SuB-Voting für Juli

Huhu ihr Lieben,

ich brauch eure Hilfe :). Welche/s Buch/Bücher muss ich im Juli unbedingt lesen?

Bitte schreibt mir eine Reihenfolge :) - müsst ihr aber nicht :) .(Beispiel: 1. Forbidden; 2. Ewiglich... )

Vielen Dank schon mal (: 

Wenn ihr auf "Klick" geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern (Verlagsseite) :).



House of Secrets – Chris Columbus & Ned Vizzini *klick*
Die Verschworenen – Ursula Poznanski *klick*
Sapphique – Catherine Fisher *klick*
Im Herzen die Rache – Elizabeth Miles *klick*
Forbidden – Tabitha Suzuma *klick*
Ewiglich – Die Sehnsucht - Brodi Ashton *klick*


Das SuB-Voting geht bis 07.07.2014 :)


Kommentare:

  1. HuHu du Liebe :)

    Nach langem hin-und her habe ich mich nun entschieden an welche Bücher mein Stimmchen geht...
    *Trommelwirbel* Als 1.Ewiglich-die Sehnsucht...Ich brauche unbedingt eine ganz aktuelle Meinung zum Buch, damit ich endlich entscheiden kann ob ich es mir kaufen soll oder nicht ;) 2.Im Herzen die Rache...auch bei diesem Buch weiß ich nicht so recht, was ich von halten soll, deine Meinung wäre mir also sehr willkommen und hilfreich ;))

    Sooohoooo...bin gespannt wer noch so abstimmt und für was, am aller gespanntesten *lach* (gibt es dieses Wort überhaupt?)
    bin ich jedoch, für was DU dich letztendlich entscheiden wirst <3

    Liebste Grüße,
    Leslie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Liebe :)

      Oh mega toller Kommentar :D.

      Ich hoffe natürlich für dich, dass die beiden Bücher ganz weit oben sein werden dann wirst du sicherlich sehr bald ne Rezi erhalten :). Ich habe auf alle 6 Bücher lust :D deshalb das Voting :D <3

      <3 Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  2. "forbidden" ist sooooo schön! und so traurig, halte dir Taschentücher bereit.
    "Ewiglich" finde ich auch ganz gut, der Anfang ist etwas verwirrend.
    Von den anderen Bücher habe ich zwar schon gehört, aber noch nicht gelesen...
    Liebe Grüße, :)
    Noemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich gehe davon aus, dass du für diese beiden Bücher bist :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. 1. Sapphique
    2. Die Verschworenen
    3. Im Herzen die Rache
    4. Forbidden
    5. Ewiglich
    6. House of Secrets
    :) Habe zwar noch keins davon gelesen, aber egal! :D
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) dankeschön <3

      echt? :D krass :D

      <3

      Löschen
  4. Huhu..
    Ich habe schon so viel gutes von Ewiglich gehört, also würde ich wohl zu dem Buch greifen! Von den anderen habe ich leider noch nicht so viel gehört und kann nichts dazu sagen.

    Herzliche Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Na, dann sag ich Dir auch mal meine Reihenfolge, wie ich sie lesen würde :D

    1. Ewiglich – Die Sehnsucht - Brodi Ashton
    2. Sapphique – Catherine Fisher
    3. Forbidden – Tabitha Suzuma
    4. House of Secrets – Chris Columbus & Ned Vizzini
    5. Im Herzen die Rache – Elizabeth Miles
    6. Die Verschworenen – Ursula Poznanski

    Vielleicht kann ich Dir die Entscheidung ja ein klein wenig abnehmen ;)

    Lg, Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) vielen Dank <3

      Ich werde denke die 3 Bücher mit den meisten STimmen im Juli lesen :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Huhu!
    Ich würde sagen:
    1. Sapphique
    2. Im Herzen die Rache
    3. Ewiglich die Sehnsucht
    Die anderen kenne ich nicht, von daher kann ich keine großen Empfehlungen aussprechen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Danke liebe Claudi <3

      Mit Sapphique hätte ich halt endlich ne Reihe wieder abgeschlossen bzw. nen Zweiteiler :D

      <3

      Löschen
  7. Huhu Süße,

    Ich hab davon bisher nur Forbidden gelesen. Das ist aber so unglaublich schön, traurig und schockierend gewesen! Das musst du unbedingt zuerst lesen! :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  8. Im Herzen die Rache , das müsste ich auch mal lesen und deine Meinung würde mich interessieren ..
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Meinung :)

      Im Herzen die Rache bin ich auch gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Mhmm... sehr schwierige Entscheidung ;D. Ich habe mein Bestes gegeben für diese Liste:
    1. Ewiglich – Die Sehnsucht - Brodi Ashton
    2. Sapphique – Catherine Fisher
    3. Die Verschworenen – Ursula Poznanski
    4. Im Herzen die Rache – Elizabeth Miles
    5. Forbidden – Tabitha Suzuma
    6. House of Secrets – Chris Columbus & Ned Vizzini

    Viel Spaß beim Lesen ;)"!!!
    5.
    6.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Aufzählung :)

      Mal sehen welche 3 es werden :) <3

      Löschen
  10. ich hba leider noch nichts davon gelesen....ich bin bei sowas immer die letzte
    Aber ich hab das hörbuch von House of secrets gehört und glaube das das Buch dazu richtig gut....leider ist das Buch ja eher unbekannt
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das macht ja nix :). Ja das stimmt leider ist das Buch so unbekannt :(.

      Bald kommt ja ein zweiter Teil raus :)

      <3

      Löschen
  11. Meine Vorschläge:
    Ewiglich
    Im Herzen die Rache
    Sapphique
    Forbidden
    House of Secrets
    Die Verschworenen

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Also meine Vorschlag wäre:
    1. Sapphique
    2. Forbidden
    3. Ewiglich
    4. Die Verschworenen
    5. Im Herzen die Rache
    6. House of Secrets
    obwohl ich gestehen muss das ich noch keins der bücher gelesen habe =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :), dass du mitabgestimmt hast obwohl du noch keins gelesen hast :) <3

      Löschen