Gewinnspiel für meine Leser

18:54

Ich habe Ende Januar mit dem Bloggen angefangen und habe bereits 77 Leser :). Ich freue mich riesig :). Ich möchte mich bei Jeden von Euch bedanken, dass ihr mich unterstützt. Deshalb habe ich heute ein Gewinnspiel für Euch :).

Zu gewinnen gibt es:



Was müsst Ihr dafür tun?

Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden.
In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). 
Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet.
Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche.
Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet.
Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. 

Pro Kommentar habt ihr ein Los. Wenn Ihr Werbung für das Gewinnspiel macht und den Link mir in die Kommentare hinterlässt, erhaltet Ihr ein zweites Los

  • Ihr müsst 18 Jahre alt sein. Sollte das nicht der Fall sein, müsst Ihr mir unaufgefordert die Einverständniserklärung eines Sorgeberechtigten von Euch zukommen lassen.
  • Ihr müsst euren Wohnsitz in Deutschland haben.
  • Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls das Buch auf den Postweg beschädigt wird oder verloren geht.
  • Der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.
  • Eine Barauszahlung des Gewinnes und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel geht bis 30.03.2014. Die Gewinner werden am 31.03.2014 bekannt gegeben. Die Gewinner müssen sich innerhalb von 3 Tagen bei mir melden (bezüglich Adresse). 

Viel Glück :) 

You Might Also Like

76 Kommentare

  1. Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. : check schon eine Weile ^^

    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). Ich fände alle bis auf Callie&Kayden gut

    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. ja gerne

    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. die mit Himbere

    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. nein danke, bebe vertrage ich nicht immer

    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. Chess Choco aka. Melty Royal Choclate aka Secret Eden aka Gene Quarantäne ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist toll, dass du mitmachst :). Dann wandest du für die 3 Bücher in den Lostopf :)

      Ich wünsche Dir viel Glück :) <3

      Löschen
    2. habe auch einmal Werbung für dich gemacht
      http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/wow-39-follower.html

      Löschen
    3. Danke :) für die Werbung. Somit hast du 2 Lose :)

      Löschen
  2. So liebe Mella :) <3 Da freu ich mich echt total!! Ich nehme natürlich teil!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinen 77 Lesern <3 Du hast sie echt verdient!!

    Hier mein Link zur Werbung:

    http://booktasy.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-bei-book-angel.html

    Ich möchte mich gerne für alle Bücher bewerben! :)

    Jaaa!! Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich sehr über eine Selection-Leseprobe freuen! <3 Will das ja eh bald lesen.
    Lip Butter :) Yes! Ich mag beide! Da lass ich mich überraschen.
    Bebe-Creme möchte ich nicht haben.

    Ich folge dir schon seit den Anfängen deines Blogs unter den Namen Booktasy <3

    Liebste Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Liebe Katrin :)

      Vielen Dank für deine tollen Worte :) & du warst damals die 1 Person die mir gefolgt ist und das ist sowas von toll :) und ich bin echt froh, dass wir uns kennen gelernt haben :)

      Vielen Dank für die Werbung des Gewinnspiel, also hast du 2 Lose für jedes der Bücher & ich wünsche dir ganz viel Glück, dass du etwas gewinnst :).

      Liebste Grüße :) <3

      Löschen
  3. Hi,
    ich würde auch gerne mal mein Glück versuchen.

    Ob ich Leser deines Blogs bin, aber klar doch ^^

    Für welches Buch ich gern in den Lostopf hüpfen würde, Die Sache mit Callie & Kayden

    Möchte ich eine Leseprobe haben, muss nicht sein

    Ob ich eine Lip Butter haben möchte, warum nicht - wenns nicht die mit Himbeeren sind

    Die Bebe Creme, können gern an einen anderen Gewinner vergeben werden - falls du mehrere ziehst, wovon ich ausgehe^^

    Unter welchem Namchen ich dir folge, TraumLilie (Traumfeder), R.C. Bennett

    PS.: Ist ein tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Danke, dass du mitmachst :). Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Liebste Grüße & Danke für das Lob :)

      Löschen
  4. Huhu! :)

    Ich bin jetzt Leser deines Blogs geworden (ich hoffe das hat auch geklappt ;-) Bin noch ein Neuling in der Bloggerszene ;-) ) Bin bein der Sub-Abbau Gruppe auf Facebook auf dich aufmerksam geworden :)

    Ich würde super gern Meeresflüstern gewinnen :) Das steht schon ganz lang auf meiner Wunschliste.

    Eine Leseprobe von Selection brauche ich nicht, habe beide Bücher ;-)

    Die Shea-Butter Lip Butter ist toll :) Da würde ich natürlich eine nehmen.

    Bebe-creme muss nicht sein, mag ich aber prinzipiell schon! :)

    RosyFairytale :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ja es hat geklappt :) - es freut mich, dass du jetzt auch Leser meines Blogs bist :). Dann wanderst du für Meeresflüstern in den Lostopf :).

      Viel Glück dabei & liebste Grüße :) <3

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu den 77 und jetzt 79 Lesern. Ich finde es ja schön immer wieder neue schöne Blogs zu finden.
    Aber dein Gewinnspiel finde ich auf jeden Fall super und mache gleich mal mit. ;)

    Erstmal ich habe ein wenig werbung gemacht: http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-diesmal-nur-zwei-d.html

    Ich würde gerne für Meeresflüstern und Engelsnacht in den Lostopf^^ (Damian hab ich schon und auch gelesen :D)
    Leseprobe: nein danke hab ich schon ^^
    Lip Butter: ja gerne doch ^^
    Bebe-Creme: ja klar immer her damit^^
    Folgen: bei GFC als Jessy .Kiala

    Liebe Grüße,
    Kiala =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Vielen Dank, dass dir mein Blog gefällt & mitmachst :). Die Werbung ist toll :). Ich kenne deinen Blog gar nicht und werd gleich mal stöbern gehen :).

      Du wanderst dann für die beiden Bücher 2-mal in den Lostopf :).

      Viel Glück & liebste Grüße <3 :)

      Löschen
  6. Hallo Mella!
    Da gratuliere ich Dir erst einmal zu nun schon stolzen 80 Lesern! Mitmachen würde ich auch gerne und zwar für "Meeresflüstern".
    Leserin Deines Blogs bin ich natürlich auch - unter Claudias Bücherhöhle. Werbung hab ich bei FB gemacht:

    https://www.facebook.com/ClaudiasBuecherhoehle
    https://www.facebook.com/object.art.3

    An einer Leseprobe und der Bebe-Creme bin ich nun nicht interessiert, Lip Butter in Himbeere wäre aber schön:)

    So, ich denke, das war´s dann auch;)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia :)

      Vielen Dank :) - ich freu mich so dolle :).

      Dann vermerke ich dich für Meeresflüstern und du wanderst natürlich 2x in den Lostopf, da du Werbung gemacht hast :). Vielen Dank :)

      Ich wünsch dir auch einen schönen Abend :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. - ERLEDIGT :)
    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). - MEERESFLÜSTERN!!
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. - NEIN
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. - JA, DIE OHNE HIMBEERE :D
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. - JA
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. - JANINE BALKOS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Vielen Dank das du meine Leserin bist & bei dem Gewinnspiel mitmachst :).

      Ich werde dich für das entsprechende Buch vermerken :)

      Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Löschen
  8. Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. - ERLEDIGT :)
    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). - DIE SACHE MIT CALLIE...
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. - NEIN
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. - JA, DIE OHNE HIMBEERE :D
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. - JA
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. - JANINE BALKOS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Vielen Dank das du meine Leserin bist & bei dem Gewinnspiel mitmachst :).

      Ich werde dich für das entsprechende Buch vermerken :)

      Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  9. Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. - ERLEDIGT :)
    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). - DAMIAN
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. - NEIN
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. - JA, DIE OHNE HIMBEERE :D
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. - JA
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. - JANINE BALKOS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Vielen Dank das du meine Leserin bist & bei dem Gewinnspiel mitmachst :).

      Ich werde dich für das entsprechende Buch vermerken :)

      Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Löschen
  10. Glückwunsch :)! Ich freue mich auch immer wie ein Schneehase auf Drogen wenn ein neuer Leser meine Seite erstürmt :D!

    Leser deines Blogs bin ich schon mal (bei BL und GFC - immer als Piglet bzw. Sweetpiglet)
    Ich würde gern in den Lostopf für "Meeresflüstern" hüpfen :)
    Die Leseprobe für Selection brauche ich nicht, die beiden Bücher habe ich schon gelesen ;)!
    Lip Butter und Bebe-Creme? Na davon bin ich nicht abgeneigt, sowas soll ja ewig jung halten.

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      Oh jaaaa, ich freu mich auch immer riesig, wenn ich neue Leser habe und sie meine Seiten toll finden :). Fühlt sich finde ich immer gut an. Vor allem sieht man, dass man das was man macht auch ankommt :).

      Dann wanderst du für Meeresflüstern in den Lostopf :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Mäuselein :)
    Mitmachen werd ich nicht, aber ich freu mich trotzdem ganz dolle mit dir. Von wegen 77 - ich seh da schon 82!
    Mach weiter so & ich bin froh, dass es dich gibt.
    Allerliebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mausii :)

      Das ist ja vollkommen in Ordnung :) wir haben ja dafür unser tolles Paket :) hihi. Ich freu mich da schon so darauf :).

      Jaa schon 82 ... sooo krass :).

      Dankeschön :) & ich bin auch froh, dass es dich gibt :).

      Liebste Grüße <33 <3

      Löschen
  12. Huhu,

    folgen tu ich dir natürlich... unter dem Namen Sabrina. Herzlichen Glückwunsch dir zu deinen mittlerweile 84 Followern :)

    Bücher würde ich mich gerne für Engelsnacht und Damian bewerben, die kleingen super und die Cover sprechen mich auch absolut an.
    Lipbutter gerne in Himbeere
    Creme muss nicht sein, Leseprobe auch nicht, da freuen sich andere sicher mehr darüber.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Vielen Dank :) - Ich freu mich so dolle :).

      Dann vermerke ich dich für die beiden Bücher :).

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Halli Hallo,

    Auch <3-lichen Glückwunsch von mir zu so vielen Lesern und das in so kurzer Zeit. =)

    Ich holge dir bei GFC unter dem Namen Sakura Clow.

    Ich würde gerne für die beiden Bücher "Damian" und "Die Sache mit Callie und Kayden" in den Lostopf hüpfen.
    So eine Lip Butter wäre auch klasse, da lass ich mich aber überraschen. ;)

    Werbung habe ich auch gemacht und zwar hier:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/446015589442928640

    Jetzt wünsche ich noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Sakura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dankeschön. Ja ich bin total überrascht.. es wurde immer mehr :).

      Dann vermerke ich doch gerne für die beiden Bücher. Dankeschön für die Werbung.. somit hast du bei beiden Bücher gleich zwei Lose :).

      Dir auch einen schönen Abend :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  14. Ein tolles Gewinnspiel:-) Da versuche ich super gerne mein Glück.

    Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. - Bin ich schon :)
    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). - Engelsnacht
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. - Ja gerne
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. - Ja die linke gerne (Sheabutter?)
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. - Nein danke
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Ich wünsche Dir viel Glück :)

      Liebste Grüße <3

      Löschen
  15. Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. - ERLEDIGT :)
    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). - Meeresflüstern
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. - Ja, gerne
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. - Ja gerne die linke
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. - Nein danke
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. - Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      ich wünsch Dir viel Glück :)

      Liebste Grüße

      Löschen
  16. Liebe Mella,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern und dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

    Ich bin froh, deine Leserin (Sonja lovinbooks) zu sein. Du hast mir diesen tollen Versandhandel arvelle näher gebracht :D Danke nochmal!

    Ich würde gerne für Meeresflüstern und Die Sache mit Callie und Kayden in den Lostopf hüpfen. Und die Lip Butter finde ich auch toll. ;O)

    Mach weiter so und ich hoffe es werden noch viele Leser mehr!!!!

    Allerliebste Grüße

    deine Sonja von lovinbooks4ever.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sonja :)

      Vielen Dank :). Jaaa ich weiß :D ich hab dir den Versandhandel Arvelle näher gebracht ^^. Aber er ist ja auch einfach toll :).

      Dann vermerke ich dich gerne für die beiden Bücher :).

      Ich wünsch dir auch weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog :).

      Allerliebste Grüße

      <3<3<3

      Löschen
  17. Hi^^

    Also erstmal möchte ich sagen das is ein ganz tolles Gewinnspiel. Gleich vier Bücher und die Chance bei allen mit zu machen^^ Und dann noch die ganzen süßen Kleinigkeiten dazu^^. Also nich wundern es kommen noch zwei Kommentare von mir^^.

    Mit diesem Kommi würde ich gerne für Engelsnacht in den Lostopf hüpfen.

    Eine Leseprobe von Selection möchte ich nicht, hab die Bücher schon gelesen.

    Bebe Creme nehme ich gerne genauso wie eine Lip Butter (die nicht himbeerige bitte^^)

    Ich folge dir unter dem Google + Konto hier unter sabmels und bin über meine Email-Adresse zu erreichen: brinas@arcor.de

    LG Sabi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :9

      vielen Dank :) hihi.

      Dann werd ich dich natürlich für das Buch vermerken :).

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  18. So zweiter Kommi^^

    Mit diesem Kommi würde ich gerne für Meeresflüstern in den Lostopf hüpfen.

    Eine Leseprobe von Selection möchte ich nicht, hab die Bücher schon gelesen.

    Bebe Creme nehme ich gerne genauso wie eine Lip Butter (die nicht himbeerige bitte^^)

    Ich folge dir unter dem Google + Konto hier unter sabmels und bin über meine Email-Adresse zu erreichen: brinas@arcor.de

    LG Sabi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      vielen Dank das du mitmachst :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Und die letzte Runde :D

    Mit diesem Kommi würde ich gerne für Die Sache mit Callie & Kayden in den Lostopf hüpfen.

    Eine Leseprobe von Selection möchte ich nicht, hab die Bücher schon gelesen.

    Bebe Creme nehme ich gerne genauso wie eine Lip Butter (die nicht himbeerige bitte^^)

    Ich folge dir unter dem Google + Konto hier unter sabmels und bin über meine Email-Adresse zu erreichen: brinas@arcor.de

    Nochmal danke für das tolle Gewinnspiel^^

    LG Sabi^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      So und das dritte Mal hihi :). Ich vermerke es sehr gerne :)

      <3 liebe Grüße

      Löschen
  20. Hallo Mella,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen 84 Lesern. :) Ein tolles Gewinnspiel! <3
    Ich würde gerne für Damian in den Lostopf hüpfen und mich über eine Lip Butter freuen. Welche, ist egal. :)
    Werbung habe ich auch gemacht: https://www.facebook.com/MichasBuechertraeume/posts/672732656106274?stream_ref=10

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Micha :)

      Dankeschön :). Ich freu mich riesig :).

      Danke für die Werbung :) somit hast du gleich 2 Lose für das Buch :).

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  21. Das ist ein richtig tolles Gewinnspiel !! :)
    Ich würde gerne für Meeresflüstern & Engelsnacht in den Lostopf hüpfen:)

    Leseprobe von Selection brauch ich nicht,hab die Bücher schon gelesen:D

    Lip butter JAA bitte! Am besten die mit.Himbeere weil es bei uns immer ausverkauft ist .:D

    Bebe creme joa wär cool :D
    Ich folge dir über GFC :) email: magicalbookblog@gmail.com

    Vielleicht möchtest auch bei meinem Gewinnspiel mitmachen:)
    http://magicalbookblog.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-1-70-leser.html?m=1

    Lg Dona:)
    P.s. Werbung kommt noch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Dona :)

      Dankeschön :). Dann wanderst du für diese beiden Bücher in den Lostopf :).

      Ohhh.. bei uns im Rossmann haben die so viel davon :D.

      Ich schau Dein Gewinnspiel auch gleich mal an :) Danke :).

      Liebe Grüße

      P.S. Sobald ich den Link für die Werbung habe :) dann wanderst du mit je 2 Losen in den Lostopf :)

      Löschen
    2. Ich habe auf Facebook Werbung gemacht :) https://www.facebook.com/magicalbook.bloog

      Löschen
  22. Huhu,
    Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden.

    Ich hüpfe gerne für Die Sache mit Callie & Kayden in den Lostopf

    Ich hüpfe gerne für die Himbeer Lip-Butter gerne in den Lostopf

    Ich folge dir via GFC als "Bücherparadies"


    Werbung:
    http://buecherparadis.blogspot.de/2014/03/gewinnspielwerbung-gewinnt-schone.html

    Email: buecherparadies-blog@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Vielen Dank, dass du am Gewinnspiel teilnimmst :). Ich habe deine Werbung schon gesehen :). Vielen Dank :). Also kommst du gleich zweimal in den Lostopf für dein gewähltes Buch :).

      Liebste Grüße :)

      Löschen
  23. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch zu den vielen tollen Lesern :)

    Ich bin jetzt auch einer davon und würde gern für "Engelsnacht" in den Lostopf hüpfen :)

    Ich folge dir als Jenny bei GFC :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Dankeschön :) ich freue mich auch riesig darüber :). Toll, dass du jetzt auch meine Leserin bist :).

      Dann vermerke ich dich gerne für dieses Buch :).

      Liebste Grüße :).

      Löschen
  24. Hallo,
    ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt und da er mir sehr gut gefällt, bin ich gleich mal deine Leserin geworden. :) Ich folge dir nun unter Diana Baars und habe auf meinem Blog Werbung für dein Gewinnspiel gemacht: http://dianasbooksandowls.blogspot.de/
    Ich würde mich gerne für 2 Bücher bewerben: Engelsnacht und Die Sache mit Callie und Kayden.
    Leseprobe von Selection: ja, gerne.
    Lip Butter: ja, gerne. Ich würde mich da überraschen lassen.
    Bebe-Creme: nein.

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Das freut mich sehr :), dass dir mein Blog gefällt & dankeschön für die tolle Werbung :).

      Somit wanderst du mit je 2 Losen in den Lostopf :).

      Ich wünsch Dir viel Glück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  25. Hallölle =)

    Mensch, erst so kurz am bloggen und schon so viele Follower ;D Wie machst du das?! =) Aber ich muss sagen, wenn ich mir deinen Blog so anschaue, er gefällt mir sehr gut ;) Ich wünsche mir, dass du weiter so machst.
    Ich folge dir via Bloglovin auf den Namen Arvamused oder Cörnchen... eines von beiden, bin mir leider nicht so genau sicher. ;)
    Bei den Bücher bewerbe ich mich für Engelsnacht und und die Sache mit Callie und Kayden. Und bei den LipButter natürlich auch. Ich bin ein riesen Labello oder was es nicht noch alles für die Lippen gibt - Fan. Nur nicht Lippenstift. Das ist absolutes No - Go ;D Da ich die eine schon habe, würde ich wenn dann die mit Himbeere haben wollen, mal schauen ob es klappt. Von solchen kleinen Cremes bin ich leider nicht so ein Fan und meine Haut reagiert dort auch ganz allergisch drauf. Also das eher nicht. :/

    Liebste Grüße <3 Cörnchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Ich habe keine ahnung wie ich das mache :). Ich versuche einfach, dass die Post euch gefallen :). Dankeschön :). Es feut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt :).

      Somit wanderst du für die beiden Bücher in den Lostopf :). Hehe ich mag Labello und sowas auch gern :). Da ja eben nicht jeder gut auf cremes oder ähnliches reagiert frage ich ja eben nach was ihr gerne möchtet :).

      Liebe Grüße :) <3

      Löschen
  26. ich habe auch einmal Werbung für dich gemacht auf meiner FB seite
    http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/wow-39-follower.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Kann es sein, dass du einen falschen Link gepostet hast? .. dies ist ein Blog und keine FB-Seite :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. das ist irgendwie der link zu meinem blogg und die Werbung die ich für dich gemacht habe...

      Löschen
    3. Ja i.wie schon :D sehr komisch ^^

      Löschen
  27. Hallo

    ich hätte auch gerne mitgemacht, aber über GFC kann man ab jetzt nicht mehr folgen :( Du möchtest nicht zufällig Google+ Follower einführen? ;)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich wollte gestern schon Google+ einführen aber da erscheint dann auf meiner Seite nichts :/.. ich versuch gleich noch mal :).

      Ehm du kannst auch versuchen mein Blog manuell einzufügen. Dashboard aufrufen, Bloglink kopieren & an der Seite steht hinzufügen, Bloglink da rein kopieren & dann sollte es eigentlich klappen :).

      Wir finden schon eine Lösung, dass du auch mit teilnehmen kannst :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Ach klasse das probier ich doch gleich mal aus :)

      Löschen
  28. Juhu es hat geklappt und hier bin ich schon :D

    Hier mal dein Fragenkatalog bzw. mein Antwortenkatalog: (:P)

    Leser meines Blog sein oder Leser meines Blogs werden. : via GFC und via Google + als Sinkana K.

    In den Kommentaren schreiben, welches der Bücher Ihr gerne haben möchtet (Ihr könnt Euch für alle 4 Bücher bewerben, für jedes Buch bitte einen Kommentar schreiben). Also am allermeisten würde ich mich über Callie & Kayden freuen, weil es gaaaaaaaanz weit oben auf meiner WL steht. Als zweites würde ich mir Meeresflüstern wünschen und am dritten Platz hätten wir Damian :) Engelsnacht habe ich schon.

    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. Die Leseproben habe ich bereits :)

    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. Ja sehr gerne, egal welche

    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. bebe vertrage ich nicht :/

    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. Sinkana K.

    Viele Grüße und vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey :)

      So jetzt hat es ja geklappt :), das freut mich sehr :). Dann wanderst du für die 3 Bücher in den Lostopf :). Die anderen Angaben habe ich notiert :). Ich wünsche dir viel Glück :)

      Liebste Grüße :) <3

      Löschen
  29. Hallöchen :)

    Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen und zwar für "Damian" und "Die Sache mit Callie & Kayden".
    Ich hätte auch gerne ein Lip Butter, egal wechles, und bebe creme. Ich folge dir über GFC, BC und G+ mit "Schneeflöcken"/"Schnee flöckchen".
    Werbung habe ich auch gemacht: https://www.facebook.com/profile.php?id=100002162049219

    Ich würde mich freuen, wenn du bei mir auch vorbeischaust :)
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heeey :)

      Oh du folgst mir ja oft :) - danke :) das freut mich sehr.

      Vielen Dank auch für die Werbung :) somit hast du für beide jeweils 2 Lose :). Ich wünsch dir viel Glück :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  30. Guten Morgen,
    ja ich folge dir hier und auf hier auf fb und google+
    wobei google habe ich erst heute dabei gemacht **gesteht*!
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    https://plus.google.com/u/0/

    Beim Buch wäre ich bei Engelsnacht !

    Mir mitteilen, ob Ihr eine Leseprobe von Selection haben möchtet. Ja bitte
    Mir mitteilen, ob Ihr eine Lip Butter haben möchtet und welche. Ja bitte
    Mir mitteilen, ob ihr eine bebe-creme möchtet. Nein Danke
    Mir mitteilen unter welchen Namen Ihr mir folgt. Immer unter meinen Links oben !!

    Ich hoffe ich habe alles so früh am Morgen !
    Einen schönen Tag dir noch

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen :)

      Ja du hast an alles gedacht :). Dann vermerke ich dich gerne für das Buch Engelsnacht :).

      Liebe Grüße :) & viel Glück :)

      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag <3

      Löschen
  31. Hallo, einmal super Blog :). ich würde mich auch für alle Bücher "bewerben" am liebsten wäre mit callie und Kayden.
    Ich folge unter meinem Namen Bianca Ehrhoff.
    und Werbung bei Facebook gemacht! https://www.facebook.com/bianca.ehrhoff
    würde mich über eine Leseprobe sowie der lip Butter freuen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für die Werbung & toll das du mitmachst :). Dann notiere ich dich für alle 4 Bücher 2x :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  32. halloooo !
    Ich würde gerne für alle Bücher in den lostopf hüpfen.
    Ich folge dir unter de. Namen "Madame Mika"
    Ich hätte sehr gerne eine Leseprobe von Selection und eine Lipbutter mit vanille macadamia geschmack und auch sehr gerne bebe creme. (ich liebe bebe :D)
    Übrigens tolles Gewinnspiel :)

    Ganz ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Dann vermerke ich dich gerne für alle 4 Bücher :). Hehe endlich mal jemand der Bebe liebt :). Ich finds auch klasse :).

      Dankeschön (:

      Liebe Grüße

      Löschen
  33. HuHu liebe Mella,

    wirklich Schade das ich erste durch dieses Gewinnspiel auf deinen Blog aufmerksam geworden bin
    (hier mal ein kleines dankeschön an die liebe Katrin von Booktasy, fürs "Augen öffnen" ♥♥♥

    Dein Blog gefällt mir wirklich gut, aber am MEISTEN und FANTASTISCHSTEM finde ich.....
    dein Bücherreagl HEADER *-* Whaaaaaa, da Klopft mein Bücherherz doch gleich viel VIEL schneller!!!!!!!!!!!!!!
    Ich LIEBE Ashes und ich vergöttere Night School und allein deswegen MUSS ich doch Leserin deines Blogs werden um KEINEN einzigen Beitrag mehr von dir zu VERPASSEN ♥

    *Dasistsomeeeeegafantastischultrabombastischcool* nebenbei *AnstoßmitOrangensaft* da du mittlerweile die 100er geknackt hast
    und *hach* Herzlichen Glückwunsch dazu ;)

    Da mich dein Gewinnspiel "anglockt" hat, ich absolut Buchverrückt bin und IMMER neue Bücher haben kann...
    gebe ich dem Drang nun nach und hüpfe, wenns dir recht ist, mit viel Anlauf in deinen Lostopf für:

    -Meeresflüstern
    -Damian

    Und weil ich immer sooooooooooooooo viel über Bücher quatsche und meine Lippen vom vielen quasseln,
    ganz trocken werden, hätte ich auch nix, gegen eine Lip-Butter einzuwenden *Lach* :DD

    Wie du siehst, habe ich einen leichten Hang zum *ichnervedieLeutewo&wannichkann*
    und verabschiede mich d.h fürs erste von dir und freue mich schon auf weiter Beiträge etc. von dir^^

    Liebe Grüße,
    Leslie http://lefabook.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Leslie :)

      Wow was für ein genialer Kommentar :D. Du hast mich echt zum Schmunzeln gebracht aber es freut mich so sehr, dass dir mein Blog aber auch meinen Header gefällt :). Ashes & Night School sind echt tolle Bücher, da kann ich dir nur recht geben :).

      Ich vermerke dich sehr gerne für die beiden Bücher & freue mich auf weitere tolle Kommentare von dir :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  34. Hi

    ich folge dir mit BC mit "Maffo Ma" und Werbung habe ich auch gemacht ^^ https://www.facebook.com/maffo.ma.1
    Ich will gerne Damian und Die Sache mit Callie&Kayden gewinnen <3

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke für die Werbung. Dann wanderst du 2x in den Lostopf für diese beiden Bücher :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen