Letzte Neuzugänge im März 2014


Wenn ihr auf "klick" geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :)

Eve & Caleb – Wo Licht war – Anna Carey *klick*
Beautiful Disaster – Jamie McGuire *klick*
Der Geschmack von Sommerregen – Julie Leuze *klick*
Incarceron – Fliehen heißt sterben – Catherine Fisher *klick*


Mehr als das – Patrick Ness *klick*
Crazy in love – Kim Karr *klick*
This is not a love story – Holly Bourne *klick*



Diese Bücher habe ich von meiner tollen Mama bekommen :)

28 Tage lang – David Safier *klick*
Die Bücherdiebin – Markus Zusak *klick*
Herz aus Glas – Kathrin Lange *klick*
Am Anfang war das Ende – Stefan Casta *klick*

Kommentare:

  1. Tolle Bücher! Vor allem "Incarceron", das hab ich schon gelesen, das fand ich sehr genial, und da kommt auch bald der abschließende Band, ich freu mich schon drauf!

    Wünsch dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern :)
    LG Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Bin gespannt wie Incarceron seint wird :) ... der zweite Band sieht ja auch wieder toll aus :).

      Dankeschön :). Ich hoffe, dass die Bücher alle toll sind :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "this is not a lovestory" lese ich gerade. Ich mag den Schriebstil sehr gerne und Penny ist mir auch sehr sympathisch

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge! Bei "Incarceron" kann ich mich Aleshanee nur anschließen - absolut klasse! "Eve und Caleb" wird meiner Meinung nach immer besser:)

    Viel Spass mit Deinen neuen Schätzen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)

      Dann sollte ich Incarceron dann schnellsten lesen :). Eve & Caleb bin ich sehr gespannt ob mir das ganze so gefällt.

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  4. Eve&Caleb fand ivh ganz gut & Die Bücherdiebin muss ich ma anfangen zu lesen, will ja noch den Film sehen :D
    Lg Dona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen wie Eve & Caleb mir gefällt :). Ja den Film möchte ich auch noch sehen :) - bin ja mal auf das Buch gespannt :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Aaaah! Wie viele coole Bücher du wieder hast Mausi :)
    Incarceron steht auch ganz oben auf meiner Wuli... Und ich bin ziemlich gespannt auf deine Meinung zu Am Anfang war das Ende.. Da hab ich ja zieemlich krasse Rezis zu gelesen. Und Die Bücherdiebin <33 Uuund auf 28 Tage lang bin ich auch sehr gespannt!
    Du siehst, ich beneide dich überhaupt nicht :D
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mausi :)

      Ich glaub Incarceron werde ich bald lesen :). Am Anfang war das Ende bin ich echt mal gespannt wie das so ist aber generell bin ich auf alle Bücher gespannt und freue mich, dass ich sie jetzt besitze :)
      Hihi :D nein gar nicht ^^

      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  6. Juhu Liebes,

    Beautiful Disaster habe ich heute zuende gelesen und fand es richtig richtig toll!!!! <3 Da kannst du dich echt drauf freuen. Ich hab mir dann heute auch direkt Walking Disaster gekauft :-)

    Herz aus Glas subt auch noch bei mir rum... Und die anderen Bücher sind auch echt toll.... Viel Spass beim Lesen meine Liebe!


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Liebes,

      Ich glaube ich sollte als nächstes Beautiful Disaster anfangen :) - Jeder sagt, dass es gut ist :).

      Ich freu mich so auf die ganzen Bücher :). Am liebsten würde ich alle gleichzeitig lesen :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Wow... das sind viele Bücher und sehr interessante Neuzugänge!
    Viele davon sind bei mir auf der Wunschliste, aber Beautiful Disaster habe ich gelesen und es war einfach nur toll!! :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich freue mich auch richtig dolle über die Bücher :). & Beautiful Disaster fange ich heute oder morgen an :). Ich hoffe es kann mich auch so begeistern :).

      Liebste Grüße

      Löschen
  8. So viele schöne Bücher <3 Ein paar habe ich auch und andere stehen auf meiner Wunschliste. "Beautiful Disaster" wartet schon auf mich. Nach den Leserunden fange ich damit an :) Vielleicht liest du es ja früher. Auf deine Rezension bin ich gespannt :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mit Beautiful Disaster heute Abend anfangen :). Mal sehen wie schnell ich durch bin & die Rezi online kommt :)

      Ich freue mich so auf die ganzen Bücher :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Viel viel Spaß Maus!!!
    Bin soo extrem gespannt auf deine Rezensionen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Maus :)

      Ich versuche mich zu beeilen :D mit den Rezensionen^^

      Löschen
  10. Tolle Bücher!! Bin auf die rezis gespannt(:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ich werde versuchen, diese Bücher bald zu lesen & zu rezensieren :)

      LG

      Löschen