Bekanntgabe der Gewinner :)

17:45

Heute gebe ich bekannt wer von Euch gewonnen hat :). Es haben insgesamt 27 tolle Leser mitgemacht & viele haben auch Werbung gemacht. Vielen vielen Dank & ich bin so sprachlos, dass ich mittlerweile schon mehr als 100 liebe Leser habe. In den nächsten Wochen wird es sicherlich wieder ein Gewinnspiel geben :). Also nicht traurig sein wer heute nicht gewonnen hat.

Hier sind die Gewinner:

Meeresflüstern:





Meeresflüstern hat Claudias Bücherhöhle gewonnen :)


Engelsnacht: 



Engelsnacht hat Booktasy (Katrin) gewonnen :)

Damian




Damian hat Schnee flöckchen gewonnen :)


Die Sache mit Callie & Kayden 



Die Sache mit Callie & Kayden hat Bücherparadies gewonnen :) 


Bitte schreibt mir bis Donnerstag, den 03.04.2014 eine E-Mail mit Euren Adressdaten :).


Am Freitag, den 04.04.2014 werde ich die Pakete abschicken :).

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner :)

You Might Also Like

18 Kommentare

  1. Glückwunsch an alle Gewinner und ganz viel Spaß mit euren Büchern!

    xoxo, TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht gewinnst du ja das nächste Mal :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. OMG!!! :)) Ich habe gewonnen!! Jippi dippi du!! :) <3
    Ich freu mich total!!
    Danke liebe Mella!!! <3

    Ich wünsche dir weiterhin ganz viele viele fleißige Leser! Aber ich werd immer deine treuste Leserin bleiben!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) so toll wie du dich freust :).

      Ich freue mich so für dich :).

      Ahhhh du bist so süß :).

      Hab dich lieb :) <3

      Löschen
  3. Ich habe gewonnen. Juhuu :)
    Email ist schon raus ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Glückwusch :). Oke Danke :). Am Freitag wird das Paket dann verschickt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Unfassbar, ich freue mich total!!! Vielen, vielen Dank :) Das Buch steht schon ewig auf meiner Wunschliste - besser kann so ein Montag doch gar nicht enden!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich freu mich so, dass ich dir den Montag verschönern konnte ;)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. *Party,Party* Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner, bin schon auf die Rezensionen gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist echt lieb :)

      Ich hoffe es melden sich alle :D sonst muss ich nochmal auslosen :D

      Löschen
    2. Ich freu mich einfach für jeden mit *vor freude hüpf* bei den tollen Gewinnen kann man ja nicht anders und
      ein klitze kleines bisschen habe ich ja auch was davon...den Spaß, wenn ich die rezensionen zu den Büchern lesen darf/kann *Grins*

      Deswegen musst du dir glaube ich keine Sorgen machen, wenns um Bücher geht sind hier doch alle sehr zuverlässig und wenn nicht, dann darf sich halt jemand anders freuen ;DD

      Achso, hat mich gefreut das dir mein Kommentar beim Gewinnspiel "gefallen" hat,
      ich bin wirklich froh, dass ich hier gelandet bin...dein Header...soooooooooooo TOLL ♥ ♥ ♥

      Liebe Grüße,
      Leslie

      PS: Das Kompliment kann ich nur zurückgeben, du bist auch voll lieb, nett und toll ♥

      Löschen
    3. Deine Einstellung ist so toll :).

      Ich hoffe, dass sich alle melden werden :D - wenn nicht freut sich jemand anders. Das simmt :).

      Ohjaaaaaa deine Kommentare gefallen mir echt sehr :D also kannst du gerne weiter machen :) <3

      HIHI anscheinend habe ich mit dem Header genau deinen Geschmack getroffen :) <3

      Liebe Grüße :) <3

      P.S. Vielen Dank & du bist es genauso :) <3

      Löschen
  6. Vielen lieben Dank <3 Ich freue mich riesig :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :D .. - Am Freitag wird es ab geschickt :)

      Löschen