Wichtelpaket :)

Die liebe Stefanie von „Die Lesetante“ und ich haben uns gegenseitig ein Wichtelpaket geschickt. Eigentlich wollten wir dieses zu Ostern machen aber wir konnten beide einfach nicht abwarten :D.

Das Paket: Es ist einfach riesig :) 




Viele tolle Kleinigkeiten:



Leseproben *.* - ich liebe Leseproben :)




Und hier sind natürlich die Bücher :).




Forbidden - Tabitha Suzuma 
Plötzlich Prinz - Julie Kagawa 
Die Einzige - Jessica Khoury
Dance of Shadows - Yelena Black 
Du.Wirst.Vergessen - Suzanne Young
Hourglass - Myra MyEntire
Raum 213 - Harmlose Hölle 
Rush of Love - Abbi Glines 


Liebe Stefanie du bist verrückt :D. 

Wie kannst du nur so viel schicken :). Ich habe mich so riesig über alles gefreut *.*. Die tollen Bücher und die Kleinigkeiten. Du hast es echt gut ausgesucht :). 

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN DICH :)))).

Ich hoffe dir gefällt mein Paket genauso gut :).

Hab dich lieb meine Maus :) <3<3<3



Kommentare:

  1. Oh ich will auch unbedingt mal wichteln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) können wir ja vll auch mal machen :) ? <3

      Löschen
    2. gerne. Manu und ich planen auch gerad euns zu Ostern zu bewichteln.
      Daher finanziell bei mir erst dann Ende April wieder drin.
      Aber wäre ich sehr gerne dabei.

      Löschen
    3. Das ist ja kein Problem :). So im Mai wäre es doch ganz gut :)

      Löschen
  2. Ohhh wie süß ihr seid!!! :-) Das ist ja echt mal ein Hammer Wichtelpaket

    Liebste Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa :) das Paket ist ein Hammer :). Ich bin so glücklich über das Paket :).

      Liebe Grüße (:<3

      Löschen
  3. Ohh ich möchte auch mal Wichteln :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Können wir ja vll auch mal machen :) Es macht so viel Spaß die Sachen auszusuchen usw :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Oh, ist das süß:) Viel Spaß mit diesem tollen Paket!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wuah, das wird man ja fast neidisch, das ist echt ein mega tolles Wichtelpaket. :D
    Viel Spaß mit deinen neuen tollen Büchern und den anderen Sachen.

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Hihi :) - ich hab mich so riesig darüber gefreut & ich freu mich immer noch so dolle :).

      Dankeschön(:

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Das ist echt ein echt tolles Wichtelpaket! <3<3 <3
    Ich hab die gleichen Törtchen-Lesezeichen :)))) Die sind so toll!!

    Und die Bücher sind der Wahnsinn!! UND du hast Plötzlich Prinz bekommen!!!

    Da hat sich die Stefanie aber echt viel Mühe gegeben!

    Wünsche dir viel Spaß beim lesen!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa ein richtig tolles Wichtelpaket :). Ja die Lesezeichen sind gut :). Die verliert man wenigstens nicht so schnell.

      Die Bücher sind so wahnsinnig toll :). Ich hab letztens so geschwärmt ich will Plötzlich Prinz auch besitzen :D & aufeinmal packe ich das gestern aus :P so toll :).

      Ja die Stefanie hat das richtig gut gemacht & ich hoffe ihr gefällt mein Paket auch so gut :9

      Dankeschön Maus (:

      <3

      Löschen
  7. Hallöchen :D
    Na Mensch, das ist ja wirklich mal ein Paket das Rand voll gefüllt ist mit lauter tollen Sachen, die das Leben schöner machen ^^
    So viele schöne Leseproben und Bücher :D
    Da hast du jetzt ordentlich was zu tun xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Da sagste was wahres :). Alles ist so toll :) & ich freu mich so darüber :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Ui na das ist aber ein tolles Paket :P Nein Spaß, ich freu mich riesig, dass es dir so gut gefällt :)))
    Ich will mein Paket jetzt auch schon haben und warte ganz ungeduldig..
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe :)

      Du weist wie sehr ich mich gefreut habe :) / Du musst morgen so schnell wie möglich zur Post und das Paket abholen. Ich will wissen wie du es findest :).

      Allerliebste Grüße<3<3<3

      Löschen
  9. Woooooow
    das ist ja der Wahnsinn! So viele schicke Bücher und tolle Extras!
    Ich bin sooo gespannt was du dazu sagst! Und morgen darf ich auch endlich mein Wichtelpaket aufmachen :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Dieses Paket ist einfach der Hammer *-* - ich bin auf die Bücher auch schon so gespannt wie sie sind :).

      Oh :) du musst unbedingt einen Post dann machen :) - ich möchte gerne wissen, was du bekommst :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen