Die letzten Neuzugänge im Monat Februar

16:53



  • Blutbraut – Lynn Raven (4,99 EUR)
  • P.S. Ich liebe Dich – Cecelia Ahern (3,00 EUR)
  • Level 26 – Anthony E. Zuiker & Duane Swierczynski  (3,99 EUR)
  • Level 26 – Dunkle Prophezeiung – Anthony E. Zuiker & Swierczynski  (3,99 EUR) 




  • Selection – Die Elite – Kiera Cass
  • Dustlands – Der Herzstein – Moira Young
  • Breathe – Flucht nach Sequoia – Sarah Crossan
  • Crazy in Love – Gefährlich schön – Kim Karr 



  • Deutschland schafft sich ab – Thilo Sarrazin
  • Das göttliche Mädchen – Aimee Carter 





You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Blutbraut musst du wirklich bald lesen, es ist sooo ein tolles Buch :)
    LG Becky ♥

    AntwortenLöschen
  2. tolle Neuzugänge!!! Freu mich schon auf deine Rezis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich freu mich so auf die Bücher :)

      <3

      Löschen
  3. Tolle Bücher<3 Bin gespannt wie du Breathe finden wirst..^^

    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich so auf die ganzen Bücher :)

      Ich bin gespannt wie mir der zweite Teil von Breathe gefallen wird :).

      LG

      Löschen
  4. Das sind wirklich tolle Neuzugänge :)
    Breathe 2 möchte ich auch noch unbedingt lesen, steht auf meiner WL :)
    LG und viel Spaß mit dem neuen Lesestoff,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)

      Wie hat dir Breathe 1 gefallen?

      LG :) <3

      Löschen
    2. Ich fand es ok aber mehr auch nicht :)
      dennoch reichte es aus das ich Band 2 noch lesen möchte :)
      Und wie gefiel es Dir?

      Löschen