Must-Read-Challenge 2.0

17:33

Huhu ihr Lieben,

die liebe Stefanie von „Die Lesetante“ und ich – haben im April eine Challenge mit dem Namen SuB-Abbau-Challenge von Marie(Wortmalerei) begonnen. Bei dieser Challenge hatten wir uns 11 Bücher ausgesucht und bis jetzt habe ich 8 Bücher davon gelesen, da diese Challenge aber am 10.06. ausläuft, erweitern wir diese.

Diesmal haben wir uns gegenseitig 21 Bücher ausgesucht. Die Bücher sollen bis 31.12.2014 gelesen sein. Um die Challenge zu beginnen soll man entweder alle 21 Bücher schaffen oder mehr als der andere von dem Stapel gelesen haben :). So wollen wir unseren SuB etwas verkleinern :).

Hier sind die ausgewählten Bücher :).











  1. Der Sarg – Arno Strobel
  2. Die Handschrift des Todes – John Verdon
  3. Dunkler Wahn – Wulf Dorn
  4. Die Rebellion der Maddie Freeman – Katie Kacvinsky
  5. Auge um Auge – Jenny Han & Siobhan Vivian
  6. Apokalypse Z – Manel Loureiro
  7. Throne of Glass – Sarah J. Maas
  8. Wie Blut so rot – Marissa Meyer
  9. Phantasmen – Kai Meyer
  10. Im Herzen die Rache – Elizabeth Miles
  11. Partials 1 – Aufbruch – Dan Wells
  12. Lost Land - Die erste nacht – Jonathan Maberry
  13. Himmelsfern - Jennifer Benkau 
  14. Das verbotene Eden - David und Juna - Thomas Thiemeyer
  15. Bitterzart - Gabrielle Zevin 
  16. Das Lied von Eis & Feuer 02 - George R. R. Martin 
  17. Spinnenkuss - Jennifer Estep
  18. Strawberry Summer - Joanna Philbin
  19. Blood Red Road – Moira Young
  20. Under the never Sky – Veronica Roth
  21. Daughter of Smoke and Bone – Laini Taylor


Ich bin gespannt – wie der Stand am Ende des Jahres aussieht :)


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Dann drücke ich mal die Däumchen, dass du das Ziel schaffst :)
    "Throne of Glass" habe ich auch gerade gelesen. Das Buch ist guuuuut ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe es auch :)

      Danke :)

      Oh dann hoff ich, dass es mir auch gefallen wird (:

      Löschen
  2. Da sind echt super schöne Bücher bei. Auch einige, die ich selbst schon gelesen und für äußerst gelungen ansehe. :)
    Ich drücke dir beide Daumen, dass du das von dir gesetzte Ziel schaffst.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich hoffe da sind einige gute Bücher dabei :)

      <3

      Löschen
  3. Huhu,

    ein paar schöne Bücher sind da dabei. "Phantasmen" habe ich gelesen und fand es toll. Von "DIe Rebellion der Maddie Freemann" hatte ich mir leider etwas mehr erhofft, aber das Thema des Buches ist toll. "Der Sarg" und "Partials" habe ich auch noch auf dem SUB.Ebenso "Dunkler Wahn". Da würde ich jedoch empfehlen "Kalte STille" vorher zu lesen, da es dann in "Dunkler Wahn" mit den Hauptprotagonisten daraus weitergeht.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim "Abarbeiten" deiner Liste,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      vielen Dank für für die Erwähnung, dass ich >Kalte Stille< erst lesen soll :D. Ich hab das auch hier liegen :).

      Ich bin sehr gespannt auf die Bücher :)

      Danke für die tolle Nachricht.

      LIebe Grüße & ich hoffe ich kann sie gut "Abarbeiten" :)

      Löschen