Leseliste Mai 2014




  1. Night School – Denn Wahrheit musst du suchen - C. J. Daugherty 
  2. Incarceron – Catherine Fisher
  3. Plötzlich Fee – Herbstnacht – Julie Kagawa
  4. Soul Seeker – Das Echo des Bösen – Alyson Noel
  5. Firelight – Brennender Kuss - Sophie Jordan
  6. Der Federmann – Max Bentow
  7. Aller Anfang ist Hölle – Jana Oliver
  8. Verliebe dich nie in einen Rockstar – Teresa Sporrer
  9. Addicted to you – Atemlos – M. Leighton
  10. Die Blutlinie – Cody McFadyen
  11. Das Skript – Arno Strobel
  12. Lieblingsmomente – Adriana Popescu 

Ich bin sehr gespannt wie viele ich von dieser Liste schaffe :). 

Kommentare:

  1. Du hasr dir tolle Bücher ausgesucht!! Das schaffst du schon!! Viel Spaß!! <3 Wir müssen uns gegenseitig motivieren!! Lesen wird dann eig zusammen Maddie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ich bin gespannt wie viele ich schaffe :). Genau Maus wir müssen uns gegenseitig motivieren :).

      Jaa sehr gerne <3

      Löschen
  2. Addicted to you habe ich auch auf meiner Leseplanung für Mai. :-) Meine beste Freundinhat es schon gelesen und war begeistert! :-)

    Liebste Grüße <3

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe wir sind auch davon so begeistert :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Teresa Sporrers Buch ist klasse ♥ Das habe ich ganz flott durch gehabt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Buch habe ich auch nur gutes gehört :). Ich hoffe es gefällt mir auch so <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Immer nimmst du dir soviel vor xD Dann hoffen wir mal das du die schaffsz. Plötzlich Fee und die dämonenfängerin ist toll. Den Rest hab ich noch nicht gelesen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzten Monat war das ja ganz gut & mal sehen wie es diesen Monat so wird :).

      Plötzlich Fee mag ich ja sehr :) & auf die Dämonenfängerin bin ich schon gespannt :)

      <3

      Löschen
  5. Plötzlich Fee will ich auch noch lesen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst es lesen ;). Es ist echt toll <3

      Löschen
  6. "Verliebe dich nie in einen Rockstar" fand ich super gut und total witzig. Viel Spaß damit!
    "Incarceron" war auch wirklich nicht schlecht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah danke :). Dann bin ich ja mal gespannt (:

      Löschen
  7. Die Blutlinie ist richtig gut <3
    Plötzlich Fee - Herbstnacht ist auch toll und für mich der beste Teil der Reihe!
    Aller Anfang ist Hölle hingegen fand ich echt schlecht :(

    Viel Spaß beim lesen! <3

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fre mich schon so auf die Bücher :). Ich bin gespannt wie ich die Bücher finden werde :).

      Dankeschön (: Liebe Grüße

      Löschen