Fragen zur LangenLesenacht


Hiermit eröffne ich die LangeLesenacht :)

Ich wünsche Euch allen einen tollen Leseabend und einen tollen Austausch über unsere Bücher :)

Frage 20 Uhr:


Welches Buch hat Euer Partner ausgesucht? 

Die Stefanie von Die Lesetante hat mir Wie durch ein Wunder von Ben Sherwood ausgesucht. Ich freue mich schon sehr auf das Buch. Wenn ich das Buch beendet habe, kann ich auch endlich den Film dazu anschauen :). 


© Cover: Heyne-Verlag

Frage 21 Uhr: 

Aus welchem Genre stammt Euer ausgesuchtes Buch?

Mein Buch ist ein Frauenroman (Große Gefühle) und dieses Buch wurde auch schon verfilmt :). 


Frage 22 Uhr: 

Ist Euer Protagonist weiblich oder männlich?

In meinem Buch kommt beides vor (also männlich und weiblich) :) und es ist auch aus beiden Sichten geschrieben.


Frage 23 Uhr: 

Welche Eigenschaften hat Euer Protagonist/en? (z. B. schüchtern, etc.) 

Der männliche Protagonist Charlie ist bis jetzt sehr in sich gekehrt und lässt nich wirklich jemanden an sich ran. Außerdem sind seine Gedanken immer noch bei seinem toten Bruder.

Die weibliche Protaginistin Tess ist ein sehr taffes und mutiges Mädchen. Sie lässt sich aber auch nicht wirklich auf andere Leute ein sondern geht lieber mit ihrem Boot segeln. 


Frage 24 Uhr: 

Gibt es eine Liebesbeziehung? Wenn ja, wie gefällt Euch diese bis jetzt?

Bei mir entwickelt sich so langsam eine Liebesgeschichte. Deshalb kann ich noch nicht viel sagen, ob es mir gefällt oder nicht. :)


Frage 01 Uhr: 

Wie viel Seiten habt Ihr heute Abend geschafft? 

Ich habe 210 Seiten geschafft. Ist hatte mehr erwartet aber ich bin zufrieden :)

Kommentare:

  1. Wie durch ein Wunder... den Film fand ich jeden Falls toll :)
    Das Buch habe ich aber nie gelesen >_<

    ~ Ganz liebe Grüße dalass

    LG Baka Monkey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab dafür den Film noch nicht gesehen ;D - dies werde ich aber bald nachholen :)

      Das Buch finde ich bis jetzt wirklich schön :)

      Liebste Grüße :)

      Löschen