Challenge - Must Reads (April bis Juni)

19:06

Hallo ihr Lieben,

die liebe Stefanie von „Die Lesetante“ hat mich auf eine tolle Challenge aufmerksam gemacht. Es handelt sich um die SuB-Abbau-Challenge von Marie (Wortmalerei). Bei dieser Challenge wählt ein Partner Bücher von Eurem SuB aus und die sollen dann in einen gewissen Zeitraum gelesen werden.


Ich habe meiner allerliebsten Stefanie 8 Bücher von ihrem SuB ausgewählt (ihr Freund hat noch 3 weitere und sie hat bei mir 11 Bücher ausgesucht :). So hat jeder 11 Must-Reads von uns. Am 10.04.2014 werden wir mit der Challenge beginnen. Wir haben uns auf 3 Monate geeinigt, d. h. am 10.06.2014 endet diese tolle Challenge.

Wir machen daraus so einen kleinen Wettkampf. Wer von uns mehr Bücher geschafft hat, bekommt vom anderen ein Wunschbuch :). Mal sehen wer am Ende gewinnen wird :)

Diese Bücher hat Stefanie für mich ausgesucht:






Diese Bücher hat Stefanie für mich ausgesucht:

  1. Die Auswahl – Ally Condie
  2. Am Anfang war das Ende – Stefan Casta
  3. Das Labyrinth erwacht – Rainer Werkwerth
  4. Grischa – Goldene Flammen – Leigh Bardugo
  5. Godspeed – Die Reise beginnt – Beth Revis
  6. Das Schicksal ist ein mieser Verräter – John Green
  7. Du wirst vergessen – Suzanne Young
  8. Numbers – Rachel Ward
  9. Die Beschenkte – Kristin Cashore
  10. Der Joker – Markus Zusak
  11. Vergiss den Sommer nicht – Morgan Matson


So sieht der gesamte Stapel aus. Ist ein bisschen hoch :D 


You Might Also Like

2 Kommentare