Wichtelpaket - Unpacking :)

Mit meiner allerliebsten Stefanie von „Die Lesetante“ habe ich mal wieder gewichtelt. Eigentlich wollten wir die Pakete so losschicken, dass sie an Ostern ankommen aber das haben wir einfach nicht auf die Reihe bekommen :D. Es hat so unglaublich viel Spaß gemacht die Sachen auszusuchen und zu verpacken. Genauso viel Spaß hat es gemacht als mein Paket endlich ankam und ich es auspacken konnte :).

Das ist das riesige Paket :D



Leider habe ich vergessen den ersten Eindruck (also wenn ich das Paket aufgemacht habe) zu fotografieren und die Päckchen alle hinzulegen. Meine Mutter hat mich dann so gestresst :D – ich soll das Paket bei ihr vorne auspacken, da habe ich einfach an die Bilder nicht gedacht. Die ganzen Päckchen waren in diesem tollen Geschenkpapier eingepackt und auf jedem Päckchen stand eine Zahl :)



Die liebe Stefanie hat im Brief dann zu jeder Zahl einen kleinen Satz geschrieben, dass ich eine kleine Ahnung hatte was drin ist :).


Ich habe tollen Tee und einiges zum Naschen bekommen:




Des Weiteren habe ich viele tolle Badezusätze, eine Haarkur und ein kleines Duschgel erhalten.




Dann hat sich die Stefanie so viel Arbeit und Mühe gemacht. Sie hat mir ein „Ganz persönliches Book-Journal“ gebastelt. In diesem hat sie Neuerscheinungen empfohlen, Bücher, die sie mit mir lesen will usw. :) und dann hat sie in dieser tollen Box meinen kompletten SuB auf Zettel geschrieben. Auf den Zettel außen steht der Verlag und es ist gekennzeichnet ob es ein TB, HC oder eine kartonierte Ausgabe handelt. Ich bin so sprachlos darüber :D. So viel Arbeit. DANKE DANKE DANKE :).




Außerdem waren noch sehr viele Leseproben in dem Paket :). Ich liebe Leseproben!!! :)



Und jetzt kommen endlich die Bücher :). Ich habe mich so riesig darüber gefreut :).






Liebe Stefanie ich danke dir, dass du mir so eine tolle Freude gemacht hast :). Ich bin einfach froh, dass wir uns kennen und so viel über Bücher quatschen aber auch über andere Dinge :). DANKE DANKE DANKE!!!! Hab dich lieb meine Maus :)

>Die liebe Stefanie hat zu ihren Unpacking ein Video gemacht. Leider kann ich es nicht verlinken. Wenn ich den Link eingebe - dann findet der nichts :(. Also der Kanal heißt Stefanie M und das Video heißt Wichtelpaket von Mella - Unpacking. > Ich denke ihr werdet das auf YouTube finden :)





Kommentare:

  1. Aww :) Ich freu mich so, dass es dir gefällt! Ich hoffe, du hast ganz viel Spaß mit den Büchern und dem andern Krams :) Hab dich auch lieb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mich so riesig gefreut :) und ich werd viel Spaß mit den ganzen Dingen haben :) Du bistd ie Beste <3

      Löschen
  2. Da sind ja tolle Sachen dabei <3 Komme ich dir klauen:D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    also wenn ich das so sehe, dann bin ich ja wirklich gespannt ob dir mein kleines Wichtelpaket auch gefällt ;) ich freu mich jedenfalls schon tierisch. Du hast wirklich ganz tolle Bücher bekommen, und gleich so viele - da kann mans verstehen, dass du dich so freust. Ich bin ja mal gespannt, was du zu Venuspakt sagst - der war ja eigentlich noch ganz toll ;)

    Fühl dich gedrückt,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hab mich so riesig gefreut :) & ich werd mich auch über dein Paket freuen :). Wir haben ja nicht so viel aus gemacht :). Ich bin auch gespannt auf die Bücher :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Wow, was für tolle Sachen! Da merkt man, wie liebevoll auch alles zusammengestellt wurde :) Ich habe mir auch Stefanies Video angesehen - genauso klasse! Ganz, ganz viel Spass mit Deinen neuen Schätzen, Mella <3

    Hab einen schönen Tag, lg,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Claudia :).

      Ja wir haben uns beide echt Mühe gegeben :). Es ist alles einfahc so toll & ich freu mich so dolle darüber :).

      Liebe Grüße & einen schönen Tag :)

      Löschen
  5. Wow. Das ist toll :)
    Habt ihr euch vorher ausgemacht in welchem Umfang euer Paket wird und was darin ungefair enthalten ist also Tee, Badeextra, Bücher...usw.?
    Sowas würde ich auch gerne mal machen :)
    Viel Spaß damit.
    LG
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jeder von uns hat dem anderen 10 Bücher geschickt, die er gerne haben möchte und die Bücher sollen so ca. 25 EUR kosten und ein paar Bücher standen da diesmal nicht drauf aber wir wussten von anderem was er gerne noch hätte :). Und bei dem anderen Sachen hatten wir auch so ca. 15 EUR gesagt :).

      Es macht jedes Mal wieder Spaß :).

      Vll können wir sowas ja auch mal machen :).

      DAnkeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Huhu,
    wow da hast sich ja echt jemand Mühe gegeben :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen