Aufgaben und Fragen LWE 03

13:02

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch ein tolles Lesewochenende :). Habt Spaß und lest viel (:







Teamaufgabe:

Ihr habt euch alle maximal 5 SuB-Bücher in die Teams eingetragen. Lasst eure Teammitglieder darüber abstimmen, welches dieser Bücher ihr an diesem Lesewochenende lesen sollt.

Frage 13h: Wie viele Bücher sind aktuell auf deinem SuB? 
                      
Mein SuB-Stand am 01.05.2014 waren 363 :D und ja es ist eine Menge. Ich bin auch schon fleißig am abbauen (:

Frage 17h: Wie viele Bücher kaufst du durchschnittlich im Monat? 


Also die letzte Monate hat ich keinen Überblick mehr. Deshalb mach ich ja mein "Project 5 Books" und diesen Monat befinde ich mich beim dritten Stapel, also darf ich mir diesen Monat wahr. 3 Bücher kaufen. 

Frage 20h: Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, dass du wegen seinem schönen Cover gekauft hast?


Ich habe Vision wegen dem Cover gekauft :).







Teamaufgabe:


Gebt eurem Team einen Kampf-Namen und schreibt diesen hinter eure Team-Nummer in der Team-Datei.

Frage 13h: Hast du dir schon mal ein Bücherkaufverbot erteilt oder spielst du mit dem Gedanken?


Ich mache ja zurzeit das "Project 5 Books". Ich such mir 5 Bücher vom SuB, wenn ich diese dann gelesen habe - darf ich mir 1 Buch kaufen. Dann wieder 5 Bücher usw. :). Das ist ja auch so eine Art Buchkaufverbot. Mein SuB muss endlich kleiner werden :D

Frage 17h: Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, von dem du weißt, dass du es so schnell nicht lesen wirst, weil es dich gar nicht mehr reitz? Vielleicht können wir dir dieses Buch ja schmackhaft machen.


Ich habe in meinem Regal die komplette Evernight-Reihe stehen und ich kann mich nicht motivieren diese endlich zu lesen.


Frage 20h: Wie gefällt dir das Buch, dass deine Teammitglieder für dich ausgewählt haben? 

Meine Teammitglieder haben das Buch "Du wirst vergessen von Suzanne Young ausgewählt. Ich bin jetzt auf Seite 143 und es gefällt mir bisher wirklich gut und ich bin sehr gespannt wie es weiter gehen wird :)




Teamaufgabe:

Vergleicht euren SuB! Vielleicht lassen sich dabei ja Gemeinsamkeiten finden.


Frage 13h: Zeigst du uns ein Buch von deinem SuB, welches in einer anderen Sprache geschrieben ist als deutsch?

Ich habe einige englische Bücher hier stehen. (Die Panem-Trilogie, Eat, Pray Love usw.) 

Frage 17h: Was machst du um dich vom Bücker kaufen abzulenken?

Ich versuche meinen SuB abzubauen um dann wieder neue kaufen zu können aber in gewissen Maßen natürlich :)


Frage 20h: Wie viel hast du an diesem Lesewochende gelesen?

Ich habe das Buch Soul Seeker beendet. Das waren 361 Seiten. Dann habe ich das Buch "Du wirst vergessen" gelesen. Das hatte 445 Seiten und gerade habe ich mit "Die Liebe von Callie & Kayden" angefangen. Ich bin aber erst auf Seite 49 Also habe ich insgesamt 855 Seiten gelesen. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. So viele Bücher liegen auf deinem Sub? Ich bin stolz und ein wenig überfordert mit meinen 29 ! :D
    Aber ich lese ja auch erst seit knapp einem jahr :)

    Liebe grüße und viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa so viele Bücher :D ich weiß es ist eine Menge ^^

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  2. Also die Evernight Reihe habe ich vor längerer Zeit angefangen und die ersten beiden Teile haben mir total gut gefallen. Den dritten und vierten Teil habe ich auch noch auf meinem SuB liegen. Muss die auch bald endlich mal lesen, damit ich die Reihe beenden kann! :D

    Viel Spaß noch an diesem Wochenende !
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah oke :) - vll schaff ich es ja dieses Jahr mal zu lesen :D

      Ich wünsch dir auch noch viel Spaß <3

      Liebe Grüße<3

      Löschen