Projekt - SuB-Abbau #2

19:13

Hallo ihr lieben,

Ende April habe ich mein erstes SuB-Projekt vorgestellt (Projekt 1: hier). Heute gibt es mein zweites Projekt. Ich habe mir einen Sommer-SuB zusammen gestellt. Ich habe einige Bücher, die perfekt in diese Jahreszeit passen. Vor allem wenn ich die Bücher diesen Sommer nicht lese - dann werden die noch bis nächstes Jahr hier liegen. Deshalb will ich diese Bücher jetzt im Sommer gerne alle lesen :).

Ich möchte damit ca. am 10.06. starten und enden soll das ganze ca. am 10.09.! Wenn ich von diesen 24 Büchern 20 Bücher schaffe dann wird meine Mama mir ein HC & ein TB kaufen. Ich denke das ist eine tolle Motivation :).

Hier sind die Bücher meines Sommer-SuBs:





  1. Watersong – Wiegenlied – Amanda Hocking
  2. Mein Sommer nebenan – Huntley Fitzpatrick
  3. Es duftet nach Sommer – Huntley Fitzpatrick
  4. Mein Herz zwischen den Zeilen – Jodi Picoult
  5. Wir beide irgendwann – Jay Asher
  6. Der Geschmack von Glück – Jennifer E. Smith
  7. Der Geschmack nach Sommerregen – Julie Leuze
  8. Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green
  9. The Carrie Diaries
  10. Ein ganzes halbes Jahr – Jojo Moyes
  11. Im Pyjama um halb vier – Gabriella Engelmann
  12. Love you, Hate you, Miss you – Elizabeth Scott
  13. This ist not a love story – Holly Bourne
  14. Kirschroter Sommer – Carina Bartsch
  15. Wenn auch nur für einen Tag – Annette Moser
  16. Strawberry Summer – Joanna Philbin
  17. Einfach. Liebe – Tammara Webber
  18. Einmal rund ums Glück – Paige Toon
  19. Du bist mein Stern – Paige Toon
  20. Immer wieder du – Paige Toon
  21. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick – Jennifer E. Smith
  22. Hades – Alexandra Adornetto
  23. Heaven – Alexandra Adornetto
  24. Wie ein Licht in der Nacht – Nicholas Sparks

Habt ihr davon schon was gelesen? Wie fandet ihr die Bücher? :)

Eure Mella 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. ein paar Bücher hab ich auch schon gelesen: "Wir beide Irgendwann" (Hatte ich glaube ich relativ schnell durch, war einfach schön geschrieben auch wenn es irgendwie klar war, wie das Ganze ausgehen würde...)
    "Love You Hate You Miss You" (fand ich persönlich nicht ganz so gut, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich es gelesen habe)
    "Ein ganzes halbes Jahr" (habe ich dieses Weihnachten auf englisch geschenkt bekommen und ich liebe es abgöttisch, auch wenn es keine leichte Kost ist)
    "Die Statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick" Habe ich letzten Sommer mit in der Urlaub genommen und nachdem ich es innerhalb von 2 Tagen durchhatte, direkt meiner Freundin angedreht, die auch mit wahr. Eine ganz wunderbare Sommerlektüre :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)

      Vielen vielen Dank für deine Meinungen :). Ich bin sehr gespannt auf die Bücher :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Huhu Mella,
    ich habe noch keins der Bücher gelesen aber Kirschroter Sommer, Watersong und wir beide irgendwann stehen auch noch auf meinem Sub ;)

    Liebe Grüße.,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)

      Vll hast du ja Lust das wir dann gemeinsam im Sommer lesen? :) Dann können wir den SuB-Abbauen :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ahh wie cool :) Soo schöne Bücher, ich kenne davon schon einige und die haben mir ausnahmslos gut gefallen.
    Hast du Lust, "Es duftet nach Sommer" mit mir zusammen zu lesen? :)
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa du hast mir ja bei einigen schon gesagt wie sie dir gefallen haben :)

      Ehm jaa :) Aber zuvor möchte ich Mein Sommer nebenan noch lesen (:

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  4. Oh da hast du dir aber schöne Bücher vorgenommen. :) Magst du mit mir »Ein ganzes halbes Jahr« lesen? ;)
    Das wär super...denn das liegt auch bei mir noch aufm Sub:). Wie ein Licht in der Nacht ist wirklich gut! Kannst dich freuen..mal ein spannender Nicholas Sparks:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Maus :)

      Ja sehr gerne so im Juli vll? :) Oder wann hättest du Zeit? :)

      Ahh da bin ich gespannt :) Aber ich fand die Bücher von Nicholas Sparks die ich bisher gelesen habe alle gut :)

      Löschen
  5. echt eine coole Aktion :) Ich habe auch einen Sommer/Frühlings SuB bisher habe ich aber noch nichts davon gelesen :( Muss ich bald mal anfangen! Ein paar die ich mir rausgesucht habe, hast du auch :)

    LG Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe so werden die Sommer-Bücher endlich mal weniger :D. Oh :(. Das schaffst du sicherlich noch :). Ich drück die Daumen.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ich habe mir schon seit Mitte letzten Jahres vorgenommen, dass ich für jedes neue Buch in diesem Jahr (was ich egal auf welchem weg bekomme), ein altes lesen muss. Ich bin klaglos gescheitert :-D

    LG
    Summi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhh das tut mir leid. Ich hoffe ich kann da durch meine Sommer-Bücher einfach verkleinern :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Hallo :)
    Da hast du dir ja viele schöne Bücher ausgesucht. Einige davon habe ich bereits gelesen, die ich auch wirklich toll fand, zB. Kirschroter Sommer, Der Geschmack von Glück oder Wenn auch nur für einen Tag. :) Wünsche dir viel Spaß.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ja von diesen Büchern habe ich schon sehr viel gutes gehört - ich hoffe mir gefallen diese auch so gut (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Also "The Carrie Diaries" und "Wie ein Licht in der Nacht" kann ich nur empfehlen, wirklich toll geschrieben!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hoffe ich sie gefallen mir auch (: - Danke für die Empfehlung

      Liebe Grüße <3

      Löschen