Lesenacht in den Mai by SchockiBooks

14:42

Hallo meine Lieben :)

Ich habe gerade das neue Video von SchockiBooks geschaut. In diesem Video kündigen sie an, dass sie eine Lesenacht veranstalten. Diese Lesenacht steht unter dem Motto „Lesen in den Mai“.

Die Lesenacht wird am Mittwoch, den 30.04.2014 stattfinden. Die Lesenacht startet um 18:00 Uhr und geht offiziell bis 01:00 Uhr. Natürlich kann man danach noch weiter lesen :).

Es gibt dazu auch eine FB-Gruppe bzw. eine Veranstaltung. Ich werde diese Veranstaltung sowie das Video hier verlinken. :)





Veranstaltung FB: hier

Vielleicht habt ihr ja auch Lust in den Mai zu lesen und nimmt an der Veranstaltung teil :). So können wir gemeinsam lesen und den SuB abbauen :) 




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey Cool ich habe auch direkt unter dem Video von den Beiden <3 erst mal geschrieben das ich mit mache :)
    Habe nur leider kein FB...
    Liebe Grüße
    http://lieben-leben-buecherlesen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ah ist ja toll das du auch mitmachst :)
      Oh schade, dass du kein FB hast ..

      Liebe Grüße <3

      Löschen