Neuzugänge März #1

18:59



Wenn ihr auf "klick" geht - bekommt ihr nähere Infos zu den Büchern :)

Eve & Caleb – Wo Licht war – Anna Carey *klick*
Beautiful Disaster – Jamie McGuire *klick*
Der Geschmack von Sommerregen – Julie Leuze *klick*
Incarceron – Fliehen heißt sterben – Catherine Fisher *klick*


Mehr als das – Patrick Ness *klick*
Crazy in love – Kim Karr *klick*
This is not a love story – Holly Bourne *klick*


Diese Bücher habe ich von meiner tollen Mama bekommen :)

28 Tage lang – David Safier *klick*
Die Bücherdiebin – Markus Zusak *klick*
Herz aus Glas – Kathrin Lange *klick*
Am Anfang war das Ende – Stefan Casta *klick*


               
Wenn ihr auf *klick* geht - bekommt Ihr nähere Infos zu den Büchern :)

Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck *klick*
Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck *klick*
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? - Mara Andeck *klick*
Was ich dich träumen lasse – Franziska Moll *klick*
Der Schattenjäger Codex – Cassandra Clare & Joshua Lewis *klick*






Diese Bücher habe ich vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplare erhalten. Vielen Dank :).

Der Seelensammler – Donato Carrisi *klick*
Wait for you – J. Lynn > Rezension





Das Rachespiel – Arno Strobel *klick*
Raum 213 – Arglose Angst – Amy Crossing *klick*
Winter People – Wer die Toten weckt – Jennifer McMahon *klick*
Soul Seeker – Im Namen des Sehers – Alyson Noel *klick*
Die Bestimmung – letzte Entescheidung – Veronica Roth *klick*


Alice im Zombieland – Gena Showalter
Lieblingsmomente – Adriana Popescu
Ich versprach dir die Liebe – Priscille Sibley
Flammenblut – Im Zeichen des Schicksals – Mina Hepsen


Plötzlich Fee – Frühlingsnacht – Julie Kagawa
Plötzlich Fee – Das Geheimnis von Nimmernie – Julie Kagawa
Nichts ist endlich – Kirsten Miller 


Soul Beach – Schwarzer Sand – Kate Harrison
Zeitenzauber – Die magische Gondel – Eva Völler
Die Insel – Manuela Martini
Mein wildes Herz – Tess Sharpe


Diese vier tollen Bücher habe ich als Rezensionsexemplare erhalten.


Verliebt nach Hollyhill - Alexandra Pilz (vom Heyne-Verlag)
Die Beschützerin – Susanne Kliem (Gewonnen in der Leserunde von Lovely-Books / Carl's Books)
Dark Village – Zurück von den Toten – Kjetil Johnsen (vom Coppenrath-Verlag)
Arkadien erwacht – Kay Meyer (vom Piper-Verlag)

Vielen Dank an die jeweiligen Verlage :) 


You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Oh du hast Zeitenzauber <3<3 Das liegt auch schon sooo ewig auf meiner Wuli! Und nie komm ich dazu es zu kaufe, weil immer andere Bücher höhere Priorität haben!
    Bin schon sehr gespannt was du dazu sagst!

    Viel spaß mit deinen Neuzugängen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa als da Zeitenzauber als HC in der Buchhandlung lag :D musste ich es mitnehmen :). Ich freu mich da schon sehr drauf aber auch auf die anderen Bücher :).

      Danke :) <3

      Löschen
  2. Zeitenzauber will ich auch noch unbedingt haben und lesen! Schöne Neuzugänge :) Viel Spaß damit! Ich darf diesen Monat keine Bücher mehr kaufen...sind schon zu viele eingezogen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hoffe, dass Zeitenzauber gut ist :). Dankeschön :).

      :D ich sollte diesen Monat eigentlich auch keine mehr kaufen :D mal sehen was daraus wird :)

      Löschen
  3. Hi,
    tolle Neuzugänge, bin gespannt was du zu Dark Village sagst :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :).

      Die Rezension zu Dark Village geht morgen online :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ich habe mal eine Frage: Wie hast du es geschafft, dass du Rezensionsexemplare erhälst? :)

    AntwortenLöschen