Neuzugänge April #2

19:11


Touched – Der Preis der Unsterblichkeit – Corrine Jackson
Touched – Die Schatten der Vergangenheit – Corrine Jackson

Touched Band 1 wandert nicht auf dem SuB, da ich dieses Buch schon aus der BiBo ausgeliehen hatte. Touched 2 hatte ich damals schon zur Hälfte gelesen habe es aber bis zum Abgabe in der BiBo leider nicht geschafft. Dies kann ich jetzt endlich nachholen :)


Endres Spiel – Orson Scott Card
Das Grab – Richard Laymon
Die Insel – Richard Laymon

Meine ersten Richard Laymon Bücher. Ich freue mich so und bin sehr gespannt wie sie sind :) 

You Might Also Like

14 Kommentare

  1. Bin gespannt auf die Rezi zu touched!:))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Touched 1 kann ich ja demnächst eine schreiben :). Dieses Buch habe ich ja bereits gelesen :) & den zweiten Band werde ich auch bald weiterlesen :)

      <3 <3

      Löschen
  2. Hallo Mella!
    Ich kenne ehrlich gesagt gar nichts davon, wünsche Dir aber viel Spass mit Deinen neuen Schätzen und bin auf die Rezis gespannt!

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Claudia :)

      Oh okay .. dachte das du Touched vielleicht kennst :). Dann werde ich zum ersten Teil mal bald eine Rezi schreiben :). Den habe ich ja bereits gelesen.

      Dankeschön & schöne Grüße (:

      Löschen
    2. Ich hatte es schon mal im Auge, aber irgendwie hat es mich dann beim Reinlesen doch nicht ganz überzeugen können:( Aber wer weiß...

      LG

      Löschen
    3. Ohh asoo :) das ist natürlich schade...

      LG

      Löschen
    4. So, meine Liebe. Nur einen Tag später, klein Claudia geht bei Hugendubel stöbern, nimmt "Touched" in die Hand, liest rein - und was soll ich sagen? Entweder hab ich es damals verwechselt oder ich hatte einen schlechten Tag - jedenfalls ist das Buch jetzt auf meiner Liste und DU bist schuld *grins*
      Jaja, bei anderen Blogs schauen, verleitet einen manchmal doch ganz schön... Mal sehen, wann es den Weg in mein Regal findet:)

      Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und hinterlasse ganz liebe Grüße,

      Claudia

      Löschen
    5. Hihiiiiii :D bin ja auch gespannt wann es dann in dein Regal wandert :)

      Ja das stimmt :D manche Blogs können einen ganz schön in Versuchung bringen etwas zu kaufen dann :D

      Ich wünsche dir auch einen wunderschönen Tag & ganz ganz liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Oh, zwei Laymon. Sehr gut :) Die Insel kann ich auf jeden Fall empfehlen, das andere kenne ich nicht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine ersten :). Ich denke dann fange ich mit der Insel mal an :). Da habe ich schon viel gutes gehört :)

      LG

      Löschen
  4. Heyho :)
    schau mal hier ich hab dich mal getaggt :D
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HalliHallo :)

      Ich werde den TAG gleich mal anschauen :).

      Dankeschön (:

      <3

      Löschen
  5. Awww Touched *-* Da sind die Cover soo toll :)!
    Die Reihe möchte ich auch gern lesen, aber leider bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Zu Enders Spiel gibt es doch auch eine Verfilmung oder? Bisher kenne ich nur die Verfilmung aber das Buch nicht :D


    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ;) wenn die Reihe komplett im Regal steht sieht das so toll aus :).

      Enders Spiel müsste es einen Film geben :d aber ich kenn den nicht :D ... leider wurden bei der Reihe nur Band 1 + 2 auf Deutsch übersetzt :(.

      Liebe Grüße <3

      Löschen