Ergebnis SuB-Voting

18:31

Diese drei Bücher standen zur Auswahl :)



Beautiful Secrets > 6 Stimmen
This is not a love story > 12 Stimmen
Lieblingsmomente > 12 Stimmen

Wie ihr sehen könnt haben This is not a love story & Lieblingsmomente je 12 Stimmen. Ich habe mich jetzt für Lieblingsmomente entschieden, da ich dieses Buch perfekt für die Regenbogen-Challenge nutzen kann :).

This ist not a love story werde ich Ende des Monats oder Anfang Juni dann lesen :).

Bei Beautiful Secrets weiß ich es noch nicht wann ich dazu komme.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

Liebe Grüße

Eure Mella


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Das sind drei tolle Bücher& ich kann deine Entscheidung gut verstehen, auch wenn als erstes Beautiful secrets lesen würde ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das es drei tolle Bücher sind :). Ihr solltet ja entscheiden und eig nicht ich :D aber da Stimmengleichheit war :D musste ich ja eine Entscheidung treffen :D

      <3

      Löschen
  2. Heyho Mella,
    sorry ich wollte nur schnell bescheid sagen, ich werde aus der Reihen-Challenge Aussteigen. Ich hab zur Zeit soviel um die Ohren und eh schon zuviele Challenge wo ich mitmachen, ich muss irgendwo reduzieren. :/ Und wenn ich dan noch meine neue Arbeit anfange werd ich noch mehr Stress haben, deshalb steige ich lieber gleich aus, sorry. Aber war echt eine tolle Idee :) Das mit den Must-Reads werde ich wohl für mich und meine Leser doch noch beibehalten (versuchsweiße) aber aus der Challenge bin ich raus.

    Liebe Grüße,
    Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist doch vollkommen in Ordnung wenn du jetzt eine neue Arbeit anfängst und so :). Ich wünsch dir trotzdem viel Spaß beim Lesen & einen tollen Arbeitsbeginn

      Liebe Grüße <3

      Löschen