Update Project 5 Books #1

Hallo meine Lieben,

es gibt das erste Update zu meinem SuB-Projekt 1 (Nähere Infos: hier). Am 10.05.2014 hatte ich die 5 Bücher bereits gelesen und bis heute (13.05.2014) habe ich bereits 9 Bücher gelesen. :) 

Jetzt darf ich mir 1 Buch kaufen. Welches ich kaufen werde weiß ich noch nicht genau, weil sich jetzt wieder einiges geändert hat :D – Ende April habe ich genau gewusst, welches Buch ich will :D.

Hier sind nochmal die 5 Bücher, die ich mir ausgesucht hatte :)




Lieblingsmomente – Adriana Popescu: Rezension
Der Joker – Markus Zusak: Rezension
Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson: Rezension
Firelight – Brennender Kuss – Sophie Jordan: Rezension
Night School – C.J. Daugherty: Rezension: Rezension


Ich werde das Projekt weiter führen und deshalb sind hier meine neuen 5 Bücher :).






Incarceron – Catherine Fisher
Soul Seeker – Alyson Noel
Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green
Numbers – Rachel Ward
Die Beschenkte – Kristin Cashore

Ich bin gespannt wie lange ich diesmal brauche :). 

Kommentare:

  1. Das mit den 5 Büchern ist eigentlich auch keine schlechte Idee :) Ich muss aber erstmal anfangen überhaupt eins von den 10 zu lesen :D

    LG Lena :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist es so einfacher :).

      Du schaffst das :). Ich drück dir fest die Daumen :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Also die Beschenkte kann ich nur empfehlen, ist ein super Buch! ((:
    Und natürlich Das Schicksal ist ein mieser Verräter.. Ein grandioses Buch (: Am Ende musste ich echt weinen und auch zwischen durch wenn ich mich recht erinnere :D
    Viel Spaß beim lesen (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Die Beschenkte habe ich bereits ausgelesen. War jetzt ganz so mein Fall. Das Schicksal ist ein mieser Verräter darauf bin ich schon sehr gespannt :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen