Lesemonat Februar 2014

18:00


  • Ein Tag, zwei Leben – Jessica Shirvington > Rezension 
  • Mystic City – Theo Lawrence > Rezension
  • Wie Monde so silbern – Marissa Meyer > Rezension
  • Plötzlich Fee – Julie Kagawa > Rezension
  • Zurück nach Hollyhill – Alexandra Pilz > Rezension
  • Requiem – Lauren Oliver > Rezension 
  • Pandemonium – Lauren Oliver > Rezension
  • Delirium – Lauren Oliver > Rezension
  • Eve & Adam – Michael Grant & Katherine Applegate > Rezension
  • Vom Mondlicht berührt – Amy Plum
Gelesen: 9
Abgebrochen: 1 (Vom Mondlicht berührt)
Seiten gelesen: 3.628
Pro Tag: ca. 129,57

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. UI Vom Mondlich berührt abgebrochen, das liest man auch nicht so oft. Woran lag es?

    LG Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natalie,

      ich habe ca. 100 Seiten gelesen und es konnte mich diesmal nicht so packen wie Band 1. :S vll lag es auch daran, dass ich nicht so in Stimmung für eine solche Geschichte war. Ich werde es in den nächsten Wochen auf jeden Fall nochmal versuchen :)

      LG

      Löschen
  2. Deiner ist aber auch klasse ;-) Amy Plum und das Buch von Katherine Applegate will ich auch noch auf jeden Fall lesen!!! :-)

    Liebste Grüße

    Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) jaaa er war ganz gut :)

      Ich bin gespannt was du zu Eve & Adam sagst :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  3. Du hast richtig tolle und auch echt viele Bücher gelesen, Respekt :). Deinen Blog kannte ich bisher noch nicht, was sich aber jetzt ändern wird, bin gleich mal Leserin geworden :D

    Warum du "vom Mondlicht berührt" abgebrochen hast, würde mich auch interessieren.

    Liebste Grüße, Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey Ally :)

      Das freut mich total, dass Dir mein Blog gefällt und du jetzt meine Leserin bist :)

      Also ich hab ca. 100 Seiten vom Mondlicht berührt gelesen und es konnte mich diesmal nicht so packen :S. Ich weiß auch nicht ganz so warum :(. Vll lag es daran, dass ich voll im Dystopien-Fieber war und nicht so auf eine Liebesgeschichte aus war :). Ich werde dem Buch demnächst aber nochmal eine Chance geben :), den ersten Band fand ich ja echt toll :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  4. Oh, die meisten Bücher deines Lesemonats stehen bei mir in der Wunschliste =) Ganz besonders neugierig bin ich auf Marissa Meyer, Julie Kagawa und Theo Lawrence. Bei den Büchern von Amy Plum bin ich vom Cover geködert worden. Das will ich mir auch holen.
    lg Maran

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Mystic City fand ich richtig gut. Es ist echt eine tolle Welt und der Autor konnte mich verzaubern :). Zu Wie Monde so silbern und Plötzlich Fee wird es in den nächsten Tagen die Rezensionen geben :) - dann kannst du ja gerne nochmal vorbeischauen :).

      Auf die Bücher von Amy Plum bin ich auch durch die Cover aufmerksam geworden :) - den ersten Band fand ich ja echt ganz gut :) - der zweite Band konnte mich leider diesmal nicht packen, werde dem aber demnächst nochmal eine Chance geben :).

      Liebste Grüße

      Löschen
  5. Wow, das sind tolle Bücher. ich traue mich an Pandemonium nicht ran, weil ich de 1. Teil nciht gaaaanz so gut fand. :D Aber den 2. von Amy Plum hab ich noch ungelesne hier. ;) Marissa Meyer alle schwärmen davon. *__* :D :D :D
    Auf in den März ! :)
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liss :)

      Pandemonium fand ich viel besser als Delirium :) - die Rezi in den nächsten Tagen online gehen :).
      Wie Monde so silbern fand ich nicht ganz so toll. Mich haben ein paar Sachen gestört und ich konnte manche Sachen nicht so nachvollziehen. Die Rezi wird am Dienstag online gehen :).

      Ich wünsche Dir einen tollen Lesemonat März :)

      LG <3

      Löschen
  6. Huhu,
    da hast du aber viel gelesen und fast alle Bücher stehen noch auf meiner WL ;)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Es sind echt ein paar Schätze dabei gewesen in diesem Monat. Mystic City, Zurück nach Hollyhill und Eve & Adam kann ich dir nur empfehlen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hallo :-)
      Ich habe diesen Monat auch neun Bücher gelesen ... "Wie Monde so silbern" war auch dabei und das Buch hat mich total überrascht und fasziniert. Ich habe mir vorhin gleich noch die beiden eShorts dazu gekauft.
      "Zurück nach Hollyhill" habe ich auch schon gelesen und es hat mich sehr gut unterhalten. Da freue ich mich schon auf Band 2.
      Oh, du hast gleich die ganze Amor-Trilogie gelesen .... Ich habe 'erst' Delirium gelesen, Band 2 wartet noch auf meinem SuB.

      lg Favola

      Löschen
    3. Hallo :)

      Wie Monde so silbern konnte mich leider nicht so begeistern :/. Aber toll, dass es dir gefallen hat :). Zurück nach Hollyhill fand ich auch super und freue mich auf Band 2 :). Obwohl ich Delirium nicht so gut fand, musste ich einfach weiterlesen :).

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  7. Wow, da hast du ja einiges geschafft :)))

    Von der Amor-Trilogie steht bei mir der 3. Band noch aus .. liegt aber schon auf meinem SUB bereit (auf englisch), "Wie Monde so silbern" möchte ich auch gern lesen ... schwanke allerdings noch ob ich die Reihe auf Deutsch oder Englisch lese *g*

    liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Ja ich bin ganz zufrieden :).

      Leider kann ich dir nicht helfen, ob dus auf Englisch oder Deutsch lesen sollst :). Vll kannst dir ja mal eine Leseprobe anschauen auf englisch :).

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  8. Toller Lesemonat! :))
    Wie weit bist du denn schon mit Plötzlich Fee - Rezension?

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich hab die Rezi heute geschrieben und sie wird in den nächsten Tagen online gehen :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen