[TAG] Das beste...?

19:41


Die liebe Katrin von Booktasy hat mich mal wieder getaggt :) - Vielen Dank :)

Regeln:

  1. Den Tagger als Dankeschön verlinken
  2. 5-10 Blogger taggen und ihnen mitteilen, dass sie getaggt wurden.
  3. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!

Fragen:

1. Das beste Cover?
> Mystic City – Das gefangene Herz

2. Der beste Schreibstil?

> Kerstin Gier (Edelsteintrilogie und Silber)

3. Der beste Verlag?
> Alle (:

4. Der beste Ort zum Lesen?
>In meinem Bett mit vielen Decken und einer Tasse Tee :)

5. Die beste Liebesgeschichte?
> Das Geheimnis von Ella & Micha

6. Die beste Buchverfilmung?
>Tribute von Panem (beide Filme)

7. Das beste Buch das du geschenkt bekommen hast?
>Bartimäus – Jonathan Stroud

8. Das beste Buch das du gewonnen hast?
>Ich habe noch nie ein Buch gewonnen

9. Der/Die beste Protagonist/in?
>Thomas von Die Auserwählten im Labyrinth (James Dashner)

10. Das Beste Buch das je gelesen hast?
>Die Tribute von Panem (alle 3 Teile)

11. Das beste Buch gegen eine Leseflaute
>Dark Canopy – Jennifer Benkau

12. Das beste Genre?
>Fantasy

13. Der/Die beste Autor/in?
>Jonathan Stroud

14. Das beste Zitat?

>Es bleibt so wenig Zeit – Mystic City (Prolog, Seite 5)



Ich tagge: 

Becky's Beautiful Bookworld

Claudias Bücherhöhle 
I'm just a little girl...
Mikka liest das Leben...
Secret Eden 




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Danke fürs Taggen, ich mache mit und erstelle die Tage den Post dazu:)

    LG und einen schönen Abend,
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich sehr :) bin schon gespannt auf Deine Antworten ;)

      Schönen Abend (:

      Löschen
    2. Und hier kommen sie auch schon:)

      http://claudiasbuecherhoehle.blogspot.de/2014/02/tag-das-beste.html

      LG und einen schönen Tag,
      Claudia

      Löschen
  2. Danke für´s taggen :)
    Aber da ich den TAG schon gemacht habe, werde ich ihn nicht nochmal machen.
    Ich werde dich aber in dem Post vom TAG verlinken.
    LG Becky ♥
    hier gehts zu meinem TAG: http://beckyleinchen.blogspot.de/2014/02/hallo-meine-lieben-ich-wurde-von-der.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh vielen Dank :)

      Ich werde mir deine Antworten gleich mal anschauen :)

      Liebste Grüße (:

      Löschen