Update Project 5 Books #2

Huhu meine Lieben,

wie die meisten ja wissen – mach ich das „Project 5 Books“ und es läuft wirklich gut. Ich habe die nächsten 5 Bücher gelesen & bin total zufrieden :). Ich zeige euch nochmal die 5 gelesenen Bücher und dann die neuen 5 Bücher, die ich mir vorgenommen habe :)

Wer nicht weiß um was es geht – hier geht es zu den Links:



Die gelesenen 5 Bücher:




Die neuen 5 Bücher:





Verliebe dich nie in einen Rockstar
Die Blutlinie
Du wirst vergessen
Das Labyrinth erwacht
Grischa 

Ich bin gespannt wie lange ich für diese Schätze brauche :). Kennt ihr die Bücher? Sind sie gut? :)

Kommentare:

  1. Die Blutlinie ist eines meiner Lieblingsbücher! Es ist einfach nur toll *-* Bin gespannt, wie es dir gefallen wird <3
    Und Das Labyrinth erwacht steht noch auf meiner Wunschliste :)

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Die Blutlinie habe ich vorhin angefangen und find es gar nicht mal so schlecht - ich glaub das könnte endlich mal wieder ein Thriller werden der mir gefällt :).

      Auf das Labyrinth erwacht bin ich total gespannt :). Ich hoffe es wird gut sein (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Grischa kann ich nur empfehlen, hab ich neulich erst fertig gelesen und es hat mir sehr gut gefallen!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah super :). Dann hoffe ich, dass mir das Buch auch gefällt :)

      <3

      Löschen