Neuzugänge April #1

18:39


Chroniken der Schattenjäger – Clockwood Angel – Cassandra Clare
Phantasmen – Kai Meyer
Untot – Lauf, solange du kannst – Kirsty McKay


Firelight – Flammende Träne – Sophie Jordan
Firelight -Leuchtendes Herz – Sophie Jordan


Die Bücher oben habe ich alle im Thalia gekauft :) 

Bei der lieben Claudia von Claudias Bücherhöhle habe ich ein Buchpaket gewonnen :). Dies möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe mich riesig darüber gefreut :). Es waren Naschsachen, das Buch "Wo die Liebe tötet" und Leseproben in dem Paket :)









Touched – Der Preis der Unsterblichkeit – Corrine Jackson
Touched – Die Schatten der Vergangenheit – Corrine Jackson

Touched Band 1 wandert nicht auf dem SuB, da ich dieses Buch schon aus der BiBo ausgeliehen hatte. Touched 2 hatte ich damals schon zur Hälfte gelesen habe es aber bis zum Abgabe in der BiBo leider nicht geschafft. Dies kann ich jetzt endlich nachholen :)


Endres Spiel – Orson Scott Card
Das Grab – Richard Laymon
Die Insel – Richard Laymon

Meine ersten Richard Laymon Bücher. Ich freue mich so und bin sehr gespannt wie sie sind :) 



Dieses Buch habe ich vom Verlag als Rezensionsexemplar erhalten :).
Rezension: hier 



Diese beiden Bücher habe ich bei Medimops bestellt & sind in einem Top-Zustand. Ich hatte noch 3 andere Bücher bestellt (Touched 1 + 2 und Zwischen uns die Zeit) aber leider waren die so dreckig & rund gelesen, dass ich sie zurück geschickt habe.

Touched – Die Macht der ewigen Liebe – Corrine Jackson 
Sternenschimmer – Kim Winter




Ich hatte noch einen Thalia-Gutschein und habe mir davon auch einiges bestellt :)

Starters – Lissa Price
Aufbruch – Dan Wells
Finding Sky – Joss Stirling
Die unsterbliche Braut – Aimee Carter
Auge um Auge – Jenny Han & Siobhan Vivian

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Les die Unsterbliche Braut! Ich LIEBE diese Reihe! Tolle Bücher:)
    Sternenschimmer fand ich persönlich grottig. habe noch nie so ein schlechtes Buch gelesen. Besonders sprachlich. Aber da gehen die Meinungen auseinander;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das göttliche Mädchen habe ich ja schon gelesen und fand es gut :). Bin gespannt wie es mit den ganzen da weiter geht :).

      Ohhhhhhh .. jetzt hab ich Angst ... aber ich konnte Sternenschimmer ja günstig bekommen :).

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Awww. Ich bin so neidisch. So NEIDISCH!<3<3 Tolle Bücher!:D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so über diese Bücher :)

      <3

      Löschen
  3. Hey,
    mal wieder so tolle Bücher! Dann haste ja wieder gut was zu lesen auf deinem SuB, wünsche dir ganz viel Spaß!

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      hehe jaa ^^ mein SuB ist ja auch so klein :D hihi. Ich freu mich so dolle über die Bücher

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Oh, "Sternenschimmer" ist dabei - das ist sooooo eine schöne Trilogie!!! Wirklich ganz toll :) "Starters" und "Aufbruch" fand ich auch richtig gut.
    Viel Spaß mit Deinen neuen Schätzen, liebe Mella!

    LG und einen schönen Tag,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dann hoffe ich doch, dass mir die Bücher auch so gut gefallen wie dir :)

      Dankeschön (: - ich freue mich schon sehr darauf

      Liebe Grüße & dir auch einen schönen Tag <3

      Löschen
  5. Super schöne Neuzugänge hast du da. Bin gespannt was du zu Auge um Auge sagst. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa :) ich freu mich so darüber :). Auge um Auge bin ich schon sehr gespannt hatte das schon so oft in der Hand und jetzt hab ich es endlich gekauft :)

      Liebe Grüße

      Löschen