Blog-Vorstellung Mai#1

18:35

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar Blogs, die entweder noch nicht lange dabei sind oder welche, die schon länger dabei sind aber kaum Leser haben. Alle Blogs haben eine tolle Aufmachung und ein tolles Design. Ich freue mich immer wenn ich neue Blogs entdecken kann. Ich hoffe, ihr schaut mal bei diesen Blogs vorbei und vielleicht werdet ihr dann auch Leser :). Dies würde mich sehr freuen. 

  1. Birnchens Bücherwelt <3

Dieser Blog ist noch nicht lange online. Die Beiträge sind alle mit viel Liebe gestaltet. Hinter diesen Blog steht auch eine tolle Person. Ihr müsst unbedingt bei ihr vorbei schauen :)





  1. Nickis Bücherwelt <3

Dieser Blog ist auch erst seit kurzem online. Die liebe Nicki schreibt Rezensionen, zeigt euch Neuzugänge und vieles mehr. Auch sie ist eine wundervolle Person und ihr müsst auch bei ihr unbedingt vorbei schauen :)


  1. Sunangels Bücherzauber

Die Gestaltung dieses Blogs ist auch sehr toll. Auch hier werden tolle Rezensionen und andere tolle Dinge über Bücher veröffentlicht.




  1. Shadows Bücher (weil Lesen Spaß macht)

Die Farbe orange passt perfekt zu diesem Blog. Die Rezensionen sind wirklich gut geschrieben und auch die anderen Beiträge sind zu empfehlen.



  1. Bücher lieben und erleben
Die Aufmachung dieses Blogs ist total schön. Den Banner mag ich sehr gerne und die Rezensionen sind auch sehr gut geschrieben. Außerdem wird dieser Blog gleich von 2 Personen gestaltet und das finde ich sehr toll.






  1. Curly Page
Das blau gefällt mir sehr gut bei diesem Blog. Genauso die restliche Aufmachung. Ihr müsst unbedingt vorbei schauen.




  1. Märchen und Pralinen

Diesen Blog folge ich schon länger und er ist so toll gestaltet. Neben Büchern gibt es auch eine Back- und Kochwelt :).




  1. Pandastic Books and more 

Ich liebe diesen Hintergrund. Die Rezensionen und die ganze Aufmachung ist einfach toll :). 






You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Da sind wirklich nur tolle Blogs dabei :)
    Danke, für die Empfehlungen.
    Liebe Grüße,
    Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ahh das ist toll (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu!
    Vielen vielen dank dafür! Ich freu mich wirklich sehr!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir nochmals vielen Dank für die Werbung!
    Hoffentlich findet mein Blog ein paar neue Leser.
    Danke dir!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. danke für die tollen Empfehlungen<3

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank fürs Werben ♥
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die Vorstellung meines Blogs Liebes!! Es haben schon ein paar Leser den Weg zu mir gefunden, ich freue mich total!! :-)
    Kussi ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      Das freut mich total (:

      <3

      Löschen
  7. Vielen Dank für die Vorstellung! :) Ich selbst hab mir die anderen gleich mal näher angeschaut :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :)

      Ah das ist ja toll (:

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  8. Tolle neue Blogs, bei dem ein oder anderem schau ich jetzt gleich noch vorbei :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, ich habe dich mal nominiert/getaggt :-)

    http://abendsternchen.blogspot.de/2014/05/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. Ooh vielen lieben Dank für die lieben Worte zu "Shadows Bücher" :-) Und für die ganzen Empfehlungen! Da habe ich morgen Abend erst mal zu tun, um alle Blogs durchzuschauen ;-D

    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch :) ist ja nur die Wahrheit :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen