Fragen an meine Leser :)

Hallo meine Lieben :)

Ich habe mal ein paar Fragen an euch :) bzw. brauch eure Meinung ob ihr auf bestimmte Dinge Lust habt :).

Mein Blog ist ja eigentlich ein reiner Bücher-Blog aber ich habe in letzter Zeit echt Lust mehr auf meinen Blog zu bieten außer meine tollen Bücher :).

Ich hatte mir mal überlegt vielleicht ein paar Rezepte-Ideen euch vorzustellen. Beispielsweise Frühstücks-Ideen oder kleine und schnelle Rezepte für Zwischendurch oder auch mal ein Back-Bericht (Muffins, etc). Die Rezept-Ideen haben ja eigentlich indirekt etwas mit Bücher zu tun, da ich ja auch einiges aus Koch- bzw. Backbücher mache.

Oder was ich mir auch überlegt habe vielleicht etwas für den Muttertag zu machen wie beispielsweise Dinge die mit viel Liebe gemacht sind. (Etwas backen oder kleine süße Ideen).

Ich dachte mit so vielleicht so 3 bis 4 Berichte im Monat über solche Themen zu machen :)

Habt ihr auf solche Berichte Lust?

Ich muss sagen ich habe darauf sehr große Lust aber wenn die Mehrheit solche Sachen nicht möchte dann brauche mir auch nicht den Aufwand machen :). Deshalb frage ich jetzt mal lieber bei euch an :).

Bitte schreibt mir fleißig eure Meinungen oder auch Ideen :)

Ich bin gespannt :)

Eure Mella

Kommentare:

  1. Ja ich finde deine Idee super! :) Ich würde mich freuen, wenn ich auf deinem Blog auch mal ein paar leckere Rezepte finden würde!
    Liebste Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahh das ist toll, dass du darauf Lust hast :). Mal sehen was draus wird :)

      Deine Filmkritik finde ich auch super :). Ist einfach mal was anderes :)

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich finde sowas ja immer sehr interessant :) Kein Mensch hat "nur" 1 Hobby.
    Allerdinsg würde ich keine ganzen 4 Back-/kochberichte lesen wollen. Da würde es sich vielleicht anbieten, 1 mal im Monat was zu backen, 1 mal was zu kochen und 1 mal was zu basteln ;). Das fände ich cool.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön (: - ja das stimmt keiner hat nur eim Hobby :). Ah oke :) - das ist ein super Tipp :). Ich wollte das eben auf den Monat so verteilen oder vll alle 2 Wochen mal sowas in der Art machen :).

      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Du kennst meine Meinung ja: Auf jeden Fall :) Ich bin gespannt auf deine Berichte :))
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :)

      Mal sehen wie es so ankommt :)

      Liebste Grüße <3 <3

      Löschen
  4. Hey Süße,
    also ich finde so lange du darauf Lust und Spaß dran hast, solltest du es machen! Und Rezepte liest doch eigentlich jeder ziemlich gern, vielleicht magst du ja auch so etwas wie DIY rund ums Buch machen, du bist doch sicher kreativ. Vielleicht Lesezeichen, oder ähnliches - sowas denke ich kommt bestimmt auch an. Ich lass mich mal überraschen, was du als nächstest postest ;)

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :)

      Danke für deine Meinung :). Jaa ich hab total Lust darauf & ich denke jeder kann dadurch Anregungen bekommen :). Ja rund ums Buch ist auch eine gute Idee :). Da kann ich mir ja mal was einfallen lassen :).

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. So cih bin glaube die erste Gegenstimme (sorry >.< ) ich finde es immer besser wenn Themenblogs, Themenblogs bleiebn udn auch naja bei einem Thema bleiben, wenn ich rezepte will schau ich auf meine abonierten foodblogs, will ich wa süber bücher lesne auf die bücherblogs, mode die fahsionblogs. Wenn mehr als ein Thema vertreten ist finde ich es imme rzu unübersichtlich. Aber ein zweiter Blog fände ich absolut kein Problem, dem würde ich dann auch direkt folgen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es macht ja nichts das du dagegen bist :D. Ich habe ja angefragt.

      Ich weiß auf jeden Fall was du meinst aber einen Zweitblog würde sich einfach nicht lohnen .. weil ich das ja nur ab & zu machen möchte. Einfach als Ausgleich zum Lesen :). Mal sehen was die Mehrheit sagt :). Ich hoffe aber trotzdem das du meine Leserin bleibst :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. egal was passiert, ich bleib dir treu, du bist und bleibst einer meiner lieblings Bücher blogs

      Löschen
    3. Ahhhh das ist ja so toll :) - da bin ich beruhigt :).

      <3

      Löschen
  6. Ich finde die Idee super und freue mich, wenn der erste Beitrag dazu kommt ;)
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Becky :)

      Ah da freue ich mich aber das dir die Idee gefällt :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Auch ich finde, dass es eine gute Idee ist ! Ich freue mich auf die Posts <3
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr, dass dir die Idee gefällt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Ich freue mich immer, wenn ein Blogger auch mal andere Dinger aus seinem Leben präsentiert :)! Natürlich lieben wir alle Bücher, aber nette Back-Ideen oder Vorschläge zu Geschenken sind auch toll!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja natürlich lieben wir die Bücher :) aber mal ein bisschen Abwechslung ist auch mal gute - finde ich zumindest :). Es ist toll, dass dir die Idee gefällt :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  9. Fände die Idee auch super :) viel spaß damit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass es dir auch gefällt :)

      Löschen
  10. Her mit den Rezepten ;))

    Nein Spaß, find die Aktion super :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ahh das ist toll, dass es dir gefällt :). Dann werde ich das bald mal starten :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Gerne! :D Rezepte sind immer gut, und kreative Berichte mag ich auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll das dir die Idee gefällt :). Bald kommt ein Back-Post :)

      <3

      Löschen