Blog-Vorstellung Mai#2

18:20

Hallo ihr Lieben :),

heute geht es mit einer weiteren Blog-Vorstellung weiter :). Einige von diesen Blogs haben zwar schon einige Leser oder sind schon etwas länger dabei aber ich finde auch diese haben noch mehr Leser verdient.

  1. Winterteufel's Traumland

Die Schneeflocken passen zwar nicht mehr zur Jahreszeit aber ich finde es passt einfach zu diesem Blog.







  1. Mones Bücherblog

Diesem Blog folge ich auch schon eine Zeit lang und ich finde die Aufmachung usw. einfach nur toll :)






  1. Julias Lesewelt

Ich liebe dieses Design. Diese Eule und einfach alles ist toll :). Die Rezensionen usw. sind auch gut geschrieben.






  1. Jeanys Bücherecke

Die Aufmachung des Banners ist so toll. Ich will auch sowas :D.



  1. Every Day Liz

Dieser Blog ist auch mit sehr viel Arbeit und Liebe gestaltet. Ich mag ihn sehr :)







  1. Claudi liest

Der Hintergrund und die Farben sind mal was anderes in dem ganzen Rosa- und Blautönen.





  1. Bücherjunkies

Dieser Blog wird gleich von 3 Mädels gestaltet. Dies ist eine sehr tolle Idee, wenn man sich zusammenschließt. Die Aufmachung und ihre Beiträge sind toll. 





You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey, habe gerade eben erst gesehen, dass du unseren Blog ja vorgestellt hast! :)

    Das ist richtig lieb von dir, ♥liches Dankeschön

    Auf deinem Screenshot seh ich auch gleich, dass etwas mit dem Layout nicht stimmt :D Die Kleckse sollte eigentlich nicht nur links, sondern auch rechts an den Rand... das werde ich die Woche dann wohl mal in Angriff nehmen^^

    Viele liebe Grüße, Natascha von den Bücherjunkies ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Gerne Doch :) - ich find den Blog toll :)

      Ohh okay :D - ich hoffe es klappt.

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Hallo, wir fühlen uns geehrt, dass du uns hier erwähnst ;) Vielen Dank dass du uns verfolgst ;) Liebe Grüße Julia und Stephi von Julias Lesewelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Gerne doch (: -ich find den Blog so toll <3

      Löschen