Neuzugänge #3

18:48


               
Wenn ihr auf *klick* geht - bekommt Ihr nähere Infos zu den Büchern :)

Wen küss ich und wenn ja, wie viele? - Mara Andeck *klick*
Wer liebt mich und wenn nicht, warum? - Mara Andeck *klick*
Wenn Liebe die Antwort ist, wie lautet die Frage? - Mara Andeck *klick*
Was ich dich träumen lasse – Franziska Moll *klick*
Der Schattenjäger Codex – Cassandra Clare & Joshua Lewis *klick*






Diese Bücher habe ich vom Piper-Verlag als Rezensionsexemplare erhalten. Vielen Dank :).

Der Seelensammler – Donato Carrisi *klick*
Wait for you – J. Lynn > Rezension





Das Rachespiel – Arno Strobel *klick*
Raum 213 – Arglose Angst – Amy Crossing *klick*
Winter People – Wer die Toten weckt – Jennifer McMahon *klick*
Soul Seeker – Im Namen des Sehers – Alyson Noel *klick*
Die Bestimmung – letzte Entescheidung – Veronica Roth *klick*

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. tolle Neuzugänge :) Die Bestimmung letzte Entscheidung werde ich heute gaub noch anfangen

    liebe grüße yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich freu mich so riesig über die Bücher :).

      :D ich muss erstmal Band 2 lesen :P

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das sind ja tolle Bücher!! <3 Viele davon will ich auch noch*-*
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich freu mich so über die Bücher :).

      Welche möchtest du denn haben?

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Suuuper suuuper tolle Bücher! Ich will wirklich fast alle davon selber haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Ich hoffe, dass mir auch alle gut gefallen ;).

      Löschen
  4. Schöne Neuzugänge, vor allem auf Raum 213 bin ich auch schon sehr gespannt.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :). Auf Raum 213 bin ich auch gespannt :) muss den 1. Band erst mal lesen :D aber ich hab bissl Angst davor :P

      Liebe Grüße <3

      Löschen