Lesemonat April 2014

Hey meine Lieben,

heute gibt es meinen Monatsrückblick April 2014. Ich kann kaum glauben, dass schon wieder ein Monat rum ist. Ich bin mit meinen gelesenen Büchern zufrieden. Es waren einige gute Bücher dabei aber auch einige etwas schlechtere. Zu dem Buch von Mara Andeck wird es keine Rezi von mir geben. Dieses Buch hat sicherlich mehr verdient als ich vergeben würde aber ich bin einfach kein Teenanger mehr bzw. keine 15 Jahre alt. Ich denke wenn ich das Buch mit ca. 15 gelesen hätte, hätte es mich sehr begeistern können. Es war eine nette Geschichte für Zwischendurch :). 

Gelesene Bücher:




Bücher:

Göttlich verdammt – Josephine Angelini (S. 494): Rezension
Sternschnuppenträume – Julie Leuze (S. 340): Rezension
Beta – Rachel Cohn (S. 412): Rezension
Beautiful Disaster – Jamie McGuire (S. 459): Rezension
Wenn küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck (S.236): keine
Zeitenzauber – Eva Völler (S. 333): Rezension
Die Auserwählten in der Todeszone – James Dashner (S. 455): Rezension
Die Sache mit Callie & Kayden – Jessica Sorensen (S. 380): Rezension
Losing it – Alles nicht so einfach – Cora Carmack (S. 293): Rezension
Getrieben – Durch ewige Nacht – Veronica Rossi (S. 365): Rezension
Selection – Die Elite – Kiera Cass (S. 376): Rezension 
Taken – Das Laicos-Projekt 1 – Erin Bowman (S. 348): Rezension

Statistik:

Bücher gelesen: 12
Seiten gesamt: 4.491
Seiten pro Tag: ca. 149,7
Abgebrochen: 0
SuB-Bücher gelesen: 9
Rezi-Exemplare: 3
Highlights: Die Auserwählten in der Todeszone / Selection – Die Elite
Flop: Zeizenzauber

Von meiner Leseliste für April habe ich 8 von 13 Bücher gelesen :). 
Das ist doch schon echt gut :). (Leseliste April 2014

Challenge:

20/14 Challenge: 12/20
Regenbogen-Challenge: Rotes Buch > Die Elite
Ran an die Reihen-Challenge: 4/19
Must-Reads Challenge (mit Stefanie): 0/11



Wie viele Bücher habt ihr so gelesen? Waren Highlights dabei? Schreibt mir – ich bin sehr gespannt :).

Kommentare:

  1. 12 Bücher in einem Monat... das ist ja der Wahnsinn.. woher nimmst du die Zeit? :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Lesen finde ich immer i.wie Zeit :).

      Löschen
  2. So tolle Bücher :) Und immerhin vier mehr, als ich! Und ich will unbedingt auch Sternschnuppenträume lesen :) Ein toller Lesemonat!
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Mausi :). Sternschnuppenträume war toll *.*

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Mella,

    das sieht ja genauso gut aus wie bei mir und viele der Bücher habe ich selber auch gelesen. Ich hoffe dein Lesemonat Mai wird genauso toll.

    Liebe Grüße
    Vanessa
    Sheerisans Bücheruniversum
    www.sheerisan.bplaced.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Vanessa :)

      Das ist ja toll :). Ich hoffe der Mai wird gut und das wünsche ich dir auch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wir haben fast exakt denselben Büchergeschmack :D

    AntwortenLöschen