Blog-Vorstellung Mai#3

18:31

Hey ihr Lieben,

heute gibt es den dritten Teil meiner Blog-Vorstellungen :). Bei diesen sind auch manche wieder etwas länger dabei aber ich finde sie könnten mehr Leser vertragen :). Schaut unbedingt vorbei :)

  1. Bücherhexleins Bücherblog

Der Banner ist der absolute Wahnsinn. Es passt perfekt zu diesem Blog. Auch die weitere Gestaltung ist toll sowie die Beiträge.


  1. Buchschmetterling

Der rote Hintergrund und der Schmetterling sind toll. Die Beiträge sind toll gestaltet auch diesen Blog mag ich sehr gerne.


  1. Lisas und Lauras Leseliebe <3

Hier haben sich auch wieder zwei Personen zusammengeschlossen :). Ich finde dies immer wieder toll, wenn hinter einem Blog mehr als eine Person steckt. Die Beiträge und Gestaltung ist einfach nur wunderschön.

  1. Die Traumwelt der Bücher

Dieser Blog war anfangs in dunklen Farben und ich bin froh, dass dieser endlich freundlicher und heller erscheint. Mit der lieben Manu habe ich auch persönlich viel Kontakt und sie ist eine ganz liebe :).





  1. Das Büchereulenparadies

Auf diesen Blog bin ich vor kurzem erst gestoßen. Die Aufmachung und Gestaltung sind wirklich gut und ich freue mich auf weitere Beiträge.

  1. My Secret Eden

Dieser Blog besteht auch schon länger aber sie hat auf jeden Fall noch mehr Leser verdient. Mit ihr habe ich auch ab und zu persönlichen Kontakt und sie ist auch eine ganz liebe :)





You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Super Blogs - ich finde Blogvorstellungen richtig klasse *_*
    Das Büchereulenparadies kenn ich schon und finde den Blog einfach total toll
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön (:

      Ich dachte mir, dass ist eben ne super Idee :).

      Ah das ist toll (:

      Liebe Grüße & schönes Wochenende <3

      Löschen
  2. Hab auch schon einige gefunden!
    Danke für die Vorstellungen!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :)

      Gerne doch (: - ich werd es denk ich jetzt öfters machen (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  3. Danke für diese Blogvorstellungen! Ich habe dank Dir eine Menge neuer wunderschöner Blogs gefunden! Mach das bitte öfter ;)
    Ganz liebe Grüße
    Sophia :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versuch es - jeden Monat jetzt zu machen :).

      Das ist wirklich toll (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  4. Hey Süße,
    erst mal ein dickes Danke, dass du meinen Blog vorgestellt hast :*
    und dann möchte ich sagen, das ist echt ne tolle Idee, ich hab schon
    die meisten der Blogs auf meiner Leserliste, da sind wirklich ganz tolle
    dabei und ich bin gespannt, welche Blogs du uns nächsten Monat vorstellst.

    Fühl dich gedrückt!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch (:

      Ich bin auch gespannt, welche Blogs ich so finde :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Danke das du unseren Blog vorgestellt hast! <3 Mandy und ich freuen uns sehr :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich sehe das jetzt grade erst! Vielen lieben Dank, dass du uns hier vorgestellt hast!! :) :* Womit haben wir das denn verdient? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find den Blog einfach toll :) & ich finde er hat noch mehr Leser verdient (:

      Liebste Grüße

      Löschen