Gewinnspiel für meine tollen Leser :)

17:43

Hallo meine Lieben,

ich habe Ende Januar das Bloggen angefangen und habe jetzt schon so viele Leser 
(GFC: 134; Blog Connect: 14;  Bloglovin: 12; Google Followers: 36 )

Ich möchte mich bei euch allen so bedanken, dass ihr mich so unterstützt :).

Was könnt ihr gewinnen:

Platz 1: Ein Wunschbuch im Wert von 20 EUR
Platz 2: Ein Wunschbuch im Wert von 10 EUR
Platz 3: Ein Wunschbuch im Wert von 10 EUR

Was müsst ihr dafür tun?

  • Mir einen Kommentar unter diesen Post schreiben, dass ihr teilnehmen möchtet
  • Leser meines Blogs sein oder Leser meines Blogs werden
  • Mir mitteilen unter welchen Namen ihr mir folgt
  • Mir mitteilen, welche 3 Bücher eure absoluten Lieblingsbücher sind (die ihr gelesen habt)
  • Mir mitteilen unter welcher E-Mail-Adresse ihr zu erreichen seid (wenn ihr diese nicht posten wollt dann schreibt mir eine Mail an: book-angel@web.de)


Pro Kommentar habt ihr ein Los. Wenn Ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link mir in die Kommentare hinterlässt, erhaltet Ihr ein zweites Los


Bedingungen:

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 31.05.2014. Die Gewinner werden am 01.06.2014 bekannt gegeben. 


Viel Glück :) 



You Might Also Like

112 Kommentare

  1. Hey Süße,
    auch wenn ich denke, dass ich kein Glück hab - ich versuchs dennoch mal ;)
    Leser deines Blog bin ich ja schon ne Weile unter dem Namen TraumLilie, wie du weißt, und meine Email Adr. hast du ja auch schon :D

    Meine absoluten Lieblingsbücher sind:
    ♥ Versuchung des Blutes - Kresley Cole
    ♥ Lochruf des Modes - Lucy Monroe
    ♥ Jamaica Lane/Heimliche Liebe - Samantha Young


    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mausi :).

      Jaa das andere habe ich ja schon alles von dir (:

      Ahh sehr interessante Lieblingsbücher (:

      Viel Glück & liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu!
    Wow, da hast du ja wirklich richtig viel geschafft!!!
    Und das Gewinnspiel ist auch super, Wunschbücher sind ja immer gefragt ;)

    Ich folge dir mit GFC unter "Aleshanee"
    geteilt hab ich das Gewinnspiel auf Twitter https://twitter.com/_Weltenwanderer/status/466606693556559872
    und auf meinem Blog http://blog4aleshanee.blogspot.de/p/gewinnspiele.html

    und meine drei Lieblingsbücher, hm, das ist schwierig, ich mach das mal spontan und lasse mal meine üblich genannten Reihen außen vor ^^

    1) Krampus von Brom
    2) Weiberregiment von Terry Pratchett
    3) Das Lächeln der Fortuna von Rebecca Gablé

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups, email vergessen: aleshanee75@gmail.com

      Löschen
    2. Huhu :)

      Jaa ich dachte Wunschbücher sind besser als wenn ich sie kaufen geh :).

      Danke für die Werbung :). Da du zweimal ne Werbung gemach hast bekommst du zwei Extra-Lose :).

      Krampus steht auch noch auf meiner WuLi :). Die anderen sind auch sehr interessant.

      Viel Glück & Liebste Grüße <3

      Löschen
    3. Danke noch für die E-Mail-Adresse :)

      Löschen
    4. Krampus ist genial, musst du unbedingt lesen! Meine Freundin liest es auch grade und ist begeistert! ;)

      Löschen
    5. ah okay :) danke für die Hilfe. Ich denke wenn ich wieder Bücher kaufen darf :). Werd ich mir das nochmal überlegen (:

      Löschen
  3. Hallo ich möchte gerne Teilnehmen..bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden aber ich komm gerne wieder...
    Meine Lieblingsbücher sind Beta von Rachel Cohn , Delirium von Lauren Oliver und die House of Night Reihe.. Ich folge dir mit meinem Google Konto....Line.fd3@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :).

      Ah das ja toll, dass dir mein Blog gefällt :).

      HoN *.* ich liebe es :).

      Liebste Grüße <3 & Viel Glück <3

      Löschen
  4. Hallo (:
    Gern würde auch ich teilnehmen. Ich bin eine von 135 bei GFC unter dem Namen "nickisbucherwelt" (:
    Meine Lieblingsbücher sind Delirium von Lauren Oliver, Legend von Marie Lu und die Cassia & Ky Trilogie von Ally Condie (:
    Ich bin 18 Jahre und erreichbar entweder über Facebook (hast mich ja in deiner Liste) und ansonsten über die Email Adresse die ich dort gleich zusenden werde. Möchte sie nämlich ungerne veröffentlichen (:
    Ich werde den Link auf meinem Blog, wie auch auf meinem Facebook Account teilen und dir gleich einen Link zukommen lassen.

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Delirium war nicht ganz mein Fall aber die Folgebände fand ich toll :). Legend ist einfach nur toll *-*; Die Auswahl subt noch :D

      Genau lass mir die anderen Sachen einfach zukommen (:

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo!
    Ich folge Dir mit meinem Google-Konto und finde die Idee für das Gewinnspiel toll :-). Meine drei Lieblingsbücher sind Winter der Welt von Ken Follett, Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F. und die Crossfire-Triologie. Meine E-Mail-Adresse ist storm110878@t-online.de. Liebe Grüße und viel Spaß noch mit Deinem tollen Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr interessante Bücher :). Bahnhof Zoo ist ein wirklich tolles Buch :).

      Dankeschön (:

      Viel Glück & liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hallo,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern und auf noch eine Menge weitere. Ich folge dir via GFC unter Diana Baars und würde gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen, denn ein Wunschbuch ist immer toll. :) Meine 3 Lieblingsbücher...das ist eine schwierige Entscheidung, aber ich nehme mal die 3, die mir als erstes einfallen:

    Bob, der Streuner
    Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    Beautiful Disaster

    Meine E-Mail-Adresse: baarsdiana@gmail.com

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen Dank :)

      Ah sehr tolle Bücher. Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich diesen Monat noch lesen & Beautiful Disaster ist toll (:

      Liebste Grüße & viel Glück <3

      Löschen
  7. Awww :) Du bist ja der Wahnsinn!
    Also meine drei Lieblingsbücher.. Das ist aber schwierig.
    - The Fault in Our Stars
    - Selection
    - Obsidian

    Ich könnte natürlich noch viel mehr nennen. Aber naja :D
    Werbung hab ich natürlich auch gemacht <3
    Hach, jetzt bin ich ja ganz aufgeregt und muss bis zum 31. hibbeln!
    Liebste Grüßeee <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu meine Mausiii :) <3

      ahh die Bücher sind toll :).
      Hihi <3 Jaa hab die Werbung schon gesehen (:


      Viel Glück meine Maus & allerliebste Grüße <3

      Löschen
  8. Hui und Hallöchen =)

    Bin gerade auf Dein Gewinnspiel aufmerksam geworden und WOW das ist echt mal eine Mega Aktion. =D
    Schön, dadurch auch mal neue Blogs kennen zu lernen und ich bin Dir direkt mal unter GFC, BL und G+ gefolgt. Bei dem tollen Buchgeschmack mache ich das auch gerne. ;-)
    Dort findest Du mich entweder unter Katies fantastische Bücherwelt(GFC, BL) oder Katie KiGö(G+).

    So, nun zu meinen 3 Lieblingsbüchern:
    1. ist nicht schwer: Der Herr der Ringe
    2. wird schon schwieriger, aber die "Lost Land" Bände von Jonathan Maberry werden mein Buchregal auch nicht mehr verlassen
    3. jetzt muss ich wirklich grübeln oder nöö, da entscheide ich mich für "Die Tribute von Panem" Bücher, denn auch die habe ich verschlungen und sie haben einen Platz in meinem Herzen

    Jetzt fallen mir zwar noch etliche andere Bücher ein, aber nun steht die Top 3. =D

    Werbung werde ich auch noch machen und wird dann hier unter diesem Kommi gepostet.
    Erreichbar bin ich unter:
    katiebutler84@yahoo.de

    Sehr schönes Gewinnspiel.♥

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hier der Link:
      https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1421979001407005&id=1407743782772092

      ^_^

      Löschen
    2. Huhu :)

      Das ist toll, dass dir mein Blog gefällt :). Da freue ich mich voll :).

      Ah das sind tolle Bücher :). Lost Land muss ich noch lesen :D

      Ahh danke für die Werbung :).

      Viel Glück & Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Hallöchen,
    super Gewinnspiel hast du dir da überlegt, weil einfach jeder mitmachen kann!! :)
    Also Leser deines Blogs bin ich auf jedenfall
    Ich folge dir unter dem Namen "Jana"! ;)
    Meine 3 Lieblingsbücher sind echt schwierig zu finden, aber ich versuche es mal mit denen, an die ich jetzt zuerst denke, auch wenn das unfair für die anderen tollen Bücher ist, dessen Geschichten in meinem Kopf rumschwirren^^
    Also, das erste absolut tolle Buch ist "Die Beschenkte"! Das Buch war eines der ersten Fantasybücher, die ich gelesen habe und bleibt mir vermutlich deswegen so sehr in Erinnerung. Allerdings ist Katsa für mich auch die tollste Protagonistin, die ich bisher kennen lernen durfte!
    Das zweite Buch wäre "Clockwork Angel"! Cassandra Clare schreibt einfach so wunderbare Romane! Sie sind so authentisch und lebhaft, aber dieses Buch war meiner Meinung nach ihre beste Leistung!
    Das dritte wäre dann "Kirschroter Sommer?"... Das Buch ist einfach witzig, zum heulen und wunderschön!

    So, das war es dann von mir!
    Wäre schön, von dir zu hören^^

    Liebe Grüße
    Jana

    P.S. Meine E-Mail Adresse:
    jana.petrick@googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich dachte eben auch, dass dieses mehr Leute anspricht als wenn ich welche gekauft hätte :).

      Ohh das sind tolle Bücher, die dir da gefallen :). Die Beschenkte war für mich ganz oke :). Clockwork Angel & Kirschroter Sommer liegt noch auf meinem SuB :D.

      Viel Glück & Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo,

    ich folge dir über Bloglovin unter Cornelia. Es ist wirklich erstaunlich wie viele Leser du in so kurzer Zeit (verdient!!!) für dich gewinnen konntest :)!
    Ach, und 3 Lieblinsgbücher... ich muss mich begrenzen? Mhmmm...
    Ich muss auf jeden Fall "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" nennen. Als Krebsbuch ist es einfach wunderbar humorvoll und trotzdem realistisch. Ich habe die letzten 50 Seiten DURCHGEWEINT! Das hat bislang kein Buch bei mir ausgelöst.
    Natürlich noch "Tintenherz"... braucht es dafür irgendeine Erklärung :D?! Und jetzt wird es schwer... ich schwanke zwischen Jennifer Benkaus "Dark Canopy", Kerstin Giers "Rubinrot", Cassandra Clares "City of Bones", ... und noch so einigen anderen Büchern. Also, such dir eins aus :D.

    Meine Mail: Cornelia_Mann@gmx.de

    Ich drück mir jetzt ganz einfach mal die Daumen, natürlich auch allen anderen, aber mir auch :D!!! Ich bin dieses Jahr echt pleite, weil so viele tolle Reihenabschlüsse auf den Markt kommen... kommt mir das nur so vor, oder ist das dieses Jahr echt extrem?!

    Liebste Grüße
    Conny :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeeeeschön (: für die lieben Worte.

      Das Schicksal ist ein mieser Verräter will ich diesen Monat noch lesen (: ich bin sehr gespannt. Tintenherz liegt noch auf meinem SuB & Dark Canopy, Rubinrot usw. ich liebe sie.

      Ich kann die da voll verstehen. Dieses Jahr kommen so viele tolle Reihenabschlüsse raus aber auch Anfänge.

      Liebste Grüße <3 & Viel Glück <3

      Löschen
    2. Ich habe mir erst Mal als Grenze gesetzt, jetzt keine neuen Reihen mehr anzufangen *seuftz* :/ Sonst komme ich nie mehr hinterher. Ich werde fleißig Reihen abschließen :D (hoffe ich jedenfalls).

      Danke dir :) <3 !!!

      Liebste Grüße
      Conny :)

      Löschen
  11. Hallo Mella,
    ein sehr schönes Gewinnspiel.. da nehme ich sehr gerne teil
    ich bin ja schön länger Followerin deines Blogs via GFC als "Bücherparadies"

    Meine 3 Lieblingsbücher:
    1. Rubinrot von Kerstin Gier - Das Buch kennt bestimmt jeder und die Geschichte ist einfach toll
    2. City of Bones - eine Fanatsygeschichte der anderen Art. Ich liebe dieses Buch
    3. Momo von Michael Ende - Für dieses Buch wird man nie zu alt. Die Moral und der Schreibstil sind einfach toll

    ich habe noch Werbung gemacht:

    https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcherparadies-Mein-B%C3%BCcherblog/259078910896356?fref=ts

    Liebe Grüße,
    Lisa

    Mail: buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)

      Tolle Bücher hast du dir da ausgesucht & ich stimme dir zu - sie sind alle so toll *.*

      Danke für die Werbung (:

      Liebste Grüße & Viel Glück :) <3

      Löschen
  12. Hey :)

    Und wieder einmal wird mir bewusst, dass ich eindeutig n Fimmel für Reihen habe.. zählt das auch? :D Das wären dann Cassia & Ky & Harry Potter ganz klar.. und von Sabine Thiesler Hexenkind :)
    Ich müsste dir als Sarah Buhr folgen.. glaub ich :D bei GFC. Meine Email wäre sarahmariebuhr@gmail.com
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ahh tolle Bücher (: Harry Potter ist einfach ein muss!!

      Liebste Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  13. Halli Hallo,

    Nicht schlecht, so viele Leser in so wenig Zeit. =)
    Tolles Gewinnspiel, da bin ich doch gerne mit dabei. :D
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Sakura Clow.
    Schwierige Frage, es gibt so viele tolle Bücher, aber 3 sind auf jeden Fall:
    -Obsidian - Schattendunkel
    - Waldmeister mit Sahne
    - Tylwyth Teg

    Ich schick dir als nächstes eine Mail, dann hast du auch meine Mail-adresse =)
    Ein bisschen Werbung habe ich aber auch gemacht:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/466651277884407808

    LG Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ahh tolle Bücher *.*

      Okee ich schau später mal in mein Postfach (:

      Danke für die Werbung (:

      Viel Glück & Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Hallöchen ;)

    Wöw, so viele Leser in so kurzer Zeit - Hut ab! Gratulation.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Inka89 ;)

    Boah nur drei Lieblingsbücher????
    Derzeit mag ich sehr Obsidian ;), aber ich liebe auch Bücher wie Rubinrot, Silber, Harry Potter, Ein ganzes halbes Jahr, andererseits liebe ich auch Jane Austen...
    Ok, ich nehm jetzt einfach mal Obsidian, Stolz und Vorurteil und Harry Potter ;)

    Lg Inka von lebens[leseliebe]lust

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lebensleseliebelust[at]web.de

      Löschen
    2. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Jaa ich wollte mal 3 hören aber mehr ist auch gut zu hören :)

      Ah sehr tolle Bücher :) <3

      Liebste Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  15. Oh wow, ♥lichen Glückwunsch! :)
    Da versuche ich doch gleich mal mein Glück :)
    Ich folge dir unter dem Namen "Kitty" bei GFC.
    Meine drei Lieblingsbücher sind:
    1. Zwei an einem Tag
    2. Harry Potter
    3. Phantasmen
    Zu erreichen bin ich unter booksparadise[at]sags-per-mail.de
    GLG
    Kitty von My Books Paradise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ahh sehr interessant (:

      Liebe Grüße (: & Viel Glück<3

      Löschen
  16. Huhu Liebes,

    erst einmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern in so kurzer Zeit! Du hast sie dir wirklich verdient :-*

    Meine Top 3 WuLi Bücher sind

    1. Obsidian
    2. Night School 4
    3. Die Tribute von Panem Flammender Zorn

    Das ich dir mit GFC folge weisst du ja ;-)
    :
    Meine Email-Adresse lautet lovinbooks4ever@gmail.com

    Mach weiter so, Liebes!

    Liebste Grüße

    Sonja <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      vielen vielen Dank (:

      Ich wollte eigentlich deine drei Top-Bücher gerne gewusst, die du gelesen hast (:
      Aber sehr interessante Bücher (:

      Jaaa ich weiß dsa du mir folgst (.

      Liebste Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
    2. Haha Achso :D

      1. Night School 1
      2. Twilight ( ich gestehe)
      3. Selection

      So ich hoffe ich Blondchen hab es jetzt richtig gemacht ;-)

      Löschen
    3. Hihi - ja das hast du (:

      Night School ist so toll (; - Twilight mochte ich mal aber i.wie jetzt nicht mehr :D

      & Selection liebe ich so :D

      <3

      Löschen
  17. Eine wundervolle Idee! :-) Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern, schön dass ich jetzt auch dazu gehöre! Da mache ich doch gerne mit. :-)
    Ich folge dir unter dem Namen "Birnchen" bei GFC.

    Meine 2 liebsten Bücher...das ist sowas von schwer! Aber ich entscheide mich für:

    1. Tribute von Panem - Flammender Zorn
    2. Göttlich verdammt
    3. Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der dunkle Magier

    Meine Email: guenther-nicola@web.de

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ahh tolle Bücher (: <3 kann ich dich voll verstehen.

      Liebste Grüße & viel Glück <3

      Löschen
    2. http://birnchensbuecherwelt.blogspot.de/2014/05/gewinnspiel-bei-book-angel.html
      Hier ein Link zu einem Post von mir. Ich möchte allerdings kein zweites Los, da meine Seite noch so unbekannt ist und kaum gesehen wird. :-)

      Löschen
    3. Huhu :)

      Doch jeder der Werbung macht - bekommt ein zweites Los egal wie bekannt der Blog ist oder nicht (: <3

      Löschen
  18. Huhu,
    schöner Blog habe ich aber glaub ich schon mal wo erwähnt!
    Was gut ist zieht auch Leute an also klar das es mehr werden
    und es sollten noch viel mehr werden!
    Meine Lieblingsbücher da habe ich bei eins und zwei nie Probleme
    nur drei Wechselt ab und an.
    1 Dracula - Bram Stoker
    2 Stolz und Vorurteile - Jane Austen
    3 Seelenrausch - Maya L. Heyes
    Meine Mail selestiginisis@gmail.com
    Folgen unter g+ mit meinen Namen
    Liebe Grüße viel Erfolg weiterhin
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen Dank (:

      Ahhh sehr interessante Bücher :) <3

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  19. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch! Da hast du ja echt schon einiges geschafft :)
    Ich folge dir über GFC als Lisa H. und du kannst mich unter lisavonleseliebe[@]gmail.com erreichen :)
    Meine drei Lieblingsbücher (mal Harry Potter und Panem augeschlossen) sind Für immer Vielleicht von Cecelia Ahern, Diebe im Olymp von Rick Riordan und Die Flammende von Kristin Cashore :)
    Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön :)

      Ah sehr interessante Bücher (: Diebe im Olymp fand ich auch toll (: die anderen beiden habe ich nocht nicht glesen.

      Liebste Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  20. Ich würde gerne teilnehmen.


    Die Arkadienreihe,
    die Kuss des Dämonsreihe,
    Harry Potter,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ich müsste noch wissen wo du mir folgst & deine E-Mail-Adresse bräuchte ich auch noch(:<3

      Löschen
    2. Da leider nichts mehr von Dir kommt - kann ich dich leider nicht teilnehmen lassen.

      Löschen
  21. Guten Morgen, liebe Mella!
    Glückwunsch zu so vielen Lesern, Du hast es verdient! Da hast Du ja wieder ein schönes Gewinnspiel gestartet und ich versuche mal mein Glück;)
    Dass ich Dir folge, weisst Du ja und meine drei Lieblingsbücher sind eigentlich ganz, ganz viele. Aber ich habe mich für diese hier entschieden:

    Tränen aus Stein von Deirdre Purcell - ziemlich alt schon, aber ich habe es mindestens 3 oder 4mal gelesen, es ist total schön:)
    Die Panem-Trilogie - einfach ein Muss bei mir und eine der ersten Reihen aus dem Genre für mich
    Das Geheimnis der Monduhr von Amanda Brooke - auch einfach nur wunderschön mit leichtem Übernatürlichen-Touch

    Meine E-Mail-Adresse sollst Du auch haben:
    cst.lemon@kabelmail.de

    Und Werbung habe ich bei FB gemacht:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle

    Ich glaube, das war´s ;)

    Dir einen wunderschönen Tag und glg,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Dankeschön (: ich bin immer noch sprachlos wie schnell das alles ging <3

      Ohh Panem ist so toll *-* - die anderen beiden Bücher sagen mir nichts :D aber das ist ja nicht schlimm.

      Ja die Werbung hab ich schon gesehen - Danke Danke (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  22. Hallooooo :D
    ich möchte natürlich gerne teilnehmen :D
    so eine Chance darf man sich nicht entgehen lassen!

    lotta@lottasbuecher.de

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Du darfst teilnehmen.

      Trotzdem würde ich gerne deine 3 Lieblingsbücher wissen (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  23. Hallo, da mach ich gerne mit
    Meine Lieblingsbücher
    1.Todesmarsch Stephen King
    2.Das Mädchen ,das den Himmel berührte,Luca Di Fulvio
    3.Twilight Teile

    meine Email caren.kuepp11@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr interessante Bücher (:

      Viel Glück & Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Hallo

    jaaaa da versuche ich auch mein Glück, da meine Wunschbücher momentan wirklich überhand nehmen^^

    Ich folge dir schon länger via GFC als Sinkana K.

    Meine 3 Lieblingsbücher sind:
    (ganz einfach war die Entscheidung ja nicht :D)
    1. Du oder das ganze Leben
    2. Biss zum Morgengrauen (jaaaaa ich weiß, alter Schinken ;))
    3. Noah & Echo

    Ich hüpfe mit ganz viel Anlauf in den Lostopf und wünsche auch den anderen viel Glück :)

    Viele Grüße

    PS: Meine E-Mail kommt per E-Mail

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ah sehr schöne Bücher (:

      Okee ich schau dann bei meinen Mails nach (: - danke (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  25. Hallöööchen,

    ich würde gerne in den Lostopf hüpfen!
    Meine drei Lieblingsbücher:
    1. Wait for you - J. Lynn (*haaach* war das toll)
    2. Die Trilogie von den Wölfen aus Mercy Falls :)
    3. Draußen wartet die Welt - Nancy Grossmann (super Buch!)

    Folgen tue ich dir via GFC als Chaosqueen :)

    Werbung mache ich natürlich auch gerne:
    Twitter: https://twitter.com/_dieChaosqueen_/status/466877340270989312 und Facebook: https://www.facebook.com/ChaosqueensWonderland/posts/580253082082117

    Ich freue mich auf weitere Besuche bei Dir! :))

    Liebe Grüße
    Vanessa
    von Chaosqueens Wunderwelt

    Mail: chaosqueenswunderwelt[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ah sehr tolle Bücher. Wait for you fand ich auch toll :).

      Ohh vielen Dank für die Werbung (:

      Liebe Grüße & viel Glück <3

      Löschen
  26. Huhu :) toll mit dem Gewinnspiel ♥ ich folge dir über google ( also hoffe ich zumindest ^^) ich bin nicht so Technik begabt :) das mit den lieblingsbücherm ist echt schwer ... Spontan sage ich mal ...
    Wie viel Leben passt in eine Tüte
    Gospeed
    Letztendlich sind wir dem Universum egal
    Ich kann mich nicht entscheiden deswegen schreib ich noch par mehr in die Klammer :) ( Obsidian, HARRY POTTER, Die macht der Seelen, divergent, the fault in our stars, weil ich Layken liebe.... Okay ich reiß mich zusammen ♥ )

    Meine Mail : nastisavic@gmail.com

    Liebe Grüße
    Nasti ♥
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ahh das sind tolle Bücher & dein Blog mit Sara ist so toll (:

      Liebste Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  27. Hallihallo,
    wahnsinn, schon soviele treue Leser in der kurzen Bloggerkarriere ;) Hoffentlich werden es durch das Gewinnspiel gaaanz viele mehr :)

    Ich folge dir über GFC unter dem Namen: Denise

    Meine drei Lieblingsbücher:
    - Silber von Kerstin Gier
    - Der kleine Hobbit von J.R.R. Tolkien
    - Selection von Kiera Cass

    Viele liebe Grüße
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Jaaaa ganz sicher :) wenn das so weiter geht :)

      Ohh tolle Bücher *-*

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  28. Huhu,

    gratuliere dir erst mal ganz herzlich zu den Zahlen innerhalb so kurzer Zeit!
    Ich folge dir über GFC und Blog-Connect als 00happy.

    Zu meinen Lieblingsbüchern zählen:
    - Susanna Clarke - Jonathan Strange & Mr. Norrell
    - Patrick Rothfuss - Die Königsmörder-Chroniken
    - J.R.R. Tolkien - Der Herr der Ringe

    Sind zwar alle nicht mehr ganz brandneu, aber zählen definitv zu den Büchern, die mich nachhaltig schwer beeindruckt haben.

    Liebe Grüße
    Jill
    reallyhappy(at)gmx(dot)de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ich hab zwar noch kein Buch gelesen aber sehr interessant :).

      Liebe Grüße & Viel Glück<3

      Löschen
  29. hi, ich bin leserin unter Sharons Bücherparadies bei dir :-) und find das gewinnspiel eine echt schöne idee :-) meine emailaddy ist: sharonsblog@yahoo.de und meine 3 Lieblingsbücher sind: Legend - Fallender Himmel, Unsterblich das Tor der Dämmerung und Soul Beach Teil 1! Das Gewinnspiel habe ich hier geteilt: https://www.facebook.com/melleesharon.mccutchon?fref=nf

    Liebe Grüsse
    Mellee Sharon von Sharons Bücherparadies
    http://sharonsbuecher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ahhhh so tolle Bücher *.*

      Danke für die Werbung (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  30. Hallo,
    ich möchte auch sehr gerne mitmachen. Ich folge dir unter den Namen Luisa l
    Meine 3 liebsten Bücher - sehr schwierige Frage:
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green
    2. Silber - Das erste Buch der Träume von Kerstin Gier
    3. Selection von Kiera Cass
    Viele liebe Grüße
    Luisa
    luisaloeblein@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Silber & Selection *.* <3

      Viel Glück & Liebe Grüße <3

      Löschen
  31. Hallo,

    einen sehr schönen Blog haste da ;)

    Ich würde auch gerne mitmachen und mein Glück versuchen ;)

    Meine 3 absoluten Lieblingsbücher sind:

    1) Twilight Reihe
    2) Ein ganzes halbes Jahr
    3) Die Bestimmung

    Meine Emailadresse ist: pc_freak01@web.de

    Hier der Link zu meiner Werbung:

    https://www.facebook.com/rebecca.reiss.3/posts/710718772304594

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr schöne Bücher (:

      Danke für die Werbung (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  32. Hey :)
    Das Gewinnspiel ist echt super, da mache ich doch gleich mit :)
    Ich folge dir unter Janas Traumwelten
    Hier habe ich auch WErbung gemacht :)
    http://janastraumwelten.blogspot.de/2014/05/zwei-gewinnspiele.html

    Meine Lieblingsbücher:
    1. Amy on the Summerroad
    2.Harry Potter
    3.Die Beschenkte
    Liebe Grüße,
    Jana
    janas-traumwelten@t-online.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Harry Potter liebe ich so (:

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  33. Ich versuche mal mein Glück!ich folge dir ( glaube ich) unter Mikaela oder Madame Mika :D weiss aber nicht mehr so recht.
    Meine lieblingsbücher sind :
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter
    2. Splitteherz
    3. Selection

    Liebe Grüße
    Mika
    Mikaela.dasilva@web.de :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Selection *.* <3

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  34. Ah ich folge dir jetzt auch unter dem Namen hier :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://wasliestdu.de/frage/rubrik/sonstiges/lust-auf-1-buch-eurer-wahl

      Falls das als Werbung geht - dann habe ich heute mal endlich dran gedacht die zu machen ! :)

      Löschen
    2. Huhu :)

      Ja das gilt als Werbung & ich hab mich heute morgen voll erschrocken, weil so viele Leser von was liest du kamen :D & ich bin da nicht angemeldet ^^

      Dankeschön (:

      Löschen
  35. Ohh na da probiere ich auch mal mein Glück :)!
    Also ich folge dir unter dem Namen Piglet bei GFC und Bloglovin :)!
    Meine drei liebsten Bücher sind recht schwer zu bestimmen, aber ich versuche es mal auf drei zu begrenzen:
    1. Harry Potter (mittlerweile ja ein Klassiker)
    2. Noah und Echo (ich wurde zu Tränen gerührt)
    3. Selection (allein schon das Cover *-*)

    So und nun hoffe ich das die Glückfee mir hold ist :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Harry Potter ist einfach ein muss :)

      Selection ist auch so toll *.*

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  36. Hallo :)
    Auch wenn meine Chancen zum gewinnen sozusagen gleich Null sind versuch ich es trotzdem
    Ich folge dir unter dem Namen AnnA und meine E-MAil ist annasbuecherwelt@gmx.de
    Mein absolutes Lieblingsbuch ist Smaragdgrün, weil das Buch echt spannend ist
    Auf Platz 2 kommt Frozen Time, weil das Buch auch eine mega tolle Dystophie ist
    und auf Platz drei kommt Erebos, weil es auch serh spannend ist und Ursula Poznanski spitze ist
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Sehr tolle Bücher. Smaragdgrün fand ich auch am besten :)

      Viel Glück & Liebe Grüße <3

      Löschen
  37. Oh wow, was für ein tolles Gewinnspiel :D Da muss ich natürlich gleich mitmachen, denn Buchwünsche hab ich jede Menge ;)

    Folgen tu ich Dir über GFC, BC und Google + als Monika Schulze.

    Meine 3 Lieblingsbücher, puh, da wird es wirklich knifflig. Es gibt so viele gute Bücher. Hm, ich sag jetzt mal "Selection", "Nachtsonne - Flucht ins Feuerland" und "Das Orchideenhaus". Wobei eine Entscheidung wirklich, wirklich schwer fällt, wenn man so viel liest.

    Werbung hab ich auf meinem Blog gemacht: http://suechtignachbuechern.blogspot.de/p/gewinnspiele_3.html

    Liebe Grüße
    und auf viele weitere Leser,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      ah sehr interessante Bücher :)

      Danke für die Werbung (:

      Liebe Grüße & viel Glück<3

      Löschen
  38. Hallooo,

    ich möchte gerne teilnehmen :3
    Ich hoffe, ich bin jetzt Leser / Follower deines Blogs über google+ (leider kenne ich mich damit noch gar nicht aus ...).
    Ich folge dir unter schatzye (ich hoffe, das stimmt xD).
    Meine derzeitigen Lieblingsbücher sind:
    - Beim Leben meiner Schwester
    - Cupido
    - Momo
    Ich schreib dir eine Mail unter welcher Emailadresse ich zu erreichen bin - oder sieht man das nicht auch über google+? Ich bin verwirrt o.o''
    Ich habe es bei google+ gepostet (wenn man das so nennt). Ist das Werbung machen? Sorry für die dummen Fragen, aber das ist wirklich alles neu für mich :D
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo:)

      Okay ich schau gleich mal nach ob das dann alles so passt - aber ich denke schon :) - ja du folgst mir :) & schreib einfach ne mail sicherheitshalber :)

      Ah sehr interessante Bücher :).

      Jaa das ist auch Werbung (: - Dankeschön

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
    2. Die Mail ist draußen (inklusive einem kleinen Hinweis).
      Die Bücher sind wirklich "Schätze" finde ich :D
      Danke :3

      Löschen
  39. Hallo,

    ein schönes Gewinnspiel, da mache ich doch auch gerne mit. :-) Ich folge deinem Blog per GFC als Nabura.

    Mich für drei absolute Lieblingsbücher zu entscheiden fällt mir absolut schwer, da ich schon so viele so geniale Bücher gelesen habe. Aus dem Bauch heraus entscheide ich mich für folgende drei Favoriten:

    Pinguine lieben nur einmal - Der Humor in diesem Buch ist total genial und ich habe mich einfach auf jeder Seite weggeschmissen vor Lachen. Die Autorin bringt viele Dinge einfach total treffend auf den Punkt, bei denen man sich auch immer wieder selbst erwischt. Dazu noch eine süße Liebesgeschichte - genial. :-)
    Wie Monde so silbern - Stellvertretend für die Reihe, bei der ich jetzt schon auf Band 3 BRENNE. Marissa Meyer hat eine geniale Welt erschaffen und die Bücher sind von vorn bis hinten durchdacht und einfach nur WOW.
    Grischa: Goldene Flammen - Auch stellvertretend für die Reihe, bei der im September ENDLICH der finale Band rauskommt. Hier finde ich die Atmosphäre, die ans russische Zarentum angelehnt ist, einfach traumhaft. Dazu eine spannende und magische Geschichte, perfekt.

    Liebe Grüße, Nabura

    nabura1991 at googlemail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      sehr schöne Bücher. Wie Monde so silbern habe ich leider nicht so gut gefunden.

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  40. Huhu,

    vielen Dank für die grandios tolle Verlosung !!

    Ich folge dor über GFC als Lese Linchen !
    Werbung gemacht habe ich auf meiner FB Seite: https://www.facebook.com/elja.buelow/posts/10203370841619387
    und bei google + : https://plus.google.com/105381834887113568120/posts/AH66dVuToZa

    Meine drei absoluten Lieblingsbücher sind alles Klassiker, die ich aber wieder und wieder lesen kann:

    1. Alice im Wunderland
    2. Der Zauberer von Oz
    3. Die unendliche Geschichte

    Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel teil und wünsche allen viel Glück !

    LG,
    Leselinchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Ahh super das du so viel Werbung gemacht hast (:

      Tolle Bücher & solche Klassiker sind immer gut

      Viel Glück & Liebe Grüße<3

      Löschen
  41. Hallo :)
    Herzlichen Glückwunsch zu all deinen Lesern, die hast du dir wirklich verdient!!!
    Ich möchte auch bei dem Gewinnspiel mitmachen. Meine absoluten Lieblingsbücher sind "Seelen" von Stephenie Meyer (weil Außerirdische... und Liebesgeschichte... und einfach SOOO ein geniales Buch), "Die Bestimmung" von Veronica Roth (wegen unglaublich vielseitigen Charakteren und einer tollen Grundidee) und "Harry Potter 1" von J. K. Rowling (weil das eins der ersten Bücher überhaupt war, das ich gelesen habe und das mir richtig gefallen hat).
    Werbung hab ich auch gemacht: http://planet-der-buecher.blogspot.de/2014/05/gewinnspielwerbung.html
    Meine E-Mail-Adresse ist: krypta1[at]gmx.de (mit at-Zeichen)
    Nochmal herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, und ich folge dir als Krypta über Google Friend Connect

      Löschen
    2. Huhu :)

      Seelen liegt immer noch auf meinem SuB :D. Die Bestimmung fand ich ja leider nicht so toll. Harry Potter ist einfach ein muss :).

      Ich hab die Werbung bereits gesehen :) - Dankeschön (:

      Liebe Grüße<3 & Viel Glück<3

      Löschen
  42. Hallo! :)
    Also ich würde sehr gerne teilnehmen. Ich folge dir unter dem Namen "Eien Masquerade"
    Meine absoluten Lieblinsbücher...
    1. Dark Canopy (sowohl band 1 als auch 2)
    2. Die Liebe deines Lebens
    3. Bloodline Band 1 von Richelle Mead (ADRIAN♥)

    Ich habe dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt :)
    https://twitter.com/Masquerade90/status/469172142097956865

    kahleda.a@hotmail.de



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ohh Dark Canopy liebe ich <3

      DAnke für die Werbung

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen
  43. Wundervoll :) Da möchte ich doch mein Glück versuchen :)

    Pass mal auf, das werden noch viiele viele leser mehr!!!

    Meine drei liebsten Bücher...au weh... schweeere Sache ;-) Ich versuchs mal!

    Zuallererst mal "Das Spiel" von Stephen King, wenn ein Buch bei mir fast körperlich spürbares Grauen verursacht hat, dann das :) King ist halt DER Meister ;-)
    "Apocalypsia" von Andreas Izquierdo. Ich bin wirklich nicht religiös, bzw. gläubig, aber dieses Buch hat mich dermaßen zum Nachdenken gebracht, hat mich mein eigenes Verhalten, mein Leben reflektieren lassen und Tränen hat es verursacht...seufz..
    Und dann nehm ich mal eins, was ich vor Kurzem gelesen habe und auch geweint habe (ich bin ein Sensibelchen manchmal....) "Die Seele des Ozeans" von Britta Strauss. Einfach wunderwunderschön und dermaßen zu Herzen gehend...hab ich lange bei einem Fantasybuch nicht mehr so massiv gehabt!

    Folgen tu ich Dir per Bloglovin, Google+ unter meinem Namen Sabine Kettschau :)

    Werbung:
    https://twitter.com/NiliBine70/status/471284896019652608
    https://plus.google.com/u/0/104255848554041943847/posts/Xs2BAJZ7dPC

    Liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ahh sehr interessante Bücher :)

      Vielen vielen Dank für die Werbung :) - da freu ich mich drauf :)

      Liebste Grüße & viel Glück<3

      Löschen
  44. Hallo und herzlichen Glückwunsch für die vielen Leser :-).
    Ich folge Dir als Anruba (Anrubas Bücher).
    Meine drei Lieblingsbücher sind derzeitig:
    1) Herzklopfen auf Französisch von Stephanie Perkins
    2) Amy on the summer road von Morgan Matson
    3) Du oder der Rest der Welt von Simone Elkeles.

    Meine Email Adresse findest Du auf meinem Blog anruba.blogspot.de.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr interessante Bücher (:

      Dankeschön <3

      Viel Glück & Liebe Grüße<3

      Löschen
  45. Wow! Das sind ja viele Leser :) ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen und folge dir per GFC.
    Man sollte unbedingt gelesen haben: Stolz und Vorurteil, Der Name des Windes und dieses Jahr: Noah und Echo :)
    Meine Mail ist Librovision.blog@gmail.com
    LG Anja von Librovision.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön (:

      Sehr interessante Bücher (:

      Liebe Grüße & Viel Glück<3

      Löschen
  46. Hallo. :)

    Da mache ich doch glatt auf den letzten Drücker mit. :)
    Ich folge dir unter dem Namen Kathleen' s Bücherwelt oder Kathleen Jeß
    Meine Email: mail@kathleens-buecherwelt.de
    Meine Top 3 sind:
    - Ewiglich
    - Selection
    - Night School

    Liebe Grüße
    Kathleen

    http://kathleens-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Sehr schöne Bücher :) Ewiglich muss ich endlich mal lesen :P

      Viel Glück & Liebe Grüße<3

      Löschen
  47. Hey!=)
    Glückwunsch zu sooo vielen Lesern, wow!! Ich versuche gern mal mein Glück... 3 Lieblingsbücher rauszusuchen ist echt schwer...

    1. Blessed, Für dich will ich leben von Susanna Ernst
    2. Morgentau, Auserwählte der Jahreszeiten von Jennifer Wolf
    3. Legend von Marie Lu

    Ich hab dein Gewinnspiel hier geteilt: https://twitter.com/bookish87/status/472806772781375488
    Und ich folge dir bei GFC als bookish ;)

    Liebe Grüße,
    Sabrina
    (lesenliebentraeumen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Legend find ich auch richtig toll :)

      Danke für die WErbung :)

      Viel Glück & Liebe Grüße<3

      Löschen
  48. Huhu,
    wow, so ein Amazon Gutschein wäre schon was tolles, ich würde mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen auch wenn ich bezweifle das ich bei sowas mal gewinne *---* Trotzdem, ein Versuch ist es Wert! Erst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Du hast einen sehr schönen Blog und schreibst sehr ausführliche Beiträge, beneidenswert. Auf weitere viele weitere Jahre und ganz viel neue Leser!

    Meine 3 Lieblingsbücher:
    Amy on the Summerroad
    Legend: Fallender Himmel
    Bevor ich sterbe

    Muss man gelesenen haben ♥☺

    Ich folge dir über GFC als GirlWithTheBooks.
    Erreichen kannst du mich über diese Mail: girlwiththebooks@hotmail.de

    Mit lieben Grüßen
    Jenny, das GirlWithTheBooks ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Ich weiß grad nicht wo du Amazon-Gutschein gelesen hast?

      Die Gewinner dürfen mir ein Wunschbuch nennen und dieses werd ich dann zuschicken :)

      Vielen vielen Dank für das Lob :). Das freut mich natürlich sehr :).

      Legend fand ich auch gut :) Die anderen beiden habe ich noch nicht gelesen stehen aber auf meiner Wuli :)

      Liebe Grüße & Viel Glück <3

      Löschen