Neuzugänge - Medimops - April

18:41

Hey meine Lieben :)

Ich habe bei Medimops bestellt. Mein Grund war eigentlich das ich ein paar Geschenke brauchte. Die waren alle in einen Top-Zustand und ich bin echt froh darüber :). Da ich einige Bücher entdeckt habe, die ich schon länger möchte – habe ich diese gleich mitbestellt. Die Zustände werde ich unter das jeweilige Foto schreiben.



Das Skript – Arno Strobel
Das Wesen – Arno Strobel
Der Sarg – Arno Strobel
Der Trakt – Arno Strobel

Bei diesen vier Bücher hat nur das Buch „Das Skript“ 2 Leserillen. Der Zustand war auch mit gut angegeben und mich stört das nicht, da es ja für mich ist. Die anderen drei Bücher sehen ungelesen aus und haben daher auch keine Leserillen. Darüber bin ich sehr froh :)



Century L.O.V.E. - Tödliches Fieber – Dee Shulman
Lost Land – Die erste Nacht – Jonathan Maberry

Beide Bücher sehen ungelesen aus und sind in einem Top-Zustand. 


Renegade – J.A. Souders
Mortal Kiss – Alice Moss

Bei diesen beiden Büchern ist der Schutzumschlag unten etwas mitgenommen. Dies kann aber auch durch den Versand passiert sein oder Ähnliches. Mir ist dies auch schon passiert und es stört mich nicht. Keines der Bücher ist schmutzig oder so. Ohne Schutzumschlag sehen sie sehr gut aus. Renegade müsste sogar noch ungelesen sein, da das Bändchen noch drin ist. Mortal Kiss könnte einmal gelesen sein ist aber nicht schief gelesen.


Ich muss sagen, dass ich mit dieser Bestellung wirklich zufrieden bin. Die letzte Bestellung war ja nicht ganz so toll und ich musste etwas zurückschicken aber bei dieser kann ich alles behalten :). 

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey,
    ganz tolle Bücher wie immer ;) ich bin auf deine Meinung gespannt - vielleicht ist dann ja auch was für mich dabei, was ich mir mal näher ansehen kann.

    Fühl dich gedrück,
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin so gespannt auf Arno Strobel :) - mal sehen was ich dazu sagen werde :)

      Dankeschön (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Uii, da sind ja wieder schöne Sachen dabei:) Arno Strobel hab ich früher echt geliebt. Bis auf "Das Skript" habe ich sie alle gelesen. Doch er wurde mir mit der Zeit einfach zuuu blutig, kann ich irgendwie nicht mehr so ab. Bin aber echt gespannt, was Du dazu sagst!
    "Lost Land" steht auch noch brav in meinem Regal und nach "Renegade" schau ich schon ewig, war mir aber immer zu teuer.
    Schön, dass alles so gut ausgefallen ist:)

    Viel Spass beim Lesen und einen schönen Abend für Dich, liebe Mella!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Ich bin so gespannt auf Arno Strobel vor allem ich mag das ja wenn es blutig & sowas ist :). Ich denke dann ist es genauz das meine :). Auf Lost Land bin ich auch sehr gespannt :). Renegade konnte ich echt günstig ergattern :D

      Dankeschön (:

      Ich wünsch dir auch noch einen wundervollen Abend (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Juhu, Lost Land! Das ist ja toll :) Ich bin so gespannt, wie du es findest.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach dem du es zu Ende gelesen hast - musst ich es einfach haben :D - ich hoffe es gefällt mir :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  4. Ich liebes es bei den Anbietern zu bestellen :)!
    Century LOVE soll wirklich toll sein!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht :).

      Jaa habe ich auch gehört. Ich hoffe es ist gut :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen