Gewinner Bekanntgabe :)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt endlich die Bekanntgabe der Gewinner :). Ich bin wirklich sprachlos es haben 47 tolle Leser an diesem Gewinnspiel teilgenommen. Leider kann nicht jeder gewinnen :( aber keine Sorge im Juli/August wird es auf jeden Fall nochmal ein Gewinnspiel geben :). Darauf könnt ihr euch auf jeden Fall freuen :).

Hier sind die ganzen Lose:




Meine Freundin ist zum Frühstuck da und deshalb darf sie auch die Gewinner ziehen :).


Hier sind die Gewinner:


Platz 1: Claudias Bücherhöhle (20 EUR)




Platz 2: Nickis Bücherwelt (10 EUR)



Platz 3: Sonja LovinBooks (10 EUR)




Ich habe den Gewinnern bereits eine Mail geschrieben. Bitte antwortet auf diese und teilt mir mit, welches Wunschbuch ihr möchtet und natürlich eure Adresse :). Bitte meldet euch bis Mittwoch, den 04.06.2014 bei mir. Am Donnerstag werde ich die Bücher bestellen :).

Eure Mella 



Kommentare:

  1. Oh, mein Gott, ich fass es nicht... Vielen, vielen Dank an Dich, Mella und Deine Freundin:) Mail ist unterwegs.

    Ich tanz jetzt hier erst einmal einen kleinen Erkältungstanz und freu mich einfach nur;)

    GLG <3
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)

      Freu mich schon auf die Mail :).

      Liebe Grüße<3 <3 <3

      Löschen
  2. Oh, Herz!ichen Glückwunsch an die Gewinner. =D

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh mein Gott! Ich hab noch nie was gewonnen! Ich hüpfe hier gerade auf und ab!!! Ich schicke dir sofort eine Mail :-)

    Knutsch mal deine Freundin von mir! Die hat mir ja echt Glück gebracht. :-)

    ❤❤❤❤Freu❤❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Meine Freundin - die Glücksfee ;)

      Freut mich sehr, dass du sie mega dolle freust :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!:)

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, ich habe nicht gewonnen :((
    naja trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ja das nächste Mal (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Nochmals vielen Dank! Hab mich so sehr gefreut, bzw tue es immer noch. (:

    Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Beiden.. ♥

    Alles Liebe, Nicki

    AntwortenLöschen