Leseliste Juni 2014

Hey ihr Lieben,

heute zeige ich auch meine Leseliste für den Juni :). Ich habe mir diesmal nicht ganz so viel vorgenommen. Es werden sicherlich noch einige Bücher dazu kommen, die nicht auf dieser Liste stehen (:

Bücher:




City of Fallen Angels – Cassandra Clare
Die Insel – Manuela Martini
Alice im Zombieland – Gena Showalter
Legend – Schwelender Sturm – Marie Lu
Geborgen – In unendlicher Weite – Veronica Rossi
Soul Seeker – Im Namen des Sehers – Alyson Noel
Untot – Kristy McKay
Vereint – Jessica Shirvington
Monument 14 – Emmy Laybourne

Habt ihr schon Bücher davon gelesen? Wie fandet ihr sie? 

Kommentare:

  1. Da bin ich aber gespannt, wie dir Monument 14 gefallen wird. Und auch was du zu Alice im Zombieland sagst interessiert mich. Ganz neben bei, wie hat dir denn Du kannst keinem trauen gefallen?

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt auf die beiden Bücher :)

      DU kannst keinem trauen kommt die Rezi morgen. Ich kann schon mal sagen es hat von mir 4 Engel bekommen (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Du hast dir einiges vorgenommen, aber die Bücher sind wirklich toll. Wenn mein SuB nur nicht schon sooo groß wäre. Habe leider keins gelesen bis jetzt, allerdings von vielen nur Positives gelsen. (^.^)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe ich schaff das auch :). Ich freue mich schon auf die Bücher :)

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  3. City of Fallen Angels habe ich letzten Monat gelesen und es war (wie alle Bücher der Chroniken der Unterwelt) einfach fantastisch!
    Alice im Zombieland, die Legend-Reihe und die Gebannt-Reihe stehen noch auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich hoffe Band 4 kann mich auch überzeugen :). Habe ein bisschen Angst.

      Danke :). Legend Teil 1 fand ich toll & Gebannt auch (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo,
    nicht ganz so viel ist gut ;) Bei mir wären 9 Bücher im Monat schon top. Ich wünschte ich hätte auch mehr Zeit zum Lesen.
    Du hast aber eine schöne Auswahl getroffen. Den 2. Teil von Legend möchte ich diesen Monat auch lesen, da im Juli ja der letzte Band erscheint. Monument 14 möchte ich auch noch irgendwann lesen. Von "Die Insel" hab ich eine Leseprobe da, bin mir aber noch nicht so sicher. Aber da bin ich auf jeden Fall auf deine Meinung gespannt.

    Einen erfolgreichen Lesemonat wünsche ich dir dann,
    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Legend bin ich gespannt wie es weiter geht & genau deshalb lese ich es auch endlich :) weil Band 3 bald erscheint :). Die Insel bin ich sehr gespannt :) & Monument 14 auch :).

      Dankeschön & wünsche ich dir auch (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Bücher! City of fallen angels finde ich am schwächsten von der Reihe und legend brauchte lange um mich in dem Bann zu ziehen war dann aber echt gut.

    Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bissl Angst das mir Band 4 nicht gefallen wird :S. Mal sehen.

      Legend Teil 1 fand ich richtig gut & ich denke Teil 2 kann mich auch überzeugen :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Viel Spaß beim Lesen! ♥
    Ich habe Legend, wie auch den ersten Teil, verschlungen und freue mich sehr, wenn nächsten Monat der dritte raus kommt. (:

    Alles Liebe (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich hoffe der zweite Band kann mich auch so begeistern :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  7. Ich bin schon gespannt wie du Alice im Zombieland findest, das ist mir auch schon ins Auge gesprungen!
    Viel Spaß beim lesen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dann werd ich versuchen es bald zu lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey, Mella!
    Die komplette Reihe 1 Deiner Liste, "Legend", "Untot" und "Monument 14" fand ich alle toll:) Da hast Du Dir ja was vorgenommen. So eine Liste erstellen könnte ich nie - irgendwie kommt immer ein Buch dazwischen. Das würde mich schon wieder dann ganz kribbelig machen. Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir einen wunderschönen Abend:)

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Ahh :) dann hoffe ich mir, dass die mir auch gefallen :).

      Ich muss mir das einfach etwas eingrenzen aber ich kann trotzdem noch andere Bücher zwischendrin lesen (:

      Ich wünsch dir einen schönen Abend (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Wow, fleißig fleißig! Ich warte auf meine letzte Schularbeit, um danach richtig durchzustarten mit dem Lesen! Dann möchte ich auch so an die vier Bücher die Woche schaffen.. ;)

    Ich hab City of Fallen Angels schon gelesen, es ist g-e-n-i-a-l. Viel Spaß damit!
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich die daumen das die Arbeiten gut werden (:

      Ich hoffe mir wird der 04. Teil gefallen (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. City of Fallen Angels ist richtig gut <3<3
    den 2. teil von Legend lese ich gerade und er gefällt mir bisher (haha bin auf Seite 45 ) schon gut :)
    Alice im Zombieland sollte ich allerdings vielleicht auch mal lesen bevor der 2. teil rauskommt...
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dann hoffe ich das mir City of Fallen Angels auch so gut wieder gefallen wird :)

      Legend wird glaub ich echt gut :) & Alice im Zombieland hoffe ich :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Hab noch nix davon gelesen, aber davon stehen ein paar auf meinem SuB :3
    Ich hoffe die haben dir alle gut gefallen :))

    Lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Den zweiten Satz verstehe ich nicht ganz :): Die Bücher möchte ich noch lesen (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  12. Ich habe bislang nur den ersten Teil der Chroniken der Unterwelt Reihe gelesen, werde die restlichen aber auf jeden Fall auch noch (irgendwann) lesen. "Alice..." ist toll. Das würde ich mir an deiner Stelle als erstes vornehmen. "Legend" befindet sich noch ungelesen auf meinem Reader und "Monument 14" wir auch die Reihe von Jessica Shirvington sind auf meiner WuLi.
    Ich hoffe, du wirst viele schöne Stunden mit deiner Leseliste haben und bin schon auf die Rezensionen zu meinen Wunschbüchern gespannt.
    GLG
    Kitty ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ich hoffe auch das mir die Bücher gefallen :).

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  13. Leider kenne ich keines der Bücher, aber "Alice im Zombieland" steht schon mal auf meiner WuLi :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie ich Alice im Zombieland finde :)

      <3

      Löschen