Wichtelpaket mit Manu :)

18:42

Hallo meine Lieben,

ich habe mit der lieben Manu von "Die Traumwelt der Bücher" gewichtelt :). Als das Paket endlich kam habe ich mich sehr gefreut :). Ich war schon so gespannt was in dem Paket sein wird :).

Erster Eindruck:







Kleinigkeiten:






Die Bücher:





Die liebe Manu hat von mir natürlich auch ein Paket bekommen und das war mal riesig :D. Ich habe nämlich ganz viel bei mir aussortiert und habe ihr davon einiges mitgeschickt. Deshalb nicht wundern warum sie so viel hat und ich etwas weniger.

>Unpacking Manu: Hier


Vielen lieben Dank meine Maus :). Ich habe mich sehr über dein Paket gefreut und freue mich schon auf die Bücher :).

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Da hast du ja viel bekommen <3 Viel Spaß dir :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Süße,
    freut mich, dass es dir gefällt auch wenns bissl wenig ist im Gegensatz zu deinem Paket ;) Es hat wirklich Spaß gemacht und ich freu mich, wenn wir das mal wiederholen. hdl und fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa es hat echt Spaß gemacht & es ist doch kein Problem :). Ich hätte die doch eh weg :).

      <3

      Löschen