Warum kamen nur so wenig Beiträge in den letzten 2 Wochen?

Huhu ihr Lieben,

warum kamen nur so wenig Beiträge? Was war in den letzten 2 Wochen so los?

Seit dem 12.06 war ich sehr viel unterwegs. Ich habe viele Freunde und Verwandte besucht. Deshalb kam ich kaum zum Bloggen. Außerdem hatte ich 6 Tage lang keinen internetfähigen PC gehabt und mein Handy wollte die Beiträge nicht veröffentlichen :(.

Außerdem bin ich seit Anfang der Woche auch krank. Ich habe eine Mittelohrentzündung und es tut einfach nur weh :(. Muss mich jetzt eben ausruhen und versuchen wieder gesund zu werden.

Zum Lesen bin ich in dieser Zeit leider auch kaum gekommen. Ich habe insgesamt nur 4 Bücher seit dem gelesen und das ist echt schlecht :(. Rezensieren werde ich diese natürlich auch noch aber die Rezensionen werden Lauf der nächsten Woche dann online gehen :). Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis :).

Morgen (Montag) werden auf jeden Fall meine restlichen Neuzugänge für den Monat Juni geben und am 01. Juli wird es wie gewohnt den Monatsrückblick geben :). Danach läuft alles wieder wie gewohnt weiter :), da ich wieder genügend Zeit fürs bloggen aber auch fürs lesen habe :).

Liebe Grüße

Eure Mella


Kommentare:

  1. Gute Besserung, liebe Mella, erhol Dich erst einmal richtig. Der Blog und Deine Leser laufen nicht so schnell weg ;)
    GLG <3, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe :)

      Und da hast du völlig Recht (:

      <3<3

      Löschen
  2. Mäuselein auch von mir nochmal Gute Besserung! :)
    Ich hoffe, du hattest trotz Krankheit und ohne PC eine schöne Zeit und der Tag mit dir war sowieso toll <3 :))
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Mausi <3

      Ohjaa der Tag mit dir war einfach nur toll <3 <3

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  3. Nochmal gute Besserung! :)
    Ich freu mich schon auf deine nächsten Beiträge. :)

    Alles Liebe!♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist natürlich total verständlich, dass man wenn man krank ist, nicht wirklich viel Zeit für die Blogpflege aufbringen kann. Auch von mir gute (und vor allen Dingen schnelle) Besserung. Lass dich nicht stressen. Ich bin mir sicher, dass wirklich jeder dafür Verständnis hat. :)
    Ich freu mich wieder was von dir zu lesen.
    GlG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen Danke für die tollen Worte :)

      Ich denke eben auch (:

      Liebe Grüße <3<3

      Löschen
  5. Oh Gott, ich hatte auch vergangenen Woche eine Mittelohrentzündung und kann deinen Schmerz nachvollziehen, nichts ist nerviger!
    Schnelle Besserung!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhjee du Arme - da hats uns ja echt erwischt :(. Mein eines Ohr tut immer noch weh :( - muss morgen nochmal zum Arzt.

      Dankeschön <3 <3 & ich hoffe dir gehts wieder besser :) <3

      Löschen