegt. Das Paket stand unter dem Motto „Krimi/Thriller/Zombies“ :). Wir hatten gesagt, dass wir nur Bücher rein tun und keine andere Sachen. Somit konnten wir mehr Bücher rein legen :).

Sie hat mir wirklich tolle Bücher geschenkt und ich habe mich so riesig gefreut. Ein Buch war nicht dem Motto entsprechend aber ich habe mich trotzdem riesig darüber gefreut :). Jetzt zeige ich euch aber endlich mal die Bücher :).

Wenn ihr auf Klick geht – kommt ihr auf die Verlagsseite und könnt euch die Bücher genauer anschauen :)





Boy Nobody – Allen Zadoff > *klick*
Apokalypse Z – Manel Loureiro > *klick*
Bunjer Diary – Kevin Brooks > *klick*
Nummer zwei – Claus Probst > *klick*
Der Todeskünstler – Cody McFadyen > *klick*
The Walking Dead – Robert Kirkman > *klick*
Lebendig – Jack Ketchum > *klick*
Mädchenfänger – Paul Finch > *klick*
Nur ein kleiner Sommerflirt – Simone Elkeles > *klick*


Kennt ihr welche von den Büchern? Welches muss ich sofort lesen? :)  

Kommentare:

  1. Der Todeskünstler ist richtig gut :)
    Bunker Diary, Nur ein kleiner Sommerflirt und The Walking Dead stehen noch auf meiner Wunschliste :)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen neuen Büchern <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Bei der Todeskünstler sagt das jeder, dass es toll ist :). Ich bin gespannt weiter zu lesen :).

      Auf die anderen Bücher freue ich mich unendlich dolle :)

      Dankeschön (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Bunker Diary hört sich sehr sehr interessant an! Da freue ich mich schon riesig auf eine Rezension von dir - damit ich weiß, ob es sich lohnt es zu kaufen :3
    Ein paar andere stehen noch sehnsüchtig in meinem Bücherregal oder auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dann versuch ich das bald zu lesen :).

      Ich bin auf die anderen auch sehr gespannt :)

      Liebe Grüße (:

      Löschen