XXL Neuzugänge Mai #2

18:58

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den zweiten Teil meiner Neuzugänge für den Mai :).

Teil 1: hier

Diese Bücher hat mir meine Freundin geschenkt :). Danke auch an dich nochmal <3






Sapphique – Catherine Fisher > *klick*
Bitterzart – Gabrielle Zevin > *klick*
Die Totenjägerin – Donato Carrisi > *klick*
Crusher – Nail Leonard >*klick*
Trouble Twisters – Garth R. Nix & Sean Williams  > *klick*


Diese Bücher habe ich von den Verlagen erhalten – vielen vielen Dank an die jeweiligen Verlage :). Bis auf ein Buch habe ich alle bereits gelesen und rezensiert :)




True – Wenn ich mich verliere – Erin McCarthy: Rezension
Be with me – J. Lynn: Rezension
So geht Liebe – Katie Cotugno: Rezension
Die Liebe von Callie & Kayden – Jessica Sorensen: Rezension
Die 5. Welle – Rick Yancey: Rezension
Du kannst keinem trauen – Robison Wells: Dieses Buch habe ich erst am Mittwoch, den 28.05.2014 erhalten und werde es am Wochenende lesen :)



Aufgrund des "Project 5 Books" durfte ich mir insgesamt 3 Bücher kaufen :), da ich 3 Stapel im Mai geschafft habe :).



Vereint – Jessica Shirvington > *klick*
Geborgen – Veronica Rossi *klick*
Monument 14 – Emmy Laybourne *klick*

Vereint und Geborgen hatte ich vorbestellt :) & werden im Juni auf jeden Fall gelesen :). Monument 14 habe ich mir in der Buchhandlung gekauft :). (Eigentlich wollte ich die Vorbestellungen nicht zu dem Projekt zählen aber ich habe so viele Bücher bekommen, da reichen diese 3 gekauften Bücher :)) 

Habt ihr schon welche von den Büchern gelesen? Welche muss ich sofort lesen? :)


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Huhu Micha,
    na das sind ja mal echt schöne Neuzugänge :)
    Geborgen möchte ich auch noch gerne haben :}

    Viel Spaß beim lesen und liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich heiße "Mella" und nicht "Micha" :)

      Ich freu mich schon auf den Abschluss dieser Trilogie :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bücher ;) und vor allem VIELE :)
    Die 5. Welle soll ja richtig gut sein ;)
    LG Anna ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Die 5. Welle habe ich bereits gelesen & es ist gut. Rezensiert es es auch schon (:

      LG

      Löschen
  3. Aah, ich liebe deine Neuzugänge!
    Bitterzart verSuBt auch bei mir.. dabei wollte ich es damals uuunbedingt haben :D Und Monument 14 will ich bald mal lesen.
    Und du weißt ja, ich bin tierisch gespannt auf deine Meinung zu "Du darfst keinem trauen"!
    Allerliebste Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitterzart wollt ich nie haben :D aber meine Freundin fand es nicht gut & naja rein lesen kann ich ja mal :)

      Monument 14 bin ich sehr gespannt & "DU darfst keinem Trauen" auch :D ich hofffe beide sind gut (:

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  4. Hallo,

    oh was für tolle Neuzugänge. "Die 5. Welle" will ich auch noch unbedingt lesen und "Du darfst keinem trauen" auch. Aber ich habe auch noch ein paar andere interessant klingende Bücher entdeckt, die ich noch nicht kannte.
    Dein Blog und Lesegeschmack gefällt mir auch super gut und ich bin gleich mal Leserin geworden.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die "Die 5. Welle" ist wirklich toll :) <3 & Du darfst keinem Trauen bin ich so gespannt wie das sein wird :).

      Ohh das ist ja toll (: - da freue ich mich voll <3

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  5. Ganz tolle Neuzugänge :) Ich habe zwar noch keins davon gelesen, aber Butterzart und Die 5. Welle liegen schon bzw. noch bei mir. Auf die freue ich mich total!

    GlG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Die 5. Welle ist toll :). Kann ich empfehlen :). Bitterzart habe ich noch nicht gelesen.

      Liebe Grüße<3

      Löschen