Neuzugänge April #3


Chroniken der Schattenjäger – Clockwood Angel – Cassandra Clare
Phantasmen – Kai Meyer
Untot – Lauf, solange du kannst – Kirsty McKay


Firelight – Flammende Träne – Sophie Jordan
Firelight -Leuchtendes Herz – Sophie Jordan


Die Bücher oben habe ich alle im Thalia gekauft :) 

Bei der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle habe ich ein Buchpaket gewonnen :). Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut :). Es waren Naschsachen, das Buch "Wo die Liebe tötet" und Leseproben in dem Paket :)









Kommentare:

  1. Firelight fand ich großartig :) Muss mir Band 3 bald mal kaufen *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab vor nächsten Monat mit der Reihe anzufangen :). Ich hoffe sie gefällt mir auch so :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja tolle sachen*_* viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hey, Mella!
    Schöne Bücher hast Du Dir da ausgesucht:) Von "Firelight" habe ich mir gerade heute Band 1 bestellt, mal schauen. "Phantasmen" und "Untot" fand ich echt klasse. Die Schattenjäger-Chroniken von Cassandra Clare fehlen mir bisher noch, habe erst die anderen 5 gelesen.
    Ist schon komisch, wenn man so das Paket sieht, das man selbst verschickt hat *grins*. Viel Freude mit all Deinen neuen Schätzen, und ich bin gespannt, welche Leseprobe demnächst als Buch bei Dir im Regal auftaucht:)

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Ohh das ist ja toll :) ich muss Teil 1 auch noch lesen :D. Vor Phantasmen habe ich bisschen Angst :D & auf Untot freue ich mich schon sehr :). Ah ich hab bis jetzt nur City of Bones / Ashes / Glass gelesen :D.

      Vielen Dank nochmal für das tolle Paket :). Ich hab mich so gefreut :).

      Liebe Grüße & einen schönen Abend <3

      Löschen
    2. Angst wegen Gruselfaktor oder eher Nichtgefallen? Sooo gruselig ist es nicht, finde ich, da gibt´s wirklich Schlimmeres. Aber etwas Gänsehaut gibt´s schon:)

      LG, Claudia

      Löschen
    3. Jaa.. das es so gruslig ist :D ich bin manchmal echt ein Angsthase xD

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. Ach manno Claudia! Da sind zwei Leseproben dabei, die Mella auch von mir bekommt! :D
    Naja Mausi, ich hab sie wie gesagt schon eingepackt.. Dann bekommst du sie halt doppelt :P
    Gaaanz tolle Bücher hast du dir ausgesucht (auch wenn ich mit Firelight glaub ich nichts anfangen kann). Bin auf deine Meinung zu Untot gespannt und Phantasmen... aahhh! Ich will es lesen :)
    Liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D du weist ich sammle die Leseproben & dann sind die eben doppelt :D

      Firelight muss ich endlich anfangen :D & vor Phantasmen habe ich echt bisschen ANgst :D ich bin gespannt :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
    2. *grins* Nächstes Mal sprechen wir uns ab, Stefanie! ;)

      LG

      Löschen
  5. Tolle Bücher hast du da! Da wird man Ja richtig neidisch ... Vor allem auf die Gummibärchen :p

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh Firelight! Die hab ich auch auf meiner WuLi stehen :-) Da bin ich echt mal auf deine Rezi gespannt!

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den ersten Teil werde ich im Mai endlich lesen :). Habe ich schon auf meiner Leseliste :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Schöne Neuzugänge :)!
    "Phantasmen" steht auch schon auf meiner WuLi :)

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) freu mich schon die Bücher zu lesen :)

      Ahh vor Phantasmen habe ich echt Angst :D

      Liebe Grüße <3

      Löschen