Lesefortschritte Mai :)

19:02

Hallo meine Lieben,


der Monat ist schon zur Hälfte rum und ich wollte euch mal zeigen was ich in den letzten 18 Tagen so gelesen habe :). Ich habe bereits 12 Bücher gelesen und 3 Bücher sind angefangen. Ich bin so zufrieden und freue mich so – diese ganzen Bücher bereits gelesen zu haben :). Ich habe aber leider bis jetzt nur 4 Bücher von meiner Leseliste gelesen :D – ich hoffe das wird noch besser. Jetzt werde ich euch endlich meine Bücher zeigen :). 

Gelesene Bücher: 




  • Lieblingsmomente – Adriana Popescu: Rezension
  • Der Joker – Markus Zusak: Rezension
  • Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson: Rezension
  • Firelight 01 – Sophie Jordan: Rezension
  • Night School – Denn Wahrheit musst du suchen – C. J. Daugherty: Rezension
  • Dragons Schwur – P.C. Cast: keine Rezenion
  • True – Wenn ich mich verliere – Erin McCarthy: Rezension
  • Die Beschenkte – Kristin Cashore: Rezension
  • Numbers – Den Tod im Blick – Rachel Ward: Rezension
  • Be with me – J. Lynn: Rezension
  • Incarceron – Fliehen heißt sterben – Catherine Fisher: Rezension
  • So geht Liebe – Katie Cotugno: Rezension



Diese Bücher lese ich gerade:


  • Das Lied von Eis & Feuer – Die Herren von Winterfell – George R. R. Martin (Dieses Buch lese ich nebenbei – bin jetzt auf Seite 51)
  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green (bin auf Seite 100. Es ist jetzt schon so toll und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht.)
  • Die 5. Welle von Rick Yancey (Dieses Buch werde ich später noch beginnen)

Wie läuft den für euch der Lesemonat so? Wie viel habt ihr schon geschafft? :)



You Might Also Like

16 Kommentare

  1. wow hast du viel gelesen..
    ich habe bisher 5 Bücher gelesen...
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Du bist soo fleißig! Wahnsinn.
    Ich habe vorhin Buch 8 beendet. Das ist schon mehr, als ich erwartet hätte, immerhin hab ich letzten Monat insgesamt nur 8 geschafft.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Mausi ;)

      8 sind doch schon super für diesen Monat :) da geht noch mehr <3

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  3. Hui da kann ich ja gar nicht mithalten. Hab gerade mal 2 gelesen... Lieblingsmomente steht aber auch noch auf meiner Wunschliste!
    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblingsmomente ist so toll *.* <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Oh so viele schon!! Da komme ich die letzten paar Wochen nicht hinterher...leider habe ich zu viel zu tun gehabt! :-( Die Beschenkte liegt auch noch auf meinen SuB, da freue ich mich schon drauf. Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell habe ich auch erst gelesen, war leider etwas enttäuscht...aber ich liebe die Serie dazu. :-) Viel Spaß beim lesen, ich bin gespannt was du davon hältst!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Jaaa ist echt schon einiges geworden :). Ich bin gespannt auf Das Lied von Eis & Feuer..ich will die serie erst schauen wenn ich das buch durch hab.. & dann mal bissl vergleiche :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Ajajaja Liebelein... Wie schaffst du es nur so viele Bücher zu lesen????

    Respekt! :-)

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab zurzeit bissl mehr Zeit :) da schafft man dann auch etwas mehr :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  6. Hey du, ich habe dich getaggt. Würd mich freuen wenn du mitmachst. Lg Petra
    http://papierundtintenwelten.blogspot.de/2014/05/3x-liebster-award-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Liebster Award habe ich schon gemacht :) aber ich schau trotzdem gleich mal vorbei (:

      Löschen
  7. *-* HAMMER!
    So viele Bücher! "Vergiss den Sommer nicht" will ich auch noch schnell lesen und das Schicksal ist ein mieser Verräter fand ich total super :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich gestern noch fertig gelesen & es ist wirklich toll :) <3

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  8. Wow hast du viele gelesen! Ich konnte noch nicht lesen, weil ich diese ganze Woche Prüfungen habe :S

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohje :( .. dann wünsch ich dir viel Glück bei den Prüfungen <3

      Löschen