Ankündigung - Challenge - Ran an die Reihen!

23:59

Hallo ihr Lieben,
ich mag Challenges und deshalb haben die liebe Stefanie von Die Lesetante und ich uns eine Challenge überlegt :). Es geht um Reihen. Wir alle kennen das ja, dass es auf dem Markt nur noch Trilogien, Tetralogien usw. gibt und diese wollen wir an den Kragen gehen. Deshalb haben Stefanie und ich uns gedacht: So kann es nicht weiter gehen. Da müssen wir echt was tun. Und in der Hoffnung, dass wir nicht ganz allein damit sind, laden wir euch dazu ein, es uns gleich zu tun. Denn gemeinsam macht das doch viel mehr Spaß, oder?

Und so präsentieren wir euch: Die Ran an die Reihen! Reihenabbau-Extrem-Challenge

Es gibt auch eine FB-Seite. Hier können wir uns austauschen und auch noch auf neue Blogs entdecken :)

Hier: FB-Gruppe

Die Regeln lauten wie folgt:

- Zeitraum: 01.04.2014 bis 01.04.2015
- Zu gewinnen gibt es ein Wunschbuch im Wert von 20€, das der Teilnehmer mit den meisten Punkten (der auch alle notwendigen 14 Aufgaben erfüllt hat) gewinnt
- Ihr müsst eine Challenge-Seite einrichten und sie regelmäßig aktualisieren. Wir laufen euch da nicht hinterher
- Nur rezensierte Bücher können gewertet werden
- Es dürfen auch bereits angefangene Reihen beendet werden
- Unter einer Reihe verstehen wir sowohl Dilogien, als auch Reihen mit mehr Bänden
- Es wird ein Update zur Halbzeit geben
- Den Banner könnt ihr selbstverständlich auf eurer Teilnehmer-Seite verwenden

Ablauf:

- Es gibt 19 Aufgaben, von denen 14 erfüllt werden müssen, damit die Challenge als bestanden gilt. Ein Buch zählt nur für eine Aufgabe. Sollte es für mehrere in Frage kommen, müsst ihr euch für eine entscheiden

Must-Reads: Diese Aufgabe ist optional. Das heißt, wem es zu viel arbeit ist, der kann sie auch weglassen. Aber es gibt Extra-Punkte :) Und zwar lasst ihr euch bei eurer Anmeldung oder kurz nachher eine Liste eures Reihen-Subs zukommen (per Mail: buecherwurmi1@web.de oder als Kommentar). Das kann in Form einer Lovelybooks-Bibliothek, eines Fotos, oder einer Liste passieren. Ob ihr das dann regelmäßig aktualisiert (geht natürlich am einfachsten mit der Lovelybooks-Variante), bleibt euch überlassen. Jeden Monat bekommt ihr dann von dieser Liste ein Buch vorgegeben, dass ihr lesen sollt (nicht müsst). Für jedes gelesene Must-Read gibt es +5 Punkte. Das Must-Read gilt immer nur für den aktuellen Monat. Wenn ihr das vorgegebene Buch vom Januar erst im Februar lest, gibt es dafür keine Extra-Punkte mehr.

Punktevergabe: 

+10 für eine beendete Reihe

+5 für eine abgebrochene Reihe

+5 für ein gelesenes Must-Read

+20 wenn alle 19 Aufgaben erfüllt wurden

-5 für jede unerfüllte Aufgabe bei weniger als 14 

Die Aufgaben:

Erster Teil

-  Lies den Auftakt einer Dystopie
- Lies den ersten Band einer Reihe, bei der es um Liebe geht
- Lies den ersten Teil einer Reihe, bei der der/die Protagonst/in magische Fähigkeiten hat
- Lies den Auftakt einer Reihe, die in einem Internat spielt
- Lies den Auftakt einer Reihe mit Krimi/Thriller-Elementen

Zweiter Teil

- Lies den Folgeband einer Reihe, in der Fantasy-Wesen vorkommen
- Lies den Folgeband einer Reihe mit einem schwarzen Cover
- Lies den Folgeband einer Reihe über die Apokalypse
- Lies den Folgeband einer Reihe, die in der Zukunft spielt
- Lies den Folgeband einer Reihe, der 2014 erschienen ist

Dritter Teil

- Lies den Abschluss einer Trilogie
- Lies den dritten Band einer Reihe (mit mehr als drei Teilen)
- Lies den dritten Band einer Reihe, aus der bereits mindestens ein Buch verfilmt wurde
- Lies den dritten Band einer Reihe, den du gerade erst gekauft hast
- Lies den dritten Band einer Reihe mit einer Person auf dem Cover

Weiterer Teil

- Beende eine Reihe mit vier Bänden
- Beende eine Reihe mit fünf Bänden
- Beende eine Reihe mit sechs Bänden
- Beende eine Reihe mit zwei Teilen
  
Anmeldung:

 Bitte unter diesem Post per Kommentar anmelden. Notwendiger Inhalt:Teilnehmername, Challengeseite + evtl Link zu einer Sub-Bibliothek
Die Anmeldung ist jederzeit möglich, bedenkt aber, dass nur die Bücher gezählt werden, die ab dem Zeitpunkt der Anmeldung rezensiert werden.  

Teilnehmerliste: 

1. Book-Angel (Ich: Veranstalterin) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
2. Die Lesetante (Stefanie: Veranstalterin) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
3. Melty von Secret Eden (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier)
4. Larissa Wolf (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
5. Casus Angelus (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
6. Sakura Clow (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier)
7. Buechernixen (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
8. Caro (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
9. Jade (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
10. How i met my books (flashdanzer) (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier
   (YouTube-Kanal: hier
11. Buchtante (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier) 
12. Lesezauber Heike (Challenge-Seite: hier/  SuB-Liste: hier
13. Lesezauber Steffi (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
14. Jessy.Kiala (abgebrochen) 
15. Buchliebhaberin11 (Anna) (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier
16. Piglet (Sandra) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier
17. Ramona (Challenge-Seite + SuB-Liste: abgebrochen)
18. real-booklover (Svenja) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
19. Bountys Bücherwelt (Nadine) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
20. Kikakatash (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: Mail) 
21. Booktasy (Katrin) (Challenge-Seite: hier / SuB-Liste: hier)
22. Sophia (Callenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier
23. Jessy von SchockiBooks (YouTube-Kanal: hier
24. Tine (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: wird nachgereicht) 
25. Mimis Bücherwelt (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)
26. Denise (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier
27. Somayas Bücherwelt (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier
28. Buchjunkies (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)
29. Diana von Traumlesen (Challenge-Seite + SuB-Liste: hier)
30. Clärchen (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)
31. Katharina (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)
32. Nicki (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)
33. Charlie (Challenge-Seite + SuB-Liste)
34. Sandra (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier
35. Lady Moonlight (Challenge-Seite: hier + SuB-Liste: hier)

You Might Also Like

73 Kommentare

  1. Hallo
    ich versuche mit zu machen, muss aber sagen uch glaub ich hab gar nicht genug Reihen dafür... wobei die die ich auf den SuB habe sind nicht abgeschlossen.
    Naja ich mache mit ^^ Seite kommt gleich uns ubliste kommt morgen oder so

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir können doch die SuB-Reihen liste auf unsere challange seite schrieben oder?
      und dann abhaken welche davon gelesen sind, dann habt ihr es leichter

      Löschen
    2. http://my-secret-eden.blogspot.de/2014/03/challenge-reihenabbau-extrem-challenge.html
      ich hab da sproblem das viele meiner Reihen nicht abgeschlossen sind, zählt dann bei den weitere aufgaben die bände die bisher erschienen sind? Weil sonst ist es echt schwer 14 aufgaben zu erfüllen, wenn 4 rausfallen wegen unabgeschlossener Reihen

      Löschen
  2. Noch ne Frage: Darf man ein Buch für mehrere Aufgaben nehmen? Dann bekomm ich ganz vielleicht die anderen Aufgaben hin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) erststmal toll das du mitmachst :) & Danke für die Werbung.

      Ehm oben steht dabei ein Buch für eine Aufgabe & du kannst natürlich Bücher kaufen.. weil 1 Jahr ist lang & es gibt einige Reihen bei denen der letzte Band dieses Jahr erscheint :).

      & das du eine SuB-Liste machst ist eine gute Idee :) - das ist echt ein bisschen einfacher :) - danke

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. mist dann wird es escht schwer für mich da punkte zu machen. abe rich bekomm das shcon irgendwie hin. schwrazes cover ist mir shcon was eingefallen, das wa sich mit meinem freund zusammen lese ist schwraz und sit ne reihe (gibt ne folgeband ^^ yay)
      Wie ist das mit noch unabgeschlossenen Reihen. Weil das ist das meiste was ich habe. Reicht es da wenn es de rletzte band ist der aktuell auf dem markt ist um die Reihe "zu beenden"

      Löschen
    3. Das schaffst du schon :).

      Also beim Abschluss der Reihen kannst du das nehmen was du im Regal hast :) ... ich hab auch einige Reihen hier schon vollstädig stehen :D. Du musst nich für jede Aufagbe ein Buch oder so kaufen :D so ist die Challenge ja nicht gedacht.. bis auf eine Aufgabe, da soll der Band akutell sein.. was du gerade gekaufst hast :).

      Löschen
  3. Klingt interessant diese Challenge. Ich mach zwar schon bei einer anderen Reihen-Abbau-Challenge mit, aber die ist anders, ohne konkrete Aufgaben.
    Eure Idee mit dem Must-Read finde ich echt cool, würde meine Leseentscheidung manchmal echt einfacher machen :D Wäre eine Liste bei Goodreads auch okay? Das fände ich praktischer als Lovelybooks, da bei Goodreads meistens auch gleich der Reihentitel und welcher Teil es ist dabei steht. Dann wäre es auch einfacher für euch, nicht einen Teil mittendrin in einer Reihe auszuwählen, wo man dann erstmal zig andere Bände vorher lesen müsste ;)
    Und noch eine Frage zur Aufgabe "- Lies den dritten Band einer Reihe, den du gerade erst gekauft hast": Was genau heißt für euch "gerade erst gekauft"? Am selben Tag anfangen mit lesen? Oder gleich nachdem man das aktuelle Buch beendet hat?
    LG Casus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Casus :)

      Wäre toll wenn du mitmachst :) Wir würden uns sehr freuen. Die SuB-Liste bei goodreads ist auch vollkommen in Ordnung :). Das stellt kein Problem da :). Hauptsache wir haben eine Liste von Euch :). & ja stimmt bei goodreads stehen ja dahinter immer die Zahlen :). Und das mit dem Must-Read sagst du was wahres :D ich kann mich auch oft nicht entscheiden.

      Zu deiner Frage: Beispielsweise hast du vor 4 Tagen den dritten Band von "Der Bestimmung" gekauft, dann liest du den einfach als nächstes :). Also nach dem du dein Buch beendet hast oder du liest es parallel. (Weiß dein Leseverhalten leider nicht :D) Ich hoffe ich konnte die Frage gut beantworten :) wenn nicht, dann schreib einfach noch mal.


      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. ahhh tolle Challenge, die geradezu perfekt für mein Lesevorhaben 2014 ist! Ich melde mich dann auch für eure Reihenabbau-Challenge an, denn ich habe viel zu viele angefangene Reihen bzw. erste Bände hier...
      Meine Challengeseite: http://www.larissawolf.de/p/gewinnspiele.html
      Die Aufgaben hören sich richtig gut an, freue mich schon sehr auf den Start!
      Meine Buchreihen findet ihr hier: http://www.larissawolf.de/p/buchreihen.html

      LG Larissa

      Löschen
    3. Hey Larissa :)

      Toll das du mitmachst :).

      Ich hab mir deine Seiten schon angeschaut :) - sieht echt gut aus :).

      LG

      Löschen
    4. Danke, meine Fragen sind damit beantwortet :) Irgendwas hatte ich zwar noch, aber das hab ich wieder vergessen ;) Falls es mir wieder einfällt, meld ich mich noch mal :D
      Ich hab dann eben mal einen Post zu der Challenge verfasst: http://casusangelus.blogspot.de/2014/03/ran-die-reihen.html
      Mein Fortschritt auf der Challenge-Seite (ganz unten): http://casusangelus.blogspot.de/p/challenges.html
      Und meine Reihen-Sub-Liste bei Goodreads: https://www.goodreads.com/review/list/7525768?shelf=reihen-sub
      Da sind echt viiiiel zu viele drin und wie ich mich kenne, werden es auch noch viel mehr im Laufe des Jahres ;)

      Löschen
    5. Vielen Dank :) ich schau mir gleich deine ganzen Links an. :)

      Es ist toll, dass du mitmachst :) - ich muss auch noch eine aktuelle Liste machen :D

      Löschen
  4. Halli Hallo,

    Ich würde auch gerne mit machen.
    Mal sehen wie viel ich von den Aufgaben schaffe ;-)
    Hier ist mein Link:
    http://die-welt-der-gedanken.blogspot.de/2014/03/reihenabbau-extrem-challenge.html

    Liebe Grüße
    Sakura Clow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist toll, dass du mitmachst :). Freut uns sehr :)

      Super deine SuB-Liste steht auch bei dem Link mit dabei :). Dann kann es ja am 01.04. losgehen :)

      Liebste Grüße

      Löschen
    2. Hab da noch 2 Fragen, die mir eingefallen sind.
      Bei der Aufgabe " Lies den Folgeband einer Reihe mit einem schwarzen Cover", soll das Cover ganz schwarz sein oder reicht es auch wenn es zwar zum größten Teil schwarz ist, aber auch andere Farben beinhaltet?
      Und noch bei der Aufgabe "Lies den Folgeband einer Reihe über die Apokalypse" gilt da auch ein Roman der nach der Apokalypse spielt, also ein post-apokalyptischer Roman?
      Das sind erstmal alle Fragen.

      Löschen
    3. Also zu deinen 2 Fragen :). Also bei beiden ist es ist in Ordnung, was du gesagt hast :).

      Löschen
    4. Danke, dann kann die Challenge ja los gehen.
      Mein Must-read für April ist ja "Göttlich verliebt", bin schon gespannt auf das Buch. =)

      Löschen
    5. :) morgen gehts endlich los :)

      Ich freu mich schon so & bin schon gespantn auf die Rezensionen :)

      Löschen
  5. Ich mach auch mit!!!
    Meine erste Challenge. Meine Liste steht auf Lovelybooks.
    Ich bin noch ziemlich neu mit dem Bloggen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) das ist toll.

      Also ich bräuchte noch den Link von Lovelybooks :) & es wäre toll wenn du einen extra Post oder Seite erstellt mit der Challenge. So haben wir einen Überblick & du kannst dein Update iim Sommer auch einfacher machen :).

      Löschen
  6. Huhu.
    Ich mache mit. Bin eh gerade dabei meine Reihen zu sortieren. Liste kommt!
    Mein Blog: http://buecherohneende.blogspot.com
    liebe grüße caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Caro :)

      Das ist toll, dass du mit machst :).

      Dann mach noch nen Post oder schreibst bei den Challenge unsere noch mit rein & auf deine Liste bin ich auch schon gespannt :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Huhu,

    da bin ich auch dabei. Meine Seite: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/2014/03/ran-die-reihen-reihenabbau-extrem.html

    und hier die Seite mit den Reihen: http://jadesbuecherstube.blogspot.de/p/meine-reihen.html

    Liebe Grüße,

    Jade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jade :)

      Toll das du mitmachst :). Danke für den Post & deine Reihen schau ich mir auch gleich mal an :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich hab mal für die Challenge meine Reihenbücher gelesen, die auf meinem SuB sind und bin auf offene 80 Reihen gekommen. Muss ich noch erwähnen, dass ich bei der Challenge dabei bin? :D
    Ich habe eine Update Seite auf meinem Blog erstellt: http://crit-crit-crit.blogspot.de/p/ran-die-reihen-challenge.html
    und werde auch auf meinem Youtube Kanal Updates hochladen: https://www.youtube.com/user/bunstiftno1/featured
    ich freue mich schon total auf die Challenge, danke für das erfinden und ins Leben rufen!! ^_^ <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Es ist toll, dass du mitmachst :). Freut uns sehr. Ich hab auch unendlich viele Reihen hier stehen :D. Du bist nicht allein. Ich hab dich bereits verlinkt. Ich freue mich schon sehr darauf & es toll, dass du auch mit deinem Youtube-Kanal mitmachst :).

      Dann gehen wir den REIHEN mal an den KRAGEN :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hi,

    Eine tolle Idee hattet ihr da und da bin ich auf jedenfall dabei.

    Mein blog:
    http://buchtante.blogspot.de/p/die-wie-folgt-zeitraum-01.html?m=1

    Mein reihensub :

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/lucy92/1085431817/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dankeschön :), wir freuen uns, dass du mitmachst :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hallo,

    hier ist nun auch meine SuB-Liste bei Lovelybooks.

    http://www.lovelybooks.de/bibliothek/steffis-und-heikes-Lesezauber/1085492464/

    Steffis Liste folgt noch.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke fürs nachreichen :)

      Oke :) Steffi kann die Liste dann auch einfach hier oder bei der Lestante posten :) danke.

      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Huhu, na das klingt nach einer challenge für mich xD Hab zwar schon soviele und bin mal gespannt ob ich die hier überhaupt schaffe, aber mal versuchen kann man es ja. ^^

    Hier meine Challengeseite: http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/p/ran-die-reihen-reihenabbau-extrem.html
    Und hier habe ich eine Liste von den Reihen die ich alle angefangen habe oder in meinem Regal die 1. Teile stehen, allerdings muss ich die Liste in den nächsten Tagen noch ein wenig aktuallisieren... und da sind halt alles ab Zweiteiler dabei, gelten nur Reihen ab bestimmter Anzahl oder alles was halt ein Einzelband ist? xD
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/p/blog-page_28.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super das du mitmachst :) freut uns sehr :).

      Genau alles was kein Einzelband ist :D .. es gibt ja fast nur noch Reihen :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Ich hab mich mal in der FB-Gruppe unter Jessica Jordan angemeldet. ^^

      Löschen
    3. Okee :) - hab dich schon aufgenommen :)

      Löschen
  12. Hab mich bei Steffi auf der Seite schon gemeldet ;)!
    Hier eine Kopie meines Textes.

    Hi,
    ich mach auch mit :)! Die Idee find ich toll und hoffentlich komme ich so endlich auch vom SuB runter ;)!
    Name: Piglet (Sandra) von http://sweetpiglet.blogspot.de
    Meine Challenge Seite ist hier: http://sweetpiglet.blogspot.de/p/challenge-ran-die-reihen.html
    Meine Liste ist hier: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/sweetpiglet/1085586421/
    (sie ist auch auf der Challenge Seite verlinkt ;) )!

    Und ich bin schon gespannt und starte direkt mit meinem Urlaub in diese Challenge :D!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke, dass du den Text auch hier reinkopiert hast :). Wir freuen uns, dass du auch mitmachst :).

      Hehe jaaaa ich hoffe auch, dass ich so meinen SuB etwas mehr abbauen kann ;D

      Oh du hast Urlaub :) das ist dann ja echt perfekt :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Hallo,
    ich würde gerne mitmachen!
    Ich versuche die nächsten Tage, die SUB Liste zu machen und die Challenge Seite zu erstellen ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Das ist toll das du mitmachst :). Keine Hektik :) - sobald du Zeit hast übermittelst du uns einfach die Links.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  14. Hallöchen,

    jetzt sehe ich überall die Werbung für eure Challenge und nun muss ich auch mitmachen :D Das ist Gruppenzwang :D

    Aber die Challenge ist auch eine super Idee. Ich habe gerade festgestellt, dass sich 45 Reihenbücher und "nur" 31 Einzelbände auf meinem SuB befinden. Das muss ich ändern.

    Hier schon mal mein Reihen-SuB: https://www.goodreads.com/review/list/15381754?shelf=sub-reihen

    Den Link zur Challengeseite reiche ich nach, weil das geht immer so schlecht mit dem Handy ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht das so mit goodreads, oder soll ich die Reihen nochmal übersichtlicher nach Teilen auf einer Extraseite auflisten?
      Ich mach das so, wie das für euch am einfachsten ist :)

      LG,
      Svenja

      Löschen
    2. Hey :)

      ohhh das ist toll das du mitmachen willst :). Der SuB muss ja endlich mal abgebaut werden :) & so macht das doch gleich viel mehr Spaß. Der Link zu Goodreads ist vollkommmen in Ordnung :). Ich habe es genauso gemacht :).

      Und echt lieb:) das du dir solche Gedanken machst :). Dann hoffe ich auf einen tollen Austausch :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Huhu,

      hier jetzt auch meine Challengeseite: http://real-booklover.blogspot.de/p/ran-die-reihen.html
      Danke für die Mitteilung :)

      LG,
      Svenja

      Löschen
  15. Hi,
    ich würde auch sehr gerne mitmachen.
    hier ist meine Challenge Seite:
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/p/blog-page_28.html
    und hier ist mein SUB (der ist auch auf der Challengseite verlinkt)
    http://bountysbuecherwelt.blogspot.de/p/sub.html

    LG
    Nadine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      es ist toll, dass du mitmachst :). Ich hab dich bereits in der Teilnehmerliste hinzugefügt :).

      Ich hoffe auf einen tollen Austausch :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hallo,

    ich möchte auch gerne mitmachen, kann mich aber um Challengeseite und Co erst wieder in einer Woche kümmern.
    Den Reihen-SuB kann ich dann doch per Mail schicken, oder? Denn ich möchte den SuB nirgendwo "für alle lesbar" veröffentlichen, da bin ich etwas eigen! :)

    Schöne Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Toll das du mitmachst :). Oke sobald die Seite erstellt ist, schick sie mir einfach zu :) & ja du kannst mir dein SuB-Dokument auch als mail schicken. Bitte an book-angel@web.de mailen :).

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Hey,

      die Mail hab ich eben rausgeschickt und hier ist die Challengeseite: http://zauberchallenges.blogspot.com/2014/04/ran-die-reihen.html ! :)

      Herzliche Grüße!

      Löschen
  17. Hey Maus :) <3

    Natürlich mache ich bei der Challenge mit :)))
    Hier meine Challengeseite: http://booktasy.blogspot.de/p/challenges-2014.html

    und hier meine Subliste: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Miluji_te/1085794437/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maus :)

      Das ist so toll :). Dann können wir gemeinsam unsere Reihen abbauen :).

      Danke für die Links :). Ich füg es gleich hinzu :).

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. So, hier mein Link, zumindest mit einem Teil meiner Reihen ;) Fortsetzung folgt, aber meine Kleine wartet auf mich
    http://schmoekereck.wordpress.com/challenges-2/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schon mal :) & mach dir keinen Stress :) - so wie du dazu kommst :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  19. Ich möchte auch gerne mitmachen! Trag mich doch bitte rum unter: Sophia von Sophias Bookplanet
    Oder so ähnlich.
    LG Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, reiche bitte die genannten Sachen nach.

      Lg

      Löschen
  20. Huhu,
    hier ist meine Challengeseite:
    http://buecherohneende.blogspot.de/2014/03/challenge-ran-die-reihen.html

    und hier mein Reihen-SUB:
    http://buecherohneende.blogspot.de/p/sub.html

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      Danke fürs nachreichen :). Dein Must-Read wird dann noch ausgewählt :).

      Liebe Grüße

      Löschen
  21. Hey,
    ich würde auch gerne teilnehmen. Hab zur Zeit nämlich Angst/keinen Lust neue Reihen anzufangen.
    Hier ist meine Challengeseite: http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/ran-die-reihen.html. Meinen Reihen-SUB hab ich noch nirgends aufgeführt und bis Mitte April auch nicht wirklich Zeit dazu, deswegen hab ich auf die allg. Challengeseite einige Bücher dazu geschrieben, aus denen ihr für April auswählen könnt. Für Mai versuch ich die Bücher vorher aufzulisten (den Link kommentier ich dir dann hier drunter).

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)

      Toll das du mitmachst :). Ich werd gleich deine Seite anschauen & dein Must-Read auswählen :).

      Sobald du deine Liste hast - bitte hier posten :) - danke.

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Hey,
      hier findet ihr mein Reihen-SUB: http://buchstabengefluester.blogspot.de/p/meine-reihen.html
      Hab ihn auch auf der Allg. Challengeseite auf meinem Blog verlinkt. Bin schon gespannt auf das Must-Read von Juni ;)

      lg. Tine =)

      Löschen
  22. Hey,
    ich würde gerne noch mit einsteigen. Fühle mich durch die Challenge motiviert :)

    Teilnehmername: Denises Lesewelt
    Challengeseite: http://denises-lesewelt.blogspot.de/2014/03/challenge-ich-bin-mir-noch-unsicher-ob.html
    SuB-Liste: https://www.goodreads.com/review/list/7354267?shelf=to-read

    Bin mit meiner Liste noch nicht ganz fertig >.< Aber ich glaube die Auswahl ist groß genug :3 (Natürlich nur Reihen drin gespeichert ;))

    Freue mich drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)

      Toll, dass du mit machst :). Hab dir dein Must-Read auch schon ausgesucht.

      Hehe ja das sind echt einige Bücher :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  23. Halli Hallo,
    tolle Challenge ist das :) Ich würde auch noch ganz gerne mit machen.
    Hier der Link zu der Challenge-Seite: http://kathisbuecherstapel.blogspot.de/p/challenges.html
    Und hier der Link zu meinen ungelesen Buchreihen: http://www.lovelybooks.de/bibliothek/Kathey/1093288016/

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Kathi :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)

      Ah super :)

      Ich trag dich morgen früh noch ein (:

      Soll ich dir dein Must-Read für diesen Monat noch aussuchen? oder willst du nächsten Monat erst voll einsteigen? (:

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Hallo,
    ich habe deinen schönen Blog heute durch Zufall entdeckt :) Diese Challenge hört sich super an, wäre perfekt für mich. Wenn das ok ist, steige ich noch diesen Monat bei Euch ein. Ich muss aber erst eine Liste mit meinen Buchreihen erstellen. Das wird etwas dauern. Leider habe ich wirklich extrem viele Reihen. Ich bin süchtig danach :) Ich melde mich dann, wenn ich fertig bin.

    http://www.hoerbuchecke.eu/ ist meine Seite.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,
    habe nun meinen Reihen-SUB erstellt: http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/p/meine-buchreihen.html
    Meine Challengeseite: http://hoerbuchecke.blogspot.co.at/p/challenge-ran-die-reihen.html
    Teilnehmername: Lady Moonlight

    Kurze Frage: Ich habe von manchen Reihen erst 1-3 Bände. Kann ich mir während der Challenge weitere Bände kaufen (keine neuen Reihen, sondern nur Fortsetzungsbände)? Ich habe nämlich vor, demnächst shoppen zu gehen :)

    Freue mich auf mein Must-Read :) Danke im Voraus.

    Liebe Grüße,
    Lady Moonlight

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :) ich wird dich in die Teilnehmerlisten mit eintragen, da der Monat ja schon fast zu Ende ist, hoffe ich es ist in Orndung, wenn du dein erstes must-read nächsten Monat bekommst :).

      Du kannst jederzeit Bücher kaufen :). Wie du eben magst. Können auch neue Reihen sein :)

      Liebe Grüße<3

      Löschen
  26. Ok, alles klar. Danke. Das mit dem Must-Read für nächsten Monat passt auch. Ich sortiere derzeit sowieso um bzw. aus und versuche meine Reihen zu vervollständigen, indem ich Bücher, die mich nicht mehr so interessieren gegen Fortsetzungsbände tausche.

    AntwortenLöschen
  27. Hast du schon ein Must-Read für mich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Stefanie müsste das für diesen Monat gemacht haben :). Schau mal in der FB-Gruppe und in der Datei. Wenn du da nicht drin stehst, melde dich bitte nochmal :))

      Löschen
  28. Hallo, vielen Dank, habe das Must-Read kurz darauf von Stefanie bekommen. Leider bin ich bei Facebook nicht angemeldet (ich weiß, das ist eigenartig *lach* ich kann mich damit einfach nicht anfreunden, keine Ahnung warum).
    Ich hoffe das macht nichts.

    AntwortenLöschen