SuB-Reihe Hardcover Script 5-Verlag

18:22

© Cover: Script5-Verlag
Titel: Wen der Rabe ruft
Autorin: Maggie Stiefvater
Verlag: Script 5
Seiten: 464
Ausgabe: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: 18,95
ISBN: 978-3-8390-0153-0
Band: 1 von 4 
Kaufen: Verlag Thalia
Leseprobe: Hier



Inhalt:

Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.

Seit Blue sich erinnern kann, lebt sie mit der Weissagung, dass sie ihre wahre Liebe durch einen Kuss töten wird. Ist damit etwa Gansey gemeint? 


© Cover: Script5-Verlag
Titel: Nach dem Sommer / Ruht das Licht / In deinen Augen 
Autorin: Maggie Stiefvater
Verlag: Script 5
Seiten: 1320
Ausgabe: Gebundene Bücher (Schuber)
Preis: 29,95
ISBN: 978-3-8390-0163-9
Kaufen: Verlag Thalia
Leseprobe: Hier




Inhalt:

Jeden Winter wartet Grace darauf, dass die Wölfe nach Mercy Falls zurückkehren – und mit ihnen der Wolf mit den goldenen Augen. Ihr Wolf. Ganz in der Nähe und doch unerreichbar, lebt Sam ein zerrissenes Leben: In der Geborgenheit seines Wolfsrudels trotzt er Eis, Kälte und Schnee, bis die Wärme des Sommers ihn von seiner Wolfsgestalt befreit. Es ist September, als Grace und Sam sich verlieben. Doch jeder Tag, der vergeht, bringt den Winter näher – und mit ihm den endgültigen Abschied. 


© Cover: Script5-Verlag
Titel:  Himmelsfern
Autorin: Jennifer Benkau
Verlag: Script 5 
Seiten: 496
Ausgabe: Gebundenes Buch mit Schutzumschlag
Preis: 18,95
ISBN: 978-3-8390-0143-1
Kaufen: Verlag Thalia
Leseprobe: Hier




Inhalt:

Noa verliebt sich. Doch ihr bleiben nur zwei Wochen. In zwei Wochen wird der Junge, den sie liebt, dem Menschsein den Rücken kehren, vielleicht für immer. Hat ihre Liebe unter diesen Umständen überhaupt eine Chance? Wird der Schmerz am Ende nicht viel zu groß sein? Doch Noa kennt das Spiel mit dem Feuer – ihre Leidenschaft ist der Tanz mit den brennenden Poi. Wird sie es schaffen, ihre Furcht zu bezwingen, so wie sie bei jedem Training, jedem Auftritt ihre Angst überwindet? Denn sie ist seine einzige Hoffnung … 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Uuuh, die Nach dem Sommer-Trilogie fand ich spitze!! :D Besonders die ersten beiden Bände ;) Der dritte hat leider echt geschwächelt und ich hab ihn dann auch abgebrochen, als er mich in eine große Leseflaute gebracht hat. Muss ihn aber irgendwann doch noch lesen, weil ich unbedingt wissen will, wie die Geschichte um Sam und Grace endet :)
    Bin gespannt, was du von dieser Trilogie hälst :)

    Liebe Grüße
    Haykuhi von books-and-art

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Von der Mercy-Fall-Trilogie habe ich echt schon viel gutes gehört :). Da bin ich ja mal gespannt wie das Ganze mir gefallen wird :).

      Oh schade :/.. das dich der letzte Band in eine Leseflaute gebracht hat :(.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Ich habe "Nach dem Sommer" begonnen, jedoch in der Hälfte pausiert. Mir hat fax Buch nicht so zugesagt, aber ich werde irgendwann mal weiter lesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh :/.. na dann bin ich ja mal gespannt.. wie es mir gefällt :).

      LG

      Löschen
  3. Die oben abgebildetetn Bücher liebe ich alle heiß und innig <3 !!! Besonders die Nach dem Sommer Trilogie. Das steigert sich echt von Band zu Band :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dann hoff ich mir das mir Nach dem Sommer auch so gefallen wird :).

      <3

      Löschen
  4. :)) Wen der Rabe ruft hab ich auch noch auf den Sub!! <3 Das müssen wir dann zusammen lesen!
    Und die anderen Bücher habe ich auch alle auf meine Wuli! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maus :) - Wen der Rabe ruft können wir gerne gemeinsam lesen :). Da freue ich mich dann schon darauf :).

      <3

      Löschen