Update Post für die Lesenacht by Bücher-Welten

16:49



Blog von Bücher-Welten (Jaci): hier


Fragen & Aufgaben (Update): 

18:00 Uhr

Frage: Welches Buch wirst du lesen und wie weit bist du? Welche Erwartungen hast du?

Ich werde Beautiful Disaster weiter lesen und bin auf Seite 81. Ich hoffe es geht genauso gut weiter wie bisher und das es eine tolle Liebesgeschichte wird :)

19:30 Uhr

Fotoaufgabe: Naschvorrat für die Lesenacht, (Lieblings)Leseplatz (ein Teil vom) Bücherregal.. Auswahl oder alles zusammen. Was gerade eben in der nähe ist (: 

Naschvorrat für heute gibt es keinen. Ich habe mir aber einen tollen Tee gemacht :). Mein Lieblings-Leseplatz ist im Bett :) und jetzt zeige ich euch mal einen Auszug meiner Bücher :). 




21:00 Uhr

Wenn du selbst ein Charakter in der Geschichte sein könntest, welche Rolle würdest du einnehmen? (Vorgegebene Charaktere oder selbst erfundene.) Warum?

Ich würde gerne ein Charakter sein, der magische Fähigkeiten hat. Beispielsweise Fliegen oder sowas in der Art :). Ehm warum :D - weil es einfach total cool wäre ;)

22:30 Uhr

Nimm die aktuelle Situation ... wie würdest du die Geschichte weiter schreiben?

Mein Buch ist eine Liebesgeschichte & ich will das die ganzen komplizierte Dinge mal aufhören & die beiden endlich einsehen, dass sie sich lieben :)

00:00 Uhr

Wie hat dir die Lesenacht gefallen? Wie viel Seiten konntest du lesen?

Mir hat die Lesenacht super gefallen und ich freue mich schon auf die Nächste :). Ich habe 132 Seiten gelesen :) 

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Antworten
    1. :) deins ist auch cool :)

      Viel Spaß beim Lesen :)

      Löschen
  2. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung, das Buch steht nämlich auch auf meiner WuLi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich hab gut 140 Seiten jetzt gelesen und ich finds bis jetzt echt toll :) ich hoffe es geht so weiter :)

      Löschen
  3. Neid :o So ein tolles Bücherregal <3 Möchte ich am Liebsten alle mitnehmen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich bin so froh, diese tollen Bücher alle zu haben :)

      Löschen
  4. So ein schönes aufgeräumtes Regal. Sähe es doch einmal bei mir so aus... ;-)
    LG
    Yvonne
    http://www.yvonnes-lesewelt.de/?p=6171

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ahh es könnt noch aufgeräumter sein :). Aber Danke :).

      Liebe Grüße

      Löschen