Leseliste April 2014


Bücher:

Wenn ihr auf "klick" geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :) 
  • Die Sache mit Callie & Kayden – Jessica Sorensen *klickGelesen
  • Lieblingsmomente – Adriana Popescu *klick*
  • Beautiful Disaster – Jamie McGuire *klickGelesen
  • Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt – Lisi Harrison *klick*
  • Die Auserwählten in der Todeszone – James Dashner *klickGelesen
  • Alice im Zombieland – Gena Showalter *klick*
  • Zeitenzauber – Die magische Gondel – Eva Völler *klickGelesen
  • Getrieben – Veronica Rossi *klick*Gelesen
  • Ewiglich – die Sehnsucht – Brodi Ashton *klick*
  • Der Geschmack von Sommerregen – Julie Leuze *klick*
  • Göttlich verdammt – Josephine Angelini *klick* Gelesen
  • Beta – Rachel Cohn *klickGelesen
  • Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck *klickGelesen
Ich bin sehr gespannt wie viel ich von diesen Büchern schaffe :). Ich freue mich auf jeden Fall schon richtig dolle auf diese Bücher. Ich bin außerdem gespannt, welche Bücher sich wieder dazwischen drängen :). Ich hoffe mal nicht so viele :D 

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja viel vorgenommen:)
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und dass dein Lesemonat April sehr erfolgreich wird!

    Ich habe mir diesen Monat 4 Bücher vorgenommen! Mal sehn wie gut ich voran komme ;) Ich werd natürlich versuchen, dass ich noch mehr lesen kann!!

    Freu mich schon auf deine Rezis!
    Ach übrigens: Auf einen schönen und coolen Ran-an-die-Reihen-Challenge Beginn!! <3

    Liebste Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus ;)

      Ja ich hoffe dieser Lesemonat wird wieder so toll wie der letzte :).

      Ich wünsche dir auch viel Spaß mit deinen Büchern :). Vll schafffste ja doch noch ein oder zwei mehr :). Ich drück die Daumen :).

      Danke :) - ich freue mich auch auf deine Rezis :). Ohjaaaa dir auch einen tollen Start :). Ich lese gerade, dass erste Buch für die Challenge :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  2. Da hast du dir ja echt viel vorgenommen :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg, dass du das auch schaffst ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) - ich bin auch gespannt wie viel ich davon lese & vor allem ob Bücher dazwischen kommen :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hey du (:

    tolle Leseliste (: nur ich muss sagen das ich Beta echt nicht gut fand. Ich kann dir aber auch nicht mehr sagen warum ich das nicht gut fand, ist schon so lange her das ich das gelesen habe :D
    Ich hab für mich gemerkt, dass ich mich eh nicht an die Leseliste halte oder irgendwann keine Lust mehr auf die Bücher habe die da drauf stehen :D
    Aber dir viiiiiel Spaß beim Lesen (:

    Lieben Gruß ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey (:

      Dankeschön - ja von Beta habe ich schon einiges schlechtes gehört :D - ich les es für die Challenge (Ran an die Reihen) - mal sehen wie es mir gefällt :).

      Ich muss einfach eine Liste machen - sonst kann ich mich gar nicht entscheiden - was ich lesen soll :) & meistens klappt das auch ganz gut :).

      Dankeschön (: - dir auch einen tollen Lesemonat April.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Das sind ja alles tolle Bücher! An Leselisten kann ich mich nicht halten....:D
    LG;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke. Ich muss eine Liste einfach machen - sonst steh ich sicherlich 2 Wochen vor dem Regal :D & kann mich nicht entscheiden.

      LG :)

      Löschen
  5. Mausi :)
    Soo tolle Bücher hast du dir ausgesucht. Ich bin ja wahnsinnig gespannt, wie dir Beautiful Disaster gefällt, es ist eins meiner Lieblingsbücher :) Und ich freu mich auf Alice im Zombieland.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausi :)

      Hihi danke :). Auf Beautiful Disaster bin ich auch gespannt :). Wir müssen noch vereinbaren waren wir Alice im Zombieland lesen :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  6. Die Sache mit Callie& Kayden fand ich richtig toll <3 göttlich verdammt jetz nicht soo weil es für mich etwas zu kompliziert war mit der ganzen Mythologie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Sache mit Callie & Kayden bin ich schon sehr gespannt :). Hoffentlich wieder so toll wie die anderen Bücher von ihr :).


      Bis jetzt gefällt mir göttlich ganz gut :). Mal sehen wie es weiter geht.

      Liebste Grüße

      Löschen
  7. o.o ich wäre ja mal froh so viele Bücher im Monat zu schaffen, aber mein Alltag lässt das leider nicht zu -.-
    Göttlich verdammt habe ich mir jetzt mal als Hörbuch besorgt (mein erstes Hörbuch o.o)

    Aber ich wünsche dir viel Spaß mit deinen Büchern. :)
    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin gespannt was ich davon wirklich schaffe :). Letzter Monat war ja echt gut mit den 13 Büchern & 3 ebooks :).

      Ohh :) da bin ich gespannt was du zum Hörbuch sagen wirst :).

      Dankeschön :) & ich wünsche dir auch einen tollen Lesemonat :)

      Liebste Grüße

      Löschen