XXL Neuzugänge Mai #1

18:33

Hallo meine Lieben,

endlich zeige ich euch meine Neuzugänge für den Mai :). Wie die meisten ja wissen – habe ich ja ein Buchkaufverbot bzw. mein „Project 5 Books“ (Wer nicht weiß – was das ist – ich verlinke unten alles) und darf mir ja nur wenige Bücher kaufen. Diesen Monat haben mich aber so viele geschenkte Bücher erreicht und ich bin immer noch sprachlos. Anfang Mai habe ich ein Wichtelpaket von der lieben Manu erhalten (verlinke ich euch). Danach kam ein Tauschpaket von der lieben Kathleen bei mir an :). Über den Monat verteilt hat mir meine allerliebste Stefanie mir so tolle Bücher geschenkt :). Mein Papa hat mir noch 3 Bücher geschenkt um mich damit aufzumuntern & eine Freundin hat mir auch noch einiges vorbeigebracht. Es ist einfach nur krass. Ich werde euch die Neuzugänge in 2 Teilen zeigen :)

Anfang Juni wird es endlich ein SuB-Update von mir geben. Ich werde euch zeigen wie ich meine Dokumente führe usw. :) 




Wenn ihr auf "klick" geht - kommt ihr zum jeweiligen Verlag und könnt euch die Bücher näher anschauen :)


Tauschpaket mit Kathleen



Godspeed – Die Suche – Beth Revis > *klick*
Godspeed – Die Ankunft – Beth Revis > *klick*
Der Preis der Ewigkeit – Aimee Carter > *klick*


Diese Bücher habe ich von meiner aller-tollsten Stefanie erhalten :) - vielen vielen Dank nochmal :)





Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jennifer E. Smith > *klick*
Lieblingsgefühle – Adriana Popescu > *klick*
Herz verspielt – Simone Elkeles > *klick*
Night School 04 – C. J. Daugherty > *klick*
Angelfall – Susan Lee > *klick*
Walking Disaster – Jamie McGuire > *klick*
Hide – Jennifer Rush > *klick*
Jersey Angel – Beth Ann Bauman > *klick*



Diese drei Bücher hat mir mein Papa als Aufmunterung geschenkt :)



Schlaf nicht ein – Michelle Harrison > *klick*
Wie Blut so rot – Marissa Meyer > *klick*
Zorneskalt – Colette McBeth > *klick*


Kennt ihr die Bücher? Welche muss ich sofort lesen? :) 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Die Bücher, die du von Steffi bekommen hast sind alle echt toll ❤
    Ich wünsche dir auch viel Durchhaltevermögen für dein Buchkaufverbot...

    Liebste Grüße ❤

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Ich hoffe ich schaff das alles so wie ich das möchte :)

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  2. Hey, Mella!
    Das sind ja wieder traumhafte Neuzugänge:) "Godspeed" fand ich super, von den anderen stehen auch noch einige auf meiner Liste. Auch einen sehr lieben Papa hast Du da - beneidenswert! Ganz viel Spaß mit den neuen Schätzen!

    GLG, Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Ohjaaaaa.. ich freu mich so riesig auf diese Bücher *-* & so viele, die auf meiner WuLi standen :)

      Jaaa (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. "Zorneskalt" subt bei mir auch noch so rum :-), bin mal gespannt, wie Du es findest und "Night School" will ich auch, aber ich hab auch noch Buchkaufsverbot...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja auf Zorneskalt bin ich sehr gespannt :)

      Ohh :(. Sobald du wieder darfst - ich kann dir Night School nur empfehlen :)

      Löschen
  4. Ui da sind ein paar ganz tolle Bücher dabei! Ich wünsche dir viel Spaß damit!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Oh man, soo viele schöne Neuzugänge hast du da!
    Und irgendwie klappt das bei uns beiden ja super.. Wir kaufen zwar keine Bücher, aber es kommen trotzdem super viele dazu :D
    Ich will den zweiten Teil deiner Neuzugänge sehen, aber zackig! :D
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :D jaa obwohl wir keine kaufen - kommen unendlich viel an ;D ich bin so erstaunt :)

      Hihi - kommt noch :) <3

      Allerliebste Grüße<3

      Löschen
  6. Sehr tolle Neuzugänge :)))
    Viel Spaß beim lesen :]

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) <3

      Werd ich sicher haben (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  7. Huhu, auch hier tolle Neuzugänge und Bücher, die mich ebenfalls interessieren. "Lieblingsgefühle", "Schlaf nicht ein", "Zorneskälte" und "Hide".
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin gespannt auf deine Meinung.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich freu mich schon so auf diese Bücher & Lieblingsmomente kann ich dir nur empfehlen ist der 1. Band von Lieblingsgefühle. Einfach toll (:

      Liebste Grüße<3

      Löschen
  8. Oh ich bin ja nun etwas neidisch, sooo viele tolle Neuzugänge. Und ich muss nochmal mit meinen Eltern sprechen, dass sie mir auch Bücher zur Aufmunterung schenken :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa mein Papa war da sehr lieb :P - hab mich auch riesig gefreut (:

      Liebste Grüße<3

      Löschen