Leseliste März 2014

19:22


  • Wie durch ein Wunder – Ben Sherwood Gelesen
  • Into the Deep – Herzgeflüster – Samantha Young
  • Crazy in Love – Gefährlich schön – Kim Karr wird gelesen
  • Das göttliche Mädchen – Aimee Carter Gelesen
  • Kissed by an Angel – Elizabeth Chandler
  • Beautiful Secrets – Das Spiel beginnt – Lisi Harrison
  • Vampire Academy – Blutsschwestern – Richelle Mead Gelesen
  • Zeitsplitter – Die Jägerin – Cristin Terrill Gelesen
  • Die Bestimmung – Tödliche Wahrheit – Veronica Roth Gelesen
  • Kyria & Reb – Bis ans Ende der Welt – Andrea Schacht
  • Die Auserwählten in der Brandwüste – James Dashner Gelesen
  • Plötzlich Fee – Winternacht – Julie Kagawa Gelesen

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Wow, da sind ja tolle Bücher dabei :) gelesen habe ich davon bis jetzt noch nichts ;)

    liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Ich freu mich so auf die ganzen Bücher :) - bin gespannt wie sie mir alle gefallen :)

      Nur so als Hinweis :D heute ist Dienstag :)

      Löschen
  2. Wow, da hast du dir ja einiges vorgenommen! Da bin ich ja mal gespannt, ob du alles schaffst :) Ich glaub, ich lass es von jetzt an sein mit der Leseliste. Habe im letzten Monat gemerkt, dass mir das Lesen dann viel mehr Spaß macht und ich nicht so einen Druck habe.
    Ach und einen schönen Sonntag noch ne :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa es ist echt viel :D - ich bin ja mal gespannt :)

      Für mich ist es einfach mit einer Liste :D sonst stehe ich ewig vor dem Regal und kann mich nicht entscheiden :D

      <3

      Löschen
  3. Zeitsplitter habe ich auch schon bei mir und bin total gespannt drauf. Werde es sicher in naher Zukunft schon lesen. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      auf das bin ich auch schon so gespannt :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  4. Die Bestimmung 2 fand ich gaaaaanz große Klasse *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoffentlich kann er mich auch so überzeugen :)

      Löschen