Neuzugänge Juni #1

Huhu ihr Lieben,

die erste Hälfte des Monats ist rum. Deshalb zeige ich euch heute mal meine Neuzugänge, die sich seit 01.06. bei mir angesammelt haben :). Es sind doch einige geworden. Ich freue mich sehr auf diese Bücher :).

Gekaufte Bücher:

Den zweiten Band von Game of Thrones musste ich unbedingt haben, da der erste Band so spannend endet :). Belladonna habe ich gekauft, da ich letztens festgestellt habe, dass ich Band 3 und 6 besitze aber nicht den ersten :D




Diese 5 Bücher könnt ihr nur bei Amazon kaufen, da die Autoren diese bei Amazon veröffentlicht haben (da ich kein Amazon-Konto mehr habe - musste ich sie mir bestellen lassen :D). Ich bin sehr gespannt auf diese Bücher :)





Meine Rezionsexemplare:




Ich bedanke mich nochmal herzlichst bei den Verlagen :)


Welche Bücher könnt ihr mir empfehlen? Welches muss ich sofort lesen? :)

Kommentare:

  1. Code Black kann ich dir nur empfehlen, ansonsten auch tolle Bücher<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Code Black habe ich ja bereits gelesen :) es ist echt toll :)

      <3

      Löschen
  2. Unbedingt Dark Village, der Abschluss ist sooo toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  3. Angelwood. Kings & Queens von Hendrik Birke sehr schön geschriebene Fantasy kann ich nur wärmstens empfehlen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh deinen Kommentar nicht ganz aber danke für die Empfehlung :)

      Löschen
  4. Hallo Liebes! Tolle Neuzugänge hast du da! Vorallem die Rezi Exemplare ❤. Ich muss jetzt auch endlich mal Dark Village Lesen. Ich glaube ich fange jetzt mal damit an :-) Das Buch hab ich ja von einer gaaaaanz lieben Person bekommen ;-)

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes :)

      Jaa <3 Hihi :) ich bin gespannt was du dazu sagst <3

      Liebste Grüße<3

      Löschen
    2. Es war toll ❤❤❤ Ich habe es gestern in einem Rutsch durchgelesen :-)
      Vielen lieben Dank nochmal! :-) :-*

      Löschen
  5. Ich bin sehr gespannt, was du zu Nachtsonne und Time Travel sagst :) Die sind auch auf meiner Wunschliste, aber bisher hab ich sie noch nicht bestellt. Ich werde wohl abwarten was du sagst, denn deine Rezensionen konnten mich bisher immer zu einem Kauf überzeugen, wenn ich bei einem Buch nicht sicher war :D

    Liebe Grüße <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :))

      Ich bin auch gespannt auf dise Bücher :)). Ich versuch sie bald zu lesen :))).

      Liebe Grüße<3

      Löschen