Projekt SuB #1 [Kampfansage an den SuB]

18:46

Hallo meine Lieben,

wie ihr in der Überschrift schon erkennen könnt – geht es heute um meinen SuB. Ich mag meinen SuB keine Frage aber der SuB muss einfach mal etwas kleiner werden. Deshalb habe ich mich von meiner allerliebsten Stefanie (Die Lesetante) inspirieren lassen. Sie hat sich 10 Bücher rausgesucht, die sie lesen muss. Wenn sie dies getan hat – darf sie sich wieder ein Buch kaufen.

Ich werde nicht mit 10 Bücher starten sondern mit 5. Es ist quasi die „Baby-Variante“ :D. Ich kann ja dann immer noch erhöhen, wenn das alles so klappt wie ich das möchte. Wenn ich meine 5 Bücher gelesen habe – weiß ich schon was ich mir kaufen werde :) - das verrate ich aber an diese Stelle noch nicht.

Meine Auswahl:



Lieblingsmomente – Adriana Popescu
Der Joker – Markus Zusak
Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson
Firelight – Brennender Kuss – Sophie Jordan
Night School – C.J. Daugherty


Ich hoffe, dass dieses Projekt mir hilft meinen SuB zu verkleinern :).

Einige haben sicherlich gesehen das in der Überschrift #1 steht. Jetzt fragt ihr euch sicher kommt da noch was? Diese Frage kann ich eindeutig mit „Ja“ beantworten. Ich werde euch in den nächsten 10 Tagen noch ein weiteres Projekt vorstellen. Mit diesem möchte ich dann Mitte Juni starten.

Liebste Grüße


Eure Mella :)


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. Coole sache. Find ich für eine gute Idee. Wäre auch was für mich, mein Sub wächst mir auch schon über den Kopf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab gestern umsotiert und so.. und war echt geschockt was sie so angesammelt hab und so :D

      Deswegen werd ich das jetzt mal versuchen :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Huhu Mella,
    das Projekt scheint nicht schlecht zu sein, vielleicht werde ich mal mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Lisa :)

      Ich denke so können wir den SuB verkleinern :). Wäre toll wenn du auch mitmachen würdest :). Dann sind wir nicht alleine :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Hey (:
    ja das Projekt muss ich auch noch mal irgendwann machen, nur jetzt nicht :D hab gerade noch Buchkaufverbot :D dann muss ich mir erstmal wieder neue kaufen, mich kribbelts schon in den Fingern :D wünsche dir aber viel Glück, dass es klappt (:

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ah okay - kann ich verstehen.. das du nach dem Buchkaufverbot erstmal neues kaufen musst :).

      Dankeschön (: & dir auch noch viel Erfolg

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Gemeinsam sind wir stark :)
    Und ahh ich liebe deine Auswahl!
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau :) - gemeinsam schaffen wir das <3

      Ahhh :) ich hoffe mir gefallen die Bücher :)

      Allerliebste Grüße <3

      Löschen
  5. Du liest Firelight<3?:))))
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich werde endlich Firelight lesen :)

      <3 <3 <3 <3

      Löschen
  6. Ich habe auch meine Regale umsortiert und wollte fragen, ob ich mich euch anschließen kann? (Möchte keine Ideen klauen :))

    Außerdem versuche ich mich auch mal an der SuB-Termination von SchockiBooks XD Irgendwas muss einfach gegen den SuB helfen!!!

    Drücke dir die Daumen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du da auch mitmachen :). Das ist ja keine neue Idee :). Nur keiner weiß so recht wer eigentlich darauf mal kam :). Eigentlich ist es ja das Project 10 Books :D ich mach das eben nur mit 5 ^^

      Ohjaaa der SUB muss mal endlich kleiner werden :P

      Ich drück dir auch die Daumen :) <3

      Liebe Grüße

      Löschen