Frohe Ostern :)

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch „Frohe Ostern“ :). Ich hoffe ihr hattet bis jetzt einen schönen Tag und hoffe auch, dass ihr noch einen schönen Abend habt.

Ich habe heute sehr lange geschlafen. Habe mittags gekocht (Nudelauflauf) und danach etwas Pretty Little Liars (Staffel 1) geschaut und dabei etwas gebastelt. Vor einer halben Stunde habe ich einen Kuchen gebacken (Vanille-Kuchen) und gleich backe ich noch einen Schocko-Kuchen, da ich diese morgen zu etwas verarbeiten werde. In den nächsten Tagen wird es dazu einen Back-Bericht geben :). Was werde ich wohl aus den beiden Kuchen machen? Habt ihr Ideen? Ich bin gespannt was ihr dazu dann sagen werdet. Ich hoffe es klappt auch alles so wie ich das gerne möchte :)

Später werde ich dann noch ein bisschen lesen und dann ist der Tag auch schon wieder vorbei :)

Ich wünsche euch noch einen tollen Abend

Liebe Grüße

Eure Mella :) 

Kommentare:

  1. Ai, das hört sich aber nach einem ganz tollen und entspannten Tag an :)
    Und ich weiß ja schon, was du mit den Kuchen vorhast, also pssst! :)
    Liebste Ostergrüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa war er echt :).
      Jaaa du bist die Einzige die es weiß :D ^^

      Dankeschön Mausi :) <3

      Löschen
  2. Danke :)
    Wünsche dir auch frohe Ostern !!
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
  3. Zwei Kuchen? Vielleicht machst du eine Buttercreme-Torte und diese Kuchen sind nur die Böden?!
    Ich bin schon auf deinen Backbericht gespannt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass dich überraschen :). Der Bericht kommt bald.

      Liebe Grüße <3

      Löschen