Rezension - Verliebe dich nie in einen Rockstar - Teresa Sporrer

© Cover: Impress-Verlag
Titel: Verliebe dich nie in einen Rockstar
Autorin: Teresa Sporrer
Verlag: Impress (Carlsen)
Seiten: 326
Ausgabe: Softcover
Preis: 9,99
ISBN: 978-3-551-30059-4
Altersempfehlung: ab 14 Jahren
Kaufen: Verlag Thalia




Klappentext/Inhalt:

Ein Rockstar in ihrer Klasse! Zoey kann es noch gar nicht richtig glauben. Der angeblich coolste Junge aller Zeiten sitzt in Mathe plötzlich neben ihr. Acid. Ja, genau – DER Acid. Ungekämmtes Haar, verschlungene Tattoos auf den Armen, auffällige Sonnenbrille und natürlich tiefschwarze Klamotten. Vollkommen übertrieben, findet Zoey und versteht nicht, warum ihre Freundinnen bei jeder seiner Bewegungen loskreischen müssen. Aber es kommt noch viel schlimmer. Acid braucht Nachhilfe in Mathe – und die will er ausgerechnet und ausschließlich von Zoey.

Meine Meinung:

Dieses Buch hat mir meine „Allerliebste Stefanie von „Die Lesetante“ empfohlen. Stefanie hat davon sehr geschwärmt. Deshalb hatte ich auch so meine Erwartungen an diese Geschichte und diese wurden mehr als erfüllt.

Zoey's neues Schuljahr beginnt anders als sie denkt. Auf einmal sitzt der coole Rockstar „Acid“ in Mathe neben ihr. Sie kann es nicht fassen. Zoey hält nichts von Acid. Sie mag ihn nicht und will auch nichts mit ihm zu tun haben. Nach und nach unternehmen die beiden aber immer mehr miteinander und eine unaufhaltsame Liebesgeschichte beginnt.

Zoey ist eine so tolle Protagonistin. Das was sie denkt – sagt sie auch. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und das ist so toll. Sie ist selbstbewusst, flippig und vieles mehr. Ich kann gar nicht richtig beschreiben was für einen tollen Charakter sie hat.

Acid war mir anfangs gar nicht geheuer. Er ist ein Rockstar und hat schon so einige Mädels abgeschleppt. Im Verlauf der Geschichte lernen wir ihn näher kennen und desto mehr Seiten ich gelesen habe, desto mehr mochte ich ihn.

Die Geschichte bzw. auch Liebesgeschichte ist einfach nur toll. Alle Charaktere sind gut ausgearbeitet. Jeder der Charaktere hat seine eigenen Eigenschaften. Ich kann euch dieses Buch absolut empfehlen. Ich freue mich schon auf Band 2 :).

Fazit:

Dieses Buch ist wirklich ein absolutes Must-Read. Es ist eine wundervolle Geschichte mit wundervollen Charakteren. Ich kann gar nicht beschreiben wie toll es einfach ist. Dieses Buch ist eine absolute Leseempfehlung.

Bewertung:

Cover: 5/5
Klappentext: 5/5
Inhalt: 5/5
Schreibstil: 5/5
Gesamtpaket: 5/5

5 von 5 Engeln


Kommentare:

  1. Zoey ist zwar was abgedreht, aber das Buch war echt klasse. Die anderen beiden sind auch suuuuper. ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Abgedreht wäre auch ein guter Begriff gewesen :D aber ich fand das so erfrischend :)

      Ahh danke (: dann bin ich ja mal gespannt

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Hey, Mella!
    Da bist Du ja wirklich total begeistert:) Für mich wäre das Buch nichts, aber schön, wenn einige Bücher doch noch so besonders herausstechen!

    GLG und einen schönen Abend für Dich,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Ich kann mir vorstellen, dass dir sowas wahr. nicht so gut gefällt :). Ich find das Buch so toll (:

      Liebe Grüße & schönen Abend <3

      Löschen
  3. Und ich sag Danke :D So süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch - es ist nur die Wahrheit<3 Ich hoffe ich konnte es i.wie zum Ausdruck bringen, dass ich dieses Buch richtig toll finde (:

      Löschen