[TAG] - Ich möchte unbedingt lesen...

[TAG] Ich möchte unbedingt lesen...


Die liebevolle  Katrin von Booktasy hat mich getaggt. Vielen Dank :)


Die Regeln:
  1. Zähle 5 Bücher auf, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, die aber KEINE Fortsetzungen von Büchern sind, die du schon gelesen hast - sie sollen also völlig neu für dich sein.
  2. Danach werden 8 neue Blogger getaggt und ihnen in einem aktuellen Post Bescheid gegeben.

Die 5 Bücher auf meiner Wunschliste: 

  • Das göttliche Mädchen - Aimée Carter
  • Hexenflammen – Ein Kelch voll Wind – Cate Tiernan
  • Incarceron – Catherine Fisher
  • Alice im Zombieland – Gena Showalter
  • Sternenschimmer – Kim Winter
Ich tagge:
  1. Claudias Bücherhöhle
  2. Zuckerwattenwelten
  3. Secret Eden
  4. Lullaby's Bücherkiste
  5. Sabrinas Bücherwelten
  6. Meine Schmökerecke
  7. Mikka liest das Leben...
  8. Lesetraum

Kommentare:

  1. Das göttliche Mädchen habe ich schon gelesen und die Reihe gefällt mir wahnsinnig gut. ♥ Lohnt sich auf jeden Fall.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Dann hoff ich mal, dass ich das Buch bald bekomme :) - hab schon so viel gutes gehört :)

      <3

      Liebe Grüße (:

      Löschen
  2. Alice im Zombieland will ich auch mal lesen! <3

    Schöner Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich wills immer kaufen aber in keiner der Buchhandlungen in meiner Umgebung war es da :D - echt komisch ^^

      Liebe Grüße :)

      Löschen